Paulis Abwehrchef Eric Smith hat gerade die 5.Gelbe gesehen und fehlt kommende Woche gegen uns.

Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga
-
-
3:3 in Bochum und der Einzigste, der sich freut, könnte Socke sein.
WWEL
uff mein Tippschein steht Bochum verliert nicht.
-
Diese Woche Bochum stark und Kiel schwach. Verrückte Liga.
Kiel hat doch gewonnen oder?
Dann schreib Wochenende.
-
Ich kann das alles nicht mehr fassen. Jede Kackmannschaft zeigt eine Reaktion und wir dümpeln mit Systemwechsel, Umstellungen rum. Also wenn das unsere Götter Morgen nicht begriffen haben siehst wirklich mau aus.
-
Ich kann das alles nicht mehr fassen. Jede Kackmannschaft zeigt eine Reaktion und wir dümpeln mit Systemwechsel, Umstellungen rum. Also wenn das unsere Götter Morgen nicht begriffen haben siehst wirklich mau aus.
Dann gibts Karten ohne Ende jedes Heimspiel.
-
Reklame:
-
wir sollten das Fell nicht verteilen, bevor Bochum, Kiel und Heidenheim nicht auf dem Tisch zerlegt sind. Sollte das Morgen bei uns auch in die Hose gehen, dann geht die große Flater erst richtig los. Dann wird die Urkaubsverlängerung an Hand von fehlenden Urlaubspunkten sehr unrealistisch, wobei ja auch der schönste Urlaub mal zu ende ist.
-
...
Sollte das Morgen bei uns auch in die Hose gehen, dann geht die große Flater erst richtig los.
...
Kein Rechtschreibfehler, wa? Tippe auf Wortspiel ...
-
Bochum fast mit dem 4. Tor.
Wie bescheuert ist das denn???
Hätte sogar @Sockes Wettschein im Cafe King noch fundamentiert.
WWEL
-
ja 1:1 hdh
-
fuck abseits
-
Reklame:
-
Dann gibts Karten ohne Ende jedes Heimspiel.
Schön wär’s.
-
Beängstigend. Hoffenheim, St. Pauli und sogar Bochum sammeln Punkte, während wir kaum mal ein Tor schießen. So werden wir nach ganz unten durchgereicht. "Zwei sind noch blöder als wir", der Spruch trifft nicht mehr zu.
-
Fast hätte ich geschrieben Poulsen macht den Jordan, aber nur fast.
-
Das Gute am Ergebnis vom heutigen Bochumspiel: Spätestens nach der zweiten Hälfte wissen hier alle wieder, warum RB einfach nur Kacke ist...
-
Man sollte RB nie loben!
-
Reklame:
-
Drewes immer noch benommen beim 0:1. Wird wohl länger dauern mit seiner Genesung
-
Nicht mal gegen den Scheißverein aus dem Ruhrpott kann das Konstrukt gewinnen. Erbärmlich!
-
So geht Abstiegskampf. Nur noch 2 Punkte vor Platz 16 und 4 vor Platz 17 ( ich rechne mal uns den einen Punkt ab und Bochum die 2 zu). Nur Unsere scheinen das nicht zu begreifen.
Morgen muss ein Sieg her. Mal sehen, ob morgen wenigstens mal offensiver gespielt werden darf.
-
Die spielen einfach gegen uns!
WWEL
-
Man hörte in jedem Spiel von Neuzugängen. Bei uns nur heisse Luft. Kader ist gut genug
-
Reklame: