Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • "Menze ist schuld" das Union beim Flexstromcup einen Spieler weniger hat :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein Zitat von Rainer Calmund aus dem Jahr 2011 als damaliger Berater von DD:

    Respektlosigkeit, Minenleger und jeder wirft dem anderen ein Bömbchen in den Garten", redete Calmund Klartext über den "Jahrmarkt der Eitelkeiten", wie er die Verhältnisse beim derzeitigen Tabellenachten nennt.


    Daran hat sich seitdem sicherlich nichts geändert. 3 Geschäftsführer in den letzten 2 Jahren sind auch nicht ohne. Da war mancher nicht einverstanden, dass die Sponsorengruppe/Aufsichtsrat sofort in die 1. Liga aufsteigen möchte, um ein paar Mark abgreifen. Sollten die keine Lust mehr haben, geht es steil bergab. Ein möglicher Pokalauschluß steht auch noch im Raum u. das ist auch ein Punkt, der neue Sponsoren abschreckt. Ne,ne, ich mache mir keine Sorgen, dass die dauerhaft in der 1. Liga landen, dazu stehen die sich schon selbst im Weg.

  • Reklame:
  • Schuldiger ist vielleicht zu viel gesagt. Für die Zusammenstellung der Mannschaft zeichneten aber in erster Linie Menze und Loose verantwortlich.


    Die Beurlaubung haben Geschäftsführer Müller und Menze in der Nacht beschlossen und das auch Loose noch in der Nacht mitgeteilt.
    Schade, mit Loose sah man so etwas wie ein langfristiges Konzept. Ich glaube nicht wirklich das da ein Trainerwechsel wirklich hilfreich ist.


    Das Zitat von Totti trifft den Nagel auf den Kopf.
    Leider ziehen in Dresden dubiose Leute mit eigenen Interessen im Hintergrund die Fäden und nicht immer zum Wohle des Vereins.


    Zum Spiel gestern: parallelen zum Union Spiel waren erkennbar. Allerdings Bochum mit Abstand die schwächste Truppe die in dieser Saison hier zu Gast war und trotzdem wurde klar verloren.
    Am Anfang Chancen für DD im Minutentakt, dann Bochum einmal vorm Tor und 0:1. danach ging nix mehr.
    Dresden spielte wie ein Absteiger.

  • Schade das die Verantwortlichen nicht die Nerven behalten und den Bock zum Gärtner haben. Jetzt geht's dann wohl wirklich bergab.


    Schlecht für euch. Gut das es bei uns anders läuft.


    Wie gehts jetzt weiter bei euch? Was macht die Fanszene? Sind schon Vorbereitungen im Gange um auf dem Spielfeld 11 Löcher zu buddeln? :rolleyes:

  • Ich habe mal ein bißchen fremdgelesen auf Dresdens Homepage:


    "Die SG Dynamo Dresden beurlaubt mit sofortiger Wirkung ihren Cheftrainer Ralf Loose. Darüber wurde der 49-Jährige in der Nacht nach dem Spiel in einem persönlichen Gespräch von Dynamos Sportlichen Leiter, Steffen Menze, informiert. Nach der 0:3-Niederlage am Samstag gegen den VfL Bochum und dem Abrutschen auf den Relegationsplatz sowie angesichts der Gefahr, das Ziel Klassenerhalt in der 2. Bundesliga nicht zu erreichen, hatten Dynamos Geschäftsführer Christian Müller und Steffen Menze diese Entscheidung zuvor gemeinsam im Sinne der SG Dynamo Dresden getroffen.


    ...


    Unter Ralf Loose erarbeitete sich die Mannschaft den Stolz der fußballverrückten Stadt Dresden zurück und entfachte eine neue Welle der Euphorie um die Sportgemeinschaft. In der zurückliegenden Saison erreichte das Team einen hervorragenden 9. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga.


    Die SG Dynamo Dresden bedankt sich herzlich bei Ralf Loose für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute für die Zukunft!"

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schuldiger ist vielleicht zu viel gesagt.


    Hier ist und bleibt er der Schuldige. :opi: ;)
    Meine Frage nach den Entscheidungsträgern hat der Böse Ball schon verstanden. Es ging ja mehr in Richtung, wer bestimmt über das Wohl und Wehe von DD.

    Leider ziehen in Dresden dubiose Leute mit eigenen Interessen im Hintergrund die Fäden und nicht immer zum Wohle des Vereins.

    Dieser Satz bestätigt meinen Verdacht, daß es im Verein DD mächtig stinkt.

  • Reklame:
  • Feiern konnten sie ja nach dem recht unerwarteten Aufstieg, hatten sie doch im ringen um den 3. Platz gegen RW Erfurt schon fast den kürzeren gezogen und erst mit Loose das schon unmögliche noch möglich gemacht.
    Nun ist in Dresden das eingetreten was wir hier schon recht lange haben.
    Kontinuität

  • Reklame:
  • Wer sitzt desöfteren bei denen auf der Tribüne?
    Geyer, Kreische, Dörner, K.Sammer, da wird sich doch sicher einer finden oder? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: