Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Also soll sich Karl lieber nach Braunschweig rasieren, oder wie ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha ist mir Wurscht und steigt sowieso auf. Für mich zählt nur Union! Obwohl, DyDr könnte meinetwegen..... :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn Dresden nicht aufpasst, werden sie früher als gedacht ihr riesiges (von André prognostiziertes) Potenzial gegen RB Leipzig ausspielen können. Nur eben nicht Richtung erste Liga... Mir wollte er (André) ja nicht glauben, als ich verkündete, was der Schuldige höchstpersönlich von sich gab. Dass er meinen Quellen so wenig vertraut... tssss... 8) Aber von mir aus kann alles, was ein Russen-D im Namen hat gaaanz weit unten glänzen!

  • Bei Dresden ist das Problem hausgemacht. DISZIPLIN!
    Habe ich das in der ARD richtig gehört? 7 Platzverweise in den letzten 9 Spielen? :whistling:
    Und mit den ganzen Franzosen im Team, ich weiß nicht, ob das gut durchdacht war zwecks Cliquenbildung.


    Ralf Loose ist da nur die ärmste Sau.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bei Dresden ist das Problem hausgemacht. DISZIPLIN!
    Habe ich das in der ARD richtig gehört? 7 Platzverweise in den letzten 9 Spielen? :whistling:
    Und mit den ganzen Franzosen im Team, ich weiß nicht, ob das gut durchdacht war zwecks Cliquenbildung.


    Ralf Loose ist da nur die ärmste Sau.


    Das ist mir so egal.
    Dy Dy Dydely...........................................sch Dynamo

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Wenn Dresden nicht aufpasst, werden sie früher als gedacht ihr riesiges (von André prognostiziertes) Potenzial gegen RB Leipzig ausspielen können. Nur eben nicht Richtung erste Liga... Mir wollte er (André) ja nicht glauben, als ich verkündete, was der Schuldige höchstpersönlich von sich gab. Dass er meinen Quellen so wenig vertraut... tssss... 8) Aber von mir aus kann alles, was ein Russen-D im Namen hat gaaanz weit unten glänzen!


    Sie werden 2013 nicht absteigen, und noch ein paar Jahre in Liga 2 rumkrepeln. Und irgendwann vor 2020 mal dort mit RB Leipzig die Klingen um Sachsens Krone kreuzen. Ob Dir oder Deinen Quellen das gefällt, ist nebensächlich.

  • Reklame:
  • Sie werden 2013 nicht absteigen, und noch ein paar Jahre in Liga 2 rumkrepeln. Und irgendwann vor 2020 mal dort mit RB Leipzig die Klingen um Sachsens Krone kreuzen. Ob Dir oder Deinen Quellen das gefällt, ist nebensächlich.


    bist du dir da ganz sicher?
    okay, ich behaupte auch, dass regensburg und sandhausen direkt runtergehen. bochum und duisburg retten sich direkt. bleibt eigentlich noch aue als fragezeichen. aber die reli ist auf jeden fall für die saxen aus dresden auch "drin". und in die würde ein zweitligist sicher nicht mit breiter brust gehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • dresden wäre sicher nicht die erste mannschaft, die mit mehr potential als viele ihrer ligakonkurrenten, schiffbruch erleidet.
    absteigen tut der, der den kampf nicht annimmt. wer sich auf sein potential verlässt und "schön" die liga halten will, findet sich schnell ne liga tiefer wieder.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jep Andrè, genau DAS kotzt ja so an. Scheiss auf die Tradition der Elbfranzosen - in Aue wird ehrlich gearbeitet und der Steuerzahler nicht zum Entwicklungshelfer des DFB/DFL dekradiert. Ick kacke auf die Dynschisse!

  • Reklame:
  • dresdens formkurve zeigt steil nach unten.
    das beeindruckende aber dabei: die konstanz.
    die retten sich mit letzter kraft in die halbzeit(winter-)pause!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Mit dem Misserfolg werden es auch immer weniger zahlende Zuschauer im ihrem Stadion. Trainer Loose wir höchstwahrscheinlich entlassen und ein neuer Trainer kostet auch Geld (was der Verein nicht hat). Man sieht auch, daß ein Mannschaftsgeist nicht existiert. Ein Abstieg, den ich im Gegesatz zu anderen für möglich halte wird den Verein in große Schwierigkeiten bringen. DD ist auf einem ganz schmalen Grat unterwegs.

  • Reklame: