UNIONer im EXIL

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar Tage nach der Exil-Party schlage ich vor, hier in „Rund um Union“ einen Thread unter dem Titel „Unioner im Exil“ zu starten. Denn es sind doch über hundert – uns bisher bekannte – allein in den alten Bundesländern, die wir auch künftig in unser Leben bei Union einbeziehen wollen. So auch der Tenor bei einer gestrigen Fuma-Runde. Und da die Zeichen in der Chefetage wieder „auf Stallgeruch“, auf Nähe und Akzeptanz zur Basis stehen, verbinde ich damit die Hoffnung, daß auch dieses Feld der Vereinsarbeit wieder belebt wird. Zwar nicht durch die „bewährten“ ;( professionelle Strukturen, aber mit Herz und auch Verstand. Wir können auch... :D


    Um mal zu verdeutlichen, mit wem wir in den vergangenen Wochen – vorallem hier über das Net - Kontakte hatten, hier mal die „unionistische Landkarte“ (alte BL):


    Im Norden: Hamburg, Lübeck, Oldenburg, Hannover...?


    Im Westen: Detmold, Dortmund, Remscheid, Erkrath, Düsseldorf, Köln, Bonn, Leverkusen, Mönchengladbach, Bergisch-Gladbach....?


    In Hessen: Nordhessen, Kassel, Südhessen....?


    In Südwest: Heppenheim, Trier, Homburg....?


    In Bavaria: Nürnberg, Erlangen, München.....?


    Hoffe, jetzt keinen Ort vergessen zu haben...


    Hier sollte sich jede/jeder einklinken, wenn es darum geht, sich zu verabreden, etwas zu planen etc. Oder sich eben hier auch neu anmelden unter dem Motto „hier is ooch noch eener“.


    Wir hattens in Velbert versprochen: Es soll keine Eintagsfliege bleiben. So ist im Herbst ein Ausflug zum Millerntor mit dortiger Party ins Auge gefaßt... Und die Nordhessen sind schon ganz heiß auf die Sommer-Party 2006...


    Also, diesen Thread immer im Auge behalten!


    Kontakte über André per PN oder alt-unioner@web.de.


    Servus-Happening mit Exilanten?!


    Eisernste Grüße in alle Himmelsrichtungen!



    eröffnet von André am 8. Juni 2005, 19:33


    Zum Archiv

  • Gibt's auch Exil-Unioner in Schweden? Ich fühle mich ganz allein hier im Norden... Möchte gerne mit anderen zu ein paar Spielen in dieser Saison fahren.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Heute Abend werde ich mal unseren möglichen Zweitrundengegner, den Traditionsverein SC Preußen 06 Münster, beobachten. 8)
    Münster gegen Union quasi vor der Haustür - ein Traum. "daumendrück"


    Grüße aus dem Münsterland.

    "Ich kenne wen, der litt akut
    an Fußballwahn und Fußballwut."

    Joachim Ringelnatz
    (1883-1934)

  • Gibt's auch Exil-Unioner in Schweden? Ich fühle mich ganz allein hier im Norden... Möchte gerne mit anderen zu ein paar Spielen in dieser Saison fahren.

    Hej Erik, var i Sverige bor du? Vi åker som turist till Sverige / Finland Sept/Okt2009 incl besök av AIK - Djurgården på 28/9.
    Hälsningar från södra Tyskland, EU, Stegga :D

    Göppingen
    28 Jahre Eisern: Infiziert seit dem 16.August 1995 1.FC Union - Lok Altmark Stendal 3-0

  • ich bin auf der Suche nach einer Kneipe/Sportsbar in der Unionspiele, möglichst gemeinsam mit anderen Exil-Unionern, verfolgt werden können.
    Die Kölner haben schließlich in Berlin auch „ihre“ Kneipen und wenn der FC spielt sind die rappelvoll und das Kölsch fließt in Strömen. Das muss doch andersrum auch klappen – so’ne richtige Berlin-Kneipe hätte was.
    Meine bisherigen Recherchen nach einer solchen Lokalität blieben bisher jedoch erfolglos.
    Gibt es da von anderen Rheinland-Exilern irgendwelche Erfahrungen zu Treffpunkten oder Kneipentipps?


    UNVEU

  • Reklame:
  • Die Ulmer melden sich auch sind ja in Ulm um Ulm herum relativ zahlreich vertreten.Wenn es noch jemanden gibt hier unten der Interesse mit uns in Verbindung zu treten kann sich gerne bei mir über PN melden.

  • ....melden uns auch mal an, als exiler


    3 mann (1 frau) , aus Wesel am Niederrhein......ideal, ums zu sehen , wie unsere jungs die oberhausener, duiesburger und düsseldoofen erledigen :thumbup:

  • ....melden uns auch mal an, als exiler


    3 mann (1 frau) , aus Wesel am Niederrhein......ideal, ums zu sehen , wie unsere jungs die oberhausener, duiesburger und düsseldoofen erledigen :thumbup:

    du glaubst doch nicht wirklich, das die hier wissen, was eine rixdorfer fassbrause ist?

  • Reklame: