Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Claus-Dieter Wollitz kann sich über jeden Scheiß aufregen. Das ist Fußball, wo die Spieler Gras fressen sollen, und diese Situation war für mich keine rote Karte. Er soll gefälligst seine Mannschaft vernünftig trainieren und aufhören ständig über die Unfairness des Gegners zu lamentieren.

  • Claus-Dieter Wollitz kann sich über jeden Scheiß aufregen. Das ist Fußball, wo die Spieler Gras fressen sollen, und diese Situation war für mich keine rote Karte. Er soll gefälligst seine Mannschaft vernünftig trainieren und aufhören ständig über die Unfairness des Gegners zu lamentieren.


    nach diesem ununterbrochenen geseier von wollitz über diese szene (welche wirklich (leider zu) oft im fussball vorkommt), werde ich und bestimmt auch viele seiner kommenden gegner genauestens beobachten, wie sich seine spieler verhalten werden. und wenn einer von denen auch ein foul dieser art macht, möchte ich sehen, wie dieser wollitz dann reagiert.
    auch wenn er vom prinzip her natürlich recht hat, daß solche aktionen schon sehr übel sind, nervt mich seine art, sich darüber permanent zu echauffieren.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Claus-Dieter Wollitz kann sich über jeden Scheiß aufregen. Das ist Fußball, wo die Spieler Gras fressen sollen, und diese Situation war für mich keine rote Karte. Er soll gefälligst seine Mannschaft vernünftig trainieren und aufhören ständig über die Unfairness des Gegners zu lamentieren.


    so ein Quatsch, dieser Mann lebt Fußball bis zum Umfallen. Ich hoffe, dass sich sich unsere müden Unionkicker samt UN dieses Lehrstück für Kampf, Gras fressen und Aufopferung um jeden Preis heute reingezogen haben. Sowas will ich am Freitag auch sehen.
    Scheiß egal ob Union verliert, aber Hertha werden wir uns nicht kampflos ergeben.

  • spielerisch ein topspiel. ganz großes lob und respekt auch an die karlsruher, die nach dem 5:5 ausgleich eigentlich platt schienen um zum schluss doch voll auf sieg zu spielen.
    was aber mal richtig schlecht ist, ist das cottbusser publikum. da erleben die ein solch geiles spiel und machen null stimmung. nada, nix. oder haben die techniker den ton leise gemacht?


    der Ton ist nicht entscheidend, sondern die Optik, die Fans haben sich schon bewegt, also gab es zumindestens im Fanblock Stimmung. Ist doch aber auch eigentlich egal. Hauptsache am Freitag tanzt der Bär.

  • Reklame:
  • ... wenns nich bitterster Ernst wäre könnte ick fast drüber lachen ...



    übers dicke ende konnen die auch lachen...


    Den Flunsch den Pele nach dem 2 : 5 machte, wo ihm alle Jalousetten aus der Visage jeglitten sind...


    Ganz klarer Fall: dicket Ende ohne Tralala. Die Tore sind eben in ihrer Enstehung zu einfach gefallen!


    War ja schließlich nich Germanien vs Assibestand ;(

  • Zitat:
    Der Beitrag von »AntiAnti« (Heute, 10:30) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »AntiAnti« ignorierst.



    Du schreibst echt zu allem deinen Blödsinn, oder?


    Was hat er denn geschrieben? Ach neee, lass mal, will ich doch nicht wissen...

  • Reklame:

  • so ein Quatsch, dieser Mann lebt Fußball bis zum Umfallen. Ich hoffe, dass sich sich unsere müden Unionkicker samt UN dieses Lehrstück für Kampf, Gras fressen und Aufopferung um jeden Preis heute reingezogen haben. Sowas will ich am Freitag auch sehen.
    Scheiß egal ob Union verliert, aber Hertha werden wir uns nicht kampflos ergeben.


    Das hat damit nichts zu tun, dass er Fußball lebt. Das ist nur herumheulen, dass seine Spieler "zusammengetreten" werden. Das ist Fußball. Da gehören Zweikämpfe mit Körperkontakt dazu. Und wenn es ihm nicht passt, dann muss er sich eine andere Sportart aussuchen. Fußball ist kein Tennis oder Leichtathletik.

  • Reklame:
  • AntiAnti


    Was hast du gegen die armen Aserbaidschaner? :(





    Jut das ick dazu tauge diesen problematischen Pseudorockern oder wenigsten ureigentsten Unionerchens, als Objekt ihrer Niveaubewältigung zu dienen :rofl: sonst hätten wohl auch die reichen Aserbaidschaner watt gegen mich. Abba das se jetz schon den Account vom Unionfan jehackt haben :rofl:

  • Reklame: