Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Mit 12 Punkten wird man wohl absteigen, frag mal bei Urs nach.

    Sein und unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, so wie auch letztes Jahr und das davor.

    Ick versteh einfach nicht wie man von Klassenerhalt hier immer redet. Das wird nach außen verkauft. Seht ihr von Woche zu Woche nicht die Leistungen? Wir werden keine 3-4 Spiele in Folge ohne Punkte bleiben. Die Klassenerhaltsfrage stellt sich auch bei der schwachen Konkurrenz nicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt denke aber das wird ne sehr geile Saison.

    Kommt nur ein Spieler auf solche Gedanken, sind wir praktisch abgestiegen. Ja, man sieht die Leistung, aber wir operieren am Limit und haben in unserem Spiel nur ganz wenig Platz für Fehler oder Nachlässigkeiten. Solche Gedanken verbieten sich daher, wenn der Klassenerhalt nicht gesichert ist.

  • Mit 12 Punkten wird man wohl absteigen, frag mal bei Urs nach.

    Sein und unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, so wie auch letztes Jahr und das davor.

    Ick versteh einfach nicht wie man von Klassenerhalt hier immer redet. Das wird nach außen verkauft. Seht ihr von Woche zu Woche nicht die Leistungen? Wir werden keine 3-4 Spiele in Folge ohne Punkte bleiben. Die Klassenerhaltsfrage stellt sich auch bei der schwachen Konkurrenz nicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt denke aber das wird ne sehr geile Saison.

    Es haben schon viele Mannschaften in einer ersten Halbserie gedacht, dass sie nicht absteigen können, weil sie zu gute Leistungen bringen. Dann gab es auf einmal einen Leistungsabfall und andere Mannschaften haben unerwartet Punkte geholt.

    Gerade "kleine" Mannschaften mit 3-fach Belastung können schnell in einem Abwärtskreisel geraten. Es gab da schon Beispiele, wie Freiburg. Der Urs macht das schon richtig. Immer schön auf dem Teppich bleiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ick versteh einfach nicht wie man von Klassenerhalt hier immer redet. Das wird nach außen verkauft. Seht ihr von Woche zu Woche nicht die Leistungen? Wir werden keine 3-4 Spiele in Folge ohne Punkte bleiben. Die Klassenerhaltsfrage stellt sich auch bei der schwachen Konkurrenz nicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt denke aber das wird ne sehr geile Saison.

    Kommt nur ein Spieler auf solche Gedanken, sind wir praktisch abgestiegen. Ja, man sieht die Leistung, aber wir operieren am Limit und haben in unserem Spiel nur ganz wenig Platz für Fehler oder Nachlässigkeiten. Solche Gedanken verbieten sich daher, wenn der Klassenerhalt nicht gesichert ist.

    so lange Urs draußen ist kommt keiner auf solche Gedanken. Das man um erfolgreich zu sein am Limit spielen muss ist selbstverständlich. Und mit Urs und den gesamten Trainer- sowie Betreuerstab haben wir Leute, die anscheinend dieses Woche für Woche rauskitzeln können. Unsere Spieler werden besser gemacht, wir sind also als Mannschaft stärker als der Großteil da unten. Und auch haben wir mittlerweile die individuelle Klasse siehe Taiwo,Max,Robin,Marvin um einige zu benennen.

  • Mit 12 Punkten wird man wohl absteigen, frag mal bei Urs nach.

    Sein und unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, so wie auch letztes Jahr und das davor.

    Ick versteh einfach nicht wie man von Klassenerhalt hier immer redet. Das wird nach außen verkauft. Seht ihr von Woche zu Woche nicht die Leistungen? Wir werden keine 3-4 Spiele in Folge ohne Punkte bleiben. Die Klassenerhaltsfrage stellt sich auch bei der schwachen Konkurrenz nicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt denke aber das wird ne sehr geile Saison.

    erstes ziel muss immer der klassenerhalt sein. sonst nix.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Richtig!

    Es bleibt vorrangig, zunächst so schnell wie möglich den Klassenerhalt einzutüten. (Pflicht)


    Langeweile sehe derzeit nicht in Sicht.

    Zumal wir in Pokal und Konferenz-Liga noch genug bzgl. einer Kür vor der Flinte haben.

  • Reklame:
  • Ick versteh einfach nicht wie man von Klassenerhalt hier immer redet. Das wird nach außen verkauft. Seht ihr von Woche zu Woche nicht die Leistungen? Wir werden keine 3-4 Spiele in Folge ohne Punkte bleiben. Die Klassenerhaltsfrage stellt sich auch bei der schwachen Konkurrenz nicht. Ich bin ja auch eher pessimistisch veranlagt denke aber das wird ne sehr geile Saison.

    erstes ziel muss immer der klassenerhalt sein. sonst nix.

    Immer schön auf uns selbst achten, denn das können wir beeinflussen - was die Andere tun ist zweitrangig.

    Und am Ende kommt dann ein Satz mit "Schlussendlich"+Ergebnis8)

  • Reklame:
  • Hätte Köln stabiler erwartet - bis dato nur eine Niederlage und das gegen die Bayern mit 2:3 und schon eine Weile her.

    Und dann ein 0:5 bei bis jetzt maximal durchschnittlichen Hoffenheimern?

    Überraschend.

  • Reklame:
  • Und alles ohne mich, da meine Anmeldung am letzten Freitag zwar auf Nachfrage bestätigt wude, aber "abgebrochen" wurde. Wahrscheinlch lag es an mir.X/

    Ab Donnerstag gab es nach 35 Minuten "Try again" nur noch Plätze auf der Wuhle- oder Waldseite, die ich aber nicht wollte. Mein Fussball läuft normalerweise von links nach rechts bzw.in der nächsten HZ andersrum!

    Nicht immer nur vor und zurück.;)

    Jungs und Mädels, macht es besserals ich und 3 Punkte gegen diesen VW-Haufen, der endlich mal fällig ist.

    WWEL

  • Hätte Köln stabiler erwartet - bis dato nur eine Niederlage und das gegen die Bayern mit 2:3 und schon eine Weile her.

    Und dann ein 0:5 bei bis jetzt maximal durchschnittlichen Hoffenheimern?

    Überraschend.

    Sowas passiert halt wenn man sich in der Pressekonferenz vorher schon über den Spieltermin aufregt und den Profis damit n Freifahrtschein gibt mit halber Kraft auszutreten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: