Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Geht so in Ordnung. Der RelePlatz jetzt schon 13 Punkte weg. Wenn das am Miitwoch nun schief geht, wird das ne langweilige Saison.

    Stimmt... Du hättest mich gestern mal gähnend vorm Fernseher sehen sollen. Das werden noch weitere fünfzehn furchtbar langweilige Spiele...

    Union im oberen Drittel der Bundesliga - das nenne ich mal dröge.

  • andré langweilt sich - was willste da machen? :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Geht so in Ordnung. Der RelePlatz jetzt schon 13 Punkte weg. Wenn das am Miitwoch nun schief geht, wird das ne langweilige Saison.

    Stimmt... Du hättest mich gestern mal gähnend vorm Fernseher sehen sollen. Das werden noch weitere fünfzehn furchtbar langweilige Spiele...

    Union im oberen Drittel der Bundesliga - das nenne ich mal dröge.

    Wir alle hier hätten gerne Dich vor der Glotze herumwirbeln gesehen :dafuer:

    Mach einfach beim nächsten Spiel Videos und verlinke sie.;)

    WWEL

  • Stimmt... Du hättest mich gestern mal gähnend vorm Fernseher sehen sollen. Das werden noch weitere fünfzehn furchtbar langweilige Spiele...

    Union im oberen Drittel der Bundesliga - das nenne ich mal dröge.

    Wir alle hier hätten gerne Dich vor der Glotze herumwirbeln gesehen :dafuer:

    Mach einfach beim nächsten Spiel Videos und verlinke sie.;)

    WWEL

    Die ganze Haus wusste, dass Union gewonnen hatte. Mein müdes Grinsen war einfach unüberhörbar...

  • Wir alle hier hätten gerne Dich vor der Glotze herumwirbeln gesehen :dafuer:

    Mach einfach beim nächsten Spiel Videos und verlinke sie.;)

    WWEL

    Die ganze Haus wusste, dass Union gewonnen hatte. Mein müdes Grinsen war einfach unüberhörbar...

    Ist bei mir im Haus auch so.
    Alle wissen das und wann wir ein Tor geschossen haben. Liegt an der schlechten Schalldämmung in den von Thüringern gebauten Häusern.

    DSCF2869.jpg

    Die Cottbusser, wo ich früher wohnte, waren da schon im Osten deutlich besser.


    WWEL

  • Haben ja auch schon ewig eine


    http://www.cottbus-chronik.de/detail/hochschule


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Brachten übrigens vier Punkte von 24 (!!!!!) im Tippspiel.

    Dürfte noch nicht so oft erreicht worden sein, Glückwunsch!!!!

  • Zumindest sieht die Flagge wieder schick aus!;):schal:

  • In Thüringen gab es damals gerade keine Schalldämmung!:opi:^^

  • Geht so in Ordnung. Der RelePlatz jetzt schon 13 Punkte weg. Wenn das am Miitwoch nun schief geht, wird das ne langweilige Saison.

    Stimmt... Du hättest mich gestern mal gähnend vorm Fernseher sehen sollen. Das werden noch weitere fünfzehn furchtbar langweilige Spiele...

    Union im oberen Drittel der Bundesliga - das nenne ich mal dröge.

    Siehste, sag ich doch .... naja, im Frühjahr komm ich mal wieder zu Dir und Deinem Kiez zum Kneipensturm ...


    .... und dann gründen wir die Initiative Gendern Ändern.

  • Die Thüringer brauchten ja auch den Beton für ihre Rodelbahn:rofl:

  • Reklame:
  • Stimmt... Du hättest mich gestern mal gähnend vorm Fernseher sehen sollen. Das werden noch weitere fünfzehn furchtbar langweilige Spiele...

    Union im oberen Drittel der Bundesliga - das nenne ich mal dröge.

    Siehste, sag ich doch .... naja, im Frühjahr komm ich mal wieder zu Dir und Deinem Kiez zum Kneipensturm ...


    .... und dann gründen wir die Initiative Gendern Ändern.

    Ich nehme dich nur allzugern beim Wort...

  • Siehste, sag ich doch .... naja, im Frühjahr komm ich mal wieder zu Dir und Deinem Kiez zum Kneipensturm ...


    .... und dann gründen wir die Initiative Gendern Ändern.

    Ich nehme dich nur allzu gern beim Wort...

    Ich komme dann sehr gerne mit, André wird mich garantiert gerne bei dir ebenfalls sehen!°

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: