Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • An diesem WE spielen anscheinend nur wir für uns, die Konkurrenz eher gegen uns, was natürlich ihr Recht ist.

    Das jetzt auch noch die SGE in Augsburg führt, ist eher ungünstig für uns.:sick:

    WWEL

  • Ich möchte zu Bedenken (und warnen) geben, dass Urs bei uns bis jetzt immer mehr erreicht hat, als von ihm erwartet wurde... ;)8|8)

  • Reklame:
  • Im Berliner Südosten wurde gerade ne Flasche Äppelwoi wieder zugemacht... :gamer

    WWEL

    Das wird der Sache nicht gerecht. Klingt als ob in Kairo ein Fahrrad umgefallen ist.;)


    Wahrscheinlich gab es gestern schon Birnen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Jetzt bei Augsburg gegen Frankfurt wäre mir ein Unentschieden am liebsten.

    Augsburg kann ruhig hinten weiter mitmischen und Frankfurt ist unser Konkurrent um die Plätze.

    Es läuft.


    1:1 war auch mein Tipp auf Kicktipp.


    Letztlich verdient für beide.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn die Tabelle so bliebe, könnte sich Stuttgart die Relegation einschließlich der damit verbundenen Enttäuschung wie 2019 ersparen und in aller Ruhe die Saisonvorbereitungen beginnen.

  • Wie dem auch sei, auf jeden Fall könnte man schon mal bei Sasa K. vorfühlen.....

    Geiler Spieler, für uns aber inzwischen schon viel zu teuer.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Wie dem auch sei, auf jeden Fall könnte man schon mal bei Sasa K. vorfühlen.....

    Geiler Spieler, für uns aber inzwischen schon viel zu teuer.

    Sehe ich nicht so.

    Erstens weil ich den Spieler für sehr reflektiert halte und er uns durchaus als Sprungbrett für die ganz große Nummer sehen könnte und zweitens glaube ich, haben wir mittlerweile das Potential.

    Wenn sich in Stuttgart nichts tut, also sportlich, wird er dort nicht versauern wollen und für den ganz großen Wurf wäre es noch zu früh.

    Wo ich dann wieder bei seiner Selbstreflexion wäre....

  • Geiler Spieler, für uns aber inzwischen schon viel zu teuer.

    Sehe ich nicht so.

    Erstens weil ich den Spieler für sehr reflektiert halte und er uns durchaus als Sprungbrett für die ganz große Nummer sehen könnte und zweitens glaube ich, haben wir mittlerweile das Potential.

    Wenn sich in Stuttgart nichts tut, also sportlich, wird er dort nicht versauern wollen und für den ganz großen Wurf wäre es noch zu früh.

    Wo ich dann wieder bei seiner Selbstreflexion wäre....

    Ich möchte Dir gern Glauben schenken, allein mir fehlt derselbe…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das hat sich Bielefeld anders vorgestellt.

    Zum ersten Mal vor dem Spiel deutlicher Favorit.

    Jetzt liegt man 12 Minuten vor Schluss gegen Fürth zurück.


    Kommt mir bekannt vor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: