Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Schon in den vergangenen Tagen wurde in München viel getuschelt. Nun ging es schnell: Der FC Bayern trennt sich von Trainer Julian Nagelsmann - und hat mit Thomas Tuchel schon einen Nachfolger parat.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/943584/a…nur-noch-die-unterschrift


    ... na das ging dann ja fix.

    Hat da hier nicht irgendwer hier ne Wette gewonnen???

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe da leider so ein Gefühl: Immer wenn die Bayern zuvor verloren haben geben sie danach richtig Gas und bei einem Trainerwechsel dürften sich auch alle den Arsch aufreißen: Leider.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Folgendes Szenario würde ich mir an den nächsten beiden Spieltagen wünschen.

    1. Wir gewinnen gegen Stuttgart.

    2. Dortmund gewinnt in München und erhöht den Abstand auf 4 Punkte.

    Bei den Bayern geht 1 Woche lang die Welt unter. Er wird an dem neuen Trainer und der Richtigkeit der Entscheidung des Trainerwechselsvon Kahn und Co gezweifelt.

    3. Wir gewinnen in Dortmund und geben den Bayern wieder Hoffnung auf den Meistertitel.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir gewinnen alle Spiele und verlieren als Meister im letzten Heimspiel gegen Werder, weil unsere Spieler über den Platz torkeln :beer:D


    Wir müssen einfach Meister werden, weil Bayern für den Trainerwechsel "abgetuchelt" werden muss und dem reusigen BVB auf keinen Fall 'ne Meisterschaft zu gönnen ist.

    Und falls wir uns doch zu dämlich anstellen, muss es eben Freiburg machen.

  • Reklame:
  • Ich bekomme jedesmal einen Schreck, wenn ich ungelesene Nachrichten in "Der LIVE-Thread ..." lese.

    Gleich habe ich Angst, einen Spieltag verpasst zu haben ... ;)

    Geht mir auch so, aber es könnte auch heissen "Nach dem Livespiel, ist vor dem Livespiel";)

    WWEL

  • Reklame:
  • Wir gewinnen alle Spiele und verlieren als Meister im letzten Heimspiel gegen Werder, weil unsere Spieler über den Platz torkeln :beer:D


    Wir müssen einfach Meister werden, weil Bayern für den Trainerwechsel "abgetuchelt" werden muss und dem reusigen BVB auf keinen Fall 'ne Meisterschaft zu gönnen ist.

    Und falls wir uns doch zu dämlich anstellen, muss es eben Freiburg machen.

    Der 27.Mai war schon oft ein historisches Datum:

    1968: 1. Geldautomat in Deutschland:huh:

    2005: Hochzeit von Thomas und Heike in Leegebruch:love:;)

    2012: Im Rhein bei Rheinfelden taucht erstmals seit fünfzig Jahren wieder ein Lachs auf.:daumen::hail

    2019: Aufstieg in die 1. Buli:hail:schal:

    2023: Gegen Werder, na ihr wisst schon;):P:beer:hail:schal:

    Eisernst, Thomas.:saint:

  • Stimmt; Geburtstag meiner Mutter sel.! 8):saint:

    WWEL

  • Der 27.Mai war schon oft ein historisches Datum:

    ...

    ...

    Stimmt; Geburtstag meiner Mutter sel.! 8):saint:

    WWEL

    Womit das wichtigste Ereignis eines Datums ja nun geklärt ist. Mütter sind Heilige und stehen über ALLEM!!!! 8)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: