Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • irgendwie will Düdo nich mehr aufsteigen.
    ich hätte es ihnen gegönnt.
    dann wären wir die immer provozierenden schauspieler,
    endlich los gewesen.


    EISERN!!! :schal:

  • Düdo wird schon aufsteigen,Paulis Sturm ist eher ne Flaute und Paderborn na ja...
    Natürlich müßte sich Düdo (momentan) erst mal in der Relegation durchsetzen.
    Da kann noch ne Menge schiefgehen. ;)


    EU

  • Relegation
    Hertha gegen F95 ,und die tante gewinnt im Rückspiel in der letzten minute in der gesammtabrechnung .(ob es elfer stechen ist oder so ist egal).
    wir behalten die schauspieler und die tante bleibt wo se ist ,und der kopfstossmaier dreht am rad.
    U.N.V.E.U.
    das wäre geil :schal:

  • die Methode Frankfurt wirkt. Seit Armin V. u. Heribert B. mal ordentlich auf den Busch getrommelt haben, sind die Düsseldorfer im leichten Abwärtsschwung. Schön, dass DÜ in letzter Zeit gehäuft 1. Ligaschiedsrichter bekommen, die sich nicht mehr so von der Theatralik beeinflussen lassen. Sollte Frankfurt sportlich u. fair hier 3 Punkte holen, würde es mich nicht so grämen, wie es bei sonstigen Niederlagen der Fall wäre.

  • Gerade Sportschau, F95-BTSV war das nu nen Elfer? Hab schon klarere jesehen!Für den Rerporter war er janz klar.Naja.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gerade Sportschau, F95-BTSV war das nu nen Elfer? Hab schon klarere jesehen!Für den Rerporter war er janz klar.Naja.


    Diesmal könnte Düdo hadern, denn Lumpis Tor war okay und kein Foul. Aber schon i.O. so... ;)


    Für mich war das ein klarer Elfer, auch wenn Rösler wiedermal weiter flog als nötig :D
    Trotzdem glaube ich immer noch, das Düdo am Ende mind. Dritter wird, weil Pauli und Paderborn schwächeln.


    Fürth war schon beeindruckend nach Dienstag heute so aufzutrumpfen.
    Gleichzeitig ein Armutszeugnis für den KSC :daumen:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Aktuell nach 20min:


    Paderborn-MSV 0:1
    St.Pauli-Cottbus 0:0
    Hansa-Aue 0:0 aber ROTE Karte Rostock (12.)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • wenn hansa heute nicht gewinnt.... (zu zehnt ?!?!) - haben sie ganz schlechte karten.
    die nächsten beiden gegner heißen 1860 münchen und düsseldorf.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Dominic Peitz betritt das Grün.



    na da hoffe ick mal das er wat draus macht heute :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • P07-MSV 1-2 Sehr jut! Nur noch 11 Punkte.
    St.Pauli schwächelt 0-0 gegen Energie.
    Und Hansa segelt zurück in die 3.0-1 trotz dem Peitzer.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • P07-MSV 1-2 Sehr jut! Nur noch 11 Punkte.
    St.Pauli schwächelt 0-0 gegen Energie.
    Und Hansa segelt zurück in die 3.0-1 trotz dem Peitzer.



    aber helfen tut det keenem.:wurst er kann es nicht ändern und entwickelt sich leider och nicht weita, mensch peitzer wat für'n scheiss, allet jute och wenn e bei uns wohl nichts mehr liest, wird e doch dadurch immer an seinen vielleicht etwas vorschnellen abgang, demotiviert :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • ja, in aachen wird jetzt erstmal ganz dunkel.
    nach dem, was ich im hinspiel gegen die sah (und im rückspiel im tv), ist das allerdings nur logisch.

    Hier in "Oche" wird es wohl extremst dunkel werden. Mal ganz abgesehen davon, dass die Alemannia in der gesamten Saison weitestgehend einen wirklich unglaublich üblen Ball gespielt hat und völlig zu Recht da unten steht, stellt sich die Frage, wie im Falle eines (immer wahrscheinlicher werdenden) Abstiegs überhaupt jemals wieder hochkommen mit diesen Belastungen, die man sich mit diesem Protzbau ans Bein genagelt hat.
    Noch ist der Abstieg ja noch nicht perfekt, aber das einzige realistische Ziel scheint (nicht nur mir) der Relegationsplatz zu sein. Wenn man sich aber mal anschaut, wie derzeit in Liga 3 Fußball gespielt wird, kann man eigentlich gar nicht glauben, dass da der Zweitligist die Oberhand behalten sollte.

  • Reklame: