Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Frankfurt führt kurz vor Schluss sicher glücklichen 2:1 in München.

    Toll!

    Wenn es so bleiben sollte , dann haben die Bayern nur noch vier Punkte Vorsprung und wir können sie aus eigener Kraft einholen. 8);)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Frankfurt führt kurz vor Schluss sicher glücklichen 2:1 in München.

    Toll!

    Wenn es so bleiben sollte , dann haben die Bayern nur noch vier Punkte Vorsprung und wir können sie aus eigener Kraft einholen. 8);)

    alles ausser die Meisterschaft wären auch ziemlich enttäuschende Ziele für uns :wurst:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dabei war die Saison doch quasi bis zur letzten Sekunde spannend.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja, wird wieder so langweilig wie die letzten beiden Spielzeiten ....

    .... Steini hatte im Union-Theaterstück wirklich schon Recht .... "schön bequem machen im Mittelfeld wie Stuttgart" ..... ;)

    Was hat deine Meinung jetzt so beeinflusst.

    Ich hab da noch Platz 15 in den Ohren.

  • Leverkusen (Diaby natürlich zuallererst) wieder zweimal mit provokantem Torjubel vor dem Heimblock in Bielefeld.


    Was für eine charakterlose Truppe.


    Außerdem ist mir vollkommen rätselhaft, wieso das (Tor des Monats-würdige) Gegentor der Bielefelder zurückgenommen wurde. Auch die Fürther sah ich diesen Spieltag wieder zweimal krass benachteiligt.


    Irgendwie denkt man nach solchen Entscheidungen: hätte man das bei Bayern oder Dortmund auch so weggepfiffen?

  • Reklame:
  • Außerdem ist mir vollkommen rätselhaft, wieso das (Tor des Monats-würdige) Gegentor der Bielefelder zurückgenommen wurde. Auch die Fürther sah ich diesen Spieltag wieder zweimal krass benachteiligt.

    Okugawa stand ganz klar im Abseits. Er musste auch noch die Beine öffnen, damit der Ball durchrutscht. Damit greift er in die Aktion ein. Klares Abseits.

    Für Wimmer schade, da es Potential für das Tor des Monats hatte. Da stimme ich Dir zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mit 12 Punkten wird man wohl absteigen, frag mal bei Urs nach.

    Sein und unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, so wie auch letztes Jahr und das davor.

    Ick versteh einfach nicht wie man von Klassenerhalt hier immer redet. Das wird nach außen verkauft. Seht ihr von Woche zu Woche nicht die Leistungen? Wir werden keine 3-4 Spiele in Folge ohne Punkte bleiben. Die Klassenerhaltsfrage stellt sich auch bei der schwachen Konkurrenz nicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt denke aber das wird ne sehr geile Saison.

  • Denke ich auch - wir können und WOLLEN mehr - sonst hätten wir gestern nach dem Ausgleich aufgehört und uns über einen Punkt gefreut….

    Nichtsdestotrotz finde ich unser Understatement sehr wohltuend gegenüber der verbalen Großmannssucht aus z.B. Charlottenburg.

  • Reklame: