Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wenigstens hat der Richtige den Charlottenburger abgekriegt. :rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenigstens hat der Richtige den Charlottenburger abgekriegt.


    Watt hat den Lukimya damit zu tun jehabt? Der war doch janz wo anders.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Watt hat den Lukimya damit zu tun jehabt? Der war doch janz wo anders.

    Jetzt haste mich aber ins Grübeln jebracht. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Geb ja zu, wo er in Berlin jewohnt hat weeß ick nicht, aber bei der Tante war er mal, war beim Fußball Manager nen riesen Talent das ick schön teuer nach Kölle verkooft habe.
    Spucken finde ick allerdings ooch total daneben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Spucken finde ick allerdings ooch total daneben.


    Bei jedem anderen Spieler ja, wenn man sich allerdings Röslers Unsporlichkeiten die Saison über vor Augen führt......

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • da hat meister rösler bekommen was er verdient..... die gelbe karte natürlich ;) :D


    aber es wird ein ordentliches stück arbeit gegen pauli und dusseldorf - also die 6 punkte müssen wir uns vermutlich hart erkämpfen 8o ;) :essen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ach nöö! Soll er ihm eine reinziehen, Finger zeigen, wat auch immer, aber anrotzen geht echt gar nicht! Egal gegen wen... :thumbdown:
    War dit Jespucke eigentlich vor der gelben für Rösler? Also hat er gelb für dit Foul gefordert, oder sich nur über´n nasset Nicki uffjeregt?

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • ich war zwar zufällig nicht zugegen, aber der kommentator mutmaßte das die gelbe für das fordern selbiger war.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • der zambrano hat ihn anjerotzt weil der schwälbchenrösler die gelbe gefordert hatte denke ich
    und der meier gleich wieder heul jaul kreisch - der hätte schon früher runtergemusst :rofl:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • der zambrano hat ihn anjerotzt weil der schwälbchenrösler die gelbe gefordert hatte denke ich
    und der meier gleich wieder heul jaul kreisch - der hätte schon früher runtergemusst :rofl:


    Gerotzt hat er erstnach seine Gelb/Roten, die erst nach der Gelben für Rösler kam!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ja klar aber er hatte wohl mitbekommen wer die am lautesten gefordert hat...


    aber laut meier ist rösler ja der arme missverstandene unschuldige spieler durch die medien gehetzt wird :wacko:


    auja die jammern ist das geil... :rofl:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Trotz 0:0 ein geiles Spielchen, mit einem Tempo über die volle Distanz, das mich für die nächsten beiden A-Spiele ... :rolleyes: Aber für eins, das am 22. sollten wir alle Kräfte bündeln ... ;)


    :dash R. beschwert sich, daß sie nur noch Erstliga-Schiris bekommen ... :rofl:

  • Nein, auch ich habe das Spiel nicht gesehen, finde es jedoch ungeheuerlich das die Spieler von St. Pauli über die volle Distanz versucht haben ein Tor gegen die Fortuna zu erzielen! Es ist Zeit für einen Untersuchungsausschuß des DFB . So geht das nicht weiter! Die Fortunesen müssen endlich vor Gegenspielern geschützt werden. Für eine Übergangszeit könnte man auf den Zuschauerausschluß verzichten und die Gegner der Fortunesen mit einem 6+1 Team auflaufen lassen. Der DFB und die FIFA sind jetzt gefordert!


    EISERN!Machulke


  • Reklame: