Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Wünschen tut ihm das keiner. Der Vogtländer fand es glaub ich nur als "ausgleichende Gerechigkeit", dass Beister sich beim Fallversuch verletzt hat.



    So siehts aus.


    War natürlich etwas überspitzt formuliert. Aber ne leichte Verletzung (von der ich ausgehe) is irgendwo doch die gerechte Strafe bei seinen (nur Rösler toppt ihn glaub ich) unzähligen Schwalben diese Saison. Wenn der Schiedsrichter schon zu blöde is die Schwalben zu sehen, dann setzt der Beister eben dadurch mal ein, zwei Spiele aus. Kommt dann aufs selbe raus, hätte er für jede Schwalbe ne Gelbe gesehn. Ne schwere Verletzung "gönn" ich noch nichmals dem Rösler, aber was mir auffällt is eben, dass Dusseldoof son 2.Bayern is und den Charakter versaut (ironischerweise warens ausgerechnet die Toten Hosen, die das auch noch besangen). Aber Beister is ohne Frage n klasse 2.Ligaspieler, der das Potenzial zum Bulispieler hat. Bevor er bei Dusseldoof war, hatte er aber nich so ne Fallsucht. Also irgendwo doch gerecht, dass er sich ausgerechnet beim hinfallen verletzt.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Aachen hat es schwer gegen die Hessen.
    Werden wohl absteigen. Aachen ist für mich das aktuelle Gegenbeispiel zu Union. Zum Glück haben wir einen DZ.


    So 0:1 und "Lagerfeuer"

  • Reklame:
  • Dieses Aachen wird doch keine Drittligalizenz bekommen oder?
    Zahlen die nicht jährlich 5 Mio. für den Stadionneubau?
    Keiner der Spieler hat einen Vertrag für Liga 3...


    Und Albert Streit wird wieder sagen, wie toll er doch ist und das er erste Liga spielen will :crazy

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • So, und noch eine Saison, in der sich Lautern und Frankfurt nicht in derselben Liga begegnen! Ist vielleicht auch besser so ;)


    Glückwunsch nach Frankfurt :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Eintracht und Dusseldoof können sich ja auch sehr gut leiden, vllt klappt das ja noch............... :gamer


    Mit Köln und Lautern kann ich eh besser ;)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Warum dürfen die Eintracht Fans nicht auf dem Platz feiern , was wollen die B....n.. da, lächerlich. Aachen hat die 3. Liga verdient, mit Hyballa wären die jetzt 11.-er, Trainer raus- sowas muss mal bestraft werden, der KSC wäre aber besser gewesen- für den Abstieg. Schade für Aachen, die haben gute Fans, finde die gut, da hat Union auch mal Punkte mitgenommen. Vielleicht werden einige hier im Forum aus der Sektion "so herr neuhaus" mal nachdenklich - nicht dass sie hier keine Kritik äußern sollen - aber sowas kommt dann raus, wenn man als Verein hektisch "reagiert". Hertha hat reagiert, Kaiserslautern hat reagiert, Aachen hat reagiert, Aue hat reagiert, usw. Danke Präsi D.Z., immer cool bleiben nächste Saison .....
    Übrigens... Augsburg ist bei der Trainerfrage cool geblieben ;) ;) ;)

  • Reklame: