Watzke verlässt 4 Minuten vor dem Ende der Nachspielzeit das Stadion im Heimspiel gegen die Pillendreher.
Unmöglich!!!
Der musste sich erstmal 'ne Ladung Beruhigungs💊 💊 💊 einwerfen...
Watzke verlässt 4 Minuten vor dem Ende der Nachspielzeit das Stadion im Heimspiel gegen die Pillendreher.
Unmöglich!!!
Der musste sich erstmal 'ne Ladung Beruhigungs💊 💊 💊 einwerfen...
Alles anzeigenBei allem Respekt für die Spielerische Leistung der Pillen... für mich wird immer viel zu wenig darüber diskutiert, was für eine unfaire Treter- und Schubsertruppe das ist. Und dann haben sie ja auch noch Andrich...
Das finde ich überhaupt nicht. Leverkusen hatte schon die letzen 30 Jahre gute Techniker. Ihnen fehlte aber oft die Körperlichkeit, um in entscheidenden Situationen dagegenzuhalten und Zweikämpfe zu gewinnen.
Jetzt haben sie 4 stabile schnelle Innenverteidiger. Die 6er Xhaka, Andrich und Palacios können auch dagegen halten. Und vorn haben sie mit Boniface oder Schick immer einen Schrank im Zentrum, der den Gegner abtropfen lassen kann.
Für mich spielen sie jetzt mit Technik und Körperlichkeit im Rahmen des Erlaubten und clever.
Die Kartenstatistik belegt Deine These auch nicht. Dort stehen sie im oberen Drittel der fairsten Mannschaften.
Union hat immerhin 16 gelbe Karten mehr als Leverkusen.
Eine "unfaire Treter- und Schubsertruppe" sieht für mich anders aus.
Nach der Statistik ist übrigens Union die "Treter und Schubser-Truppe" Ist ja auch logisch, befindet man sich doch im Abstiegskampf und es fehlt die Technik bei den Spielern. Bevor man den Finger auf andere richtet immer erst bei sich selbst schauen
Der Elfer war in meiner persönlichen Wahrnehmung nicht gerechtfertigt, zumal der Schiri im kompletten Spiel viel laufen gelassen hat. Somit hätte der VAR auch nicht eingreifen dürfen, da keine klare Fehlentscheidung vorlag.
An diesem Spieltag gewannen , bis auf eine Ausnahme , jeweils die Besserplatzierten. Möge der Tag so zu Ende gehen !
augsburg macht mir jetzt schon bammel! erste haelfte schon sehr stark .
Immer nach vorne kieken. Denke, dass es realistisch ist, das wir die nächsten 5 Spiele gewinnen!!!
dit wird Mittwoch Not gegen Elend. 0-0
Konkurrenz spielt zum Glück weiter für uns
Dennoch muss im direkten Duell dann mal ein Dreier her.
augsburg macht mir jetzt schon bammel! erste haelfte schon sehr stark .
Findest Du?
Die erste halbe Stunde hat für mich nur Stuttgart gespielt und sie hätten führen müssen.
Nach 68 Minuten x Goals: 0,15 zu 2,07.
Zum Glück jetzt auch 1:0 für Stuttgart. Völlig verdient.
Alles anzeigenaugsburg macht mir jetzt schon bammel! erste haelfte schon sehr stark .
Findest Du?
Die erste halbe Stunde hat für mich nur Stuttgart gespielt und sie hätten führen müssen.
Nach 68 Minuten x Goals: 0,15 zu 2,07.
Zum Glück jetzt auch 1:0 für Stuttgart. Völlig verdient.
naja , könnte knapp abseits jewesen sein (wie bei trimmel jejen frankfurt) und vor der torerzielung foul am augsburgtorwart
Nee, Tor durch Jordan...
Nee, Tor durch Jordan...
Drei Schüsse ein Treffer, AJ Style
KSV rückt näher heran...währenddessen muss sich bei uns noch Eingewöhnt werden...
Holzbein Harres macht das 2-0.
Sahin und Baume gefällt das nicht.
Mir auch nicht.
Und vor allem siehts bei den Störchen nach Fussball aus!
Training ist total überbewertet. Unsere Millionäre lernen blitzschnell beim Spiel und können sich nach Ihren heldenhaften Auftritten die restlichen 6 Tage regenerieren. Ausserdem brauchen sie keinen Trainer. Ein Maskottchen reicht.
Fast das 3-0.
Spielen die schon gegen Sahin? Oder können die zurzeit (auswärts) nicht anders?
Sicherer Sieg für Dortmund in der 3. Halbzeit beim DFB.
Kobel wird in der 93. Minute durch kollektives Flatulieren in der KSV Kurve stark verunsichert und nicht mehr in der Lage sein, am Spiel teilzunehmen. Als Belastungszeugen für diesen ungebührlichen Vorfall werden Watzke und Sammer gehört.
Der Mannschaftsarzt bestätigt die Unmenschlichkeit durch Fischbuletten verursachter Furze.
Schade Kiel, ist aber die neue Rechtsauffassung
3:0.....
Erstmal aber 3-0
Hoffentlich schauen unsere Jungs zu, um zu sehen wie Umschaltspiel geht.