Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • 0:2 in cottbus. also die holen uns morgen nicht ein!
    wir haben dafür aber die chance braunschweig zu überholen, bei unserem ersten AUSWÄRTSDREIER !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Schon überraschend, was Cotzbus und 1860 an Punkten so liegen läßt. So bleibts wohl vorne beim Dreikampf mit Pauli als Verfolger. Der BTSV kommt nun auch erwartungsgemäß ins Mittelfeld, und sicher auch bald Paderborn (bisher nur 9 Gegentore, Wahnsinn!). Dresden kann nächste Woche zu Hause gegen den KSC mit einem Sieg auch im Mittelfeld "ankern". Aue ... na, mal sehen, wie das morgen ausgeht...

  • und auch nur noch knapp 10000 leute interessieren sich in cottbus für ihr team. euphorie sieht anders aus.
    dresdens sieg ist natürlich kacke, soll uns aber (hoffentlich) mit blick nach vorne nicht zu sehr stören :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich war heut in BS vor Ort (in Unionkluft, was sogar seltsammerweise die Dynamo-Ultras ok fanden ;( ) .Das 0:2 stellt natürlich dem Spielverlauf auf dem Kopf und sollte niemand dazu verleiten BS zu unterschätzen . 23:6 Torschüsse, 10:1 Ecken u.s.w., einzig beim Stimmung machen hatte DD mehr und kreativerres zu bieten . Braunschweig hat man irgendwo angemerkt das sie es nicht mehr gewohnt sind wenn es nicht rund läuft,verunsicherrung gegen clevere Sachsen. 5 bis 10 min vor Schluss lehrte sich das Stadion merklich, vieleicht erreichen wir das am 4.11. schon zur 60min oder so :D


    DD Fans heut mit Shirt : "Europa wir Kommen" ,Dienstag wird ja der BVB aus dem DFB-Pokal gekegelt 8|

  • DD Fans heut mit Shirt : "Europa wir Kommen" ,Dienstag wird ja der BVB aus dem DFB-Pokal gekegelt 8|


    Ja nee, is klar. Genau DER BVB, der den Kölner Anhang heute zu Begeisterungsstürmen trieb... Die Dresdner sollten vielleicht mal schon den Chorgesang üben: "Das wird 'ne ganz enge Kiste!" :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Wird ungefähr so laufen wie Bayern-Hertha. :D Aber auch da gab es Leute, die mir hinterher erzählten sie hätten vorher Geld auf Hertha gesetzt. Insofern kein Wunder, dass es auch Dresdner gibt, die fest davon ausgehen, Dortmund sei schlagbar und ihr Verein würde schwarze Zahlen schreiben. :crazy

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Also, ich verstehe die (blinde) Euphorie in Dresden. Wann haben die das letzte Mal in Dortmund vor 80000 gespielt? Da ist inzwischen eine Generation gegangen! :opi: Die waren fuffzehn Jahre weg von der Bühne!


    Rein rational betrachtet, verstehe ich die auch, emotional hoffe ich, dass die, mit Totengräber- "Fans", bald wieder weg sind und nicht mehr wieder kommen :opi:



    P.S. Haben die überhaupt schon mal in Dortmund gespielt, oder vor 80.000???



    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • P.S. Haben die überhaupt schon mal in Dortmund gespielt, oder vor 80.000???


    In Dortmund ja - vor 80.000 auch ja (allerdings nicht in Dortmund), wenn es um den Verein Dresden geht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • ick finds allein schon furchtbar, das die gelb schwarze kacke durch das dortmund spiel und tv und dfb etwa 2 millionen euro einnehmen werden.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • P.S. Haben die überhaupt schon mal in Dortmund gespielt, oder vor 80.000???



    viermal hat DD in Dortmund gespielt, von 1991 bis 1995, nie gewonnen und auch kein Tor geschossen, letztes Spiel mit den meisten Zuschauern war am 29.04.95 vor 42 000. Endstand zwei zu null, im Vereinswappen damals war das Russen D weiß auf grünem Grund.

  • ick finds allein schon furchtbar, das die gelb schwarze kacke durch das dortmund spiel und tv und dfb etwa 2 millionen euro einnehmen werden.


    Woher stammt denn diese Zahl? Ich halte das für zuviel.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: