Netzathleten

NEWS zu Ex-Unionern

  • Reklame:
  • Trainerwechsel beim Köpenicker SC
    Der KSC vermeldet den ersten Trainerwechsel der Berlin-Liga-Saison 2009/10. Bereits am Freitag letzter Woche trennte sich der derzeitige Tabellendritte der Berlin-Liga von Trainer Olaf Seier.


    In der Partie gegen BFC Preussen zog sich Neuzugang Tobias Döge eine Schultereckgelenkssprengung zu und fällt für mindestens 6 Wochen aus.

  • RH hat heute beim 0-2 gegen den Meister (nach den Spielen gegen Chelsea und bei Bolton) sein drittes Spiel über 90 Minuten für SCFC absolviert.


    Sein Debüt gab RH am 29. August als "taktischer" Einwechsler beim 1-0 gegen Sunderland.




    Eisernst
    FNEX 8)

  • oha, und das ganze nach einem heim-4:0 und tabellenplatz 2...


    Hans-Jürgen Boysen: „Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte.“
    und in bornheim hört man die nachtigallen trapsen...


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • is wohl fix, boysen neuer coach beim fsv ff, mehr dazu im anderen fred, bzw. gleich auf n-tv und n24 :D


    Du, rho , dit is doch dit falsche Frankfurt oda?, nehmleh a.M. und nich a.d.O.! ;)


    Vielleicht hat Steve Menze ja eine Chance als Chef auf Dauer?



    Jan Walle trifft in der NOFV-Oberliga Nord für den Aufsteiger FSV Luckenwalde zum 1-0 gegen BAK und schafft es in die FUWO-"Elf des Tages".



    Eisernst
    FNEX 8)


  • soll ick wat von ex-unionern ausm richtigen ff erzählen? Also: KDH is ja nun schon ewig Coach beim EXFCV auch bekannt als FFCVictoria, diese spielten am TdE gegen Stahl Brandenburg(sic!) in einem Ligaspiel(nochmal sic!) und gewannen 1:0 durch ein Tor des Jahrtausends in der 90. Minute, so jedenfalls die örtliche Presse. Am Rande gab es noch zwei Festnahmen auf der hiesigen Seite, aber keine Spieler.


    Und bei Steffen Menzes :hail :hail :hail jetzigem Klub is wohl Rudi Bommer im Gespräch, Heulboje M*ller möchte wohl lieber nur den Trainer suchen, und nicht spielen...

  • Also gibts doch so einen herrlichen Thread über alte Bekannte - wunderbar.
    Benjamin Wingerter spielt seit diesem Sommer bei den Sportfreunden aus Lotte, hat es dort zum Stammspieler gebracht (anders als in Aalen), und auch schon ein Tor erzielt. Mit seinem Verein führt Wingerter die Regionalliga West mit 22 Punkten aus 10 Spielen an. Top, ich hätte es nach seinen vier (verlorenen?) Jahren in Aalen, wo man wenig vom ihm hörte nicht mehr gedacht. Top!
    Und im MDR-Bericht zum Spiel des 1.FC Magdeburg gegen Goslar wurde ein Name genannt, der mir ebenfalls aus der Saison 04 / 05 bekannt ist. Hannes Wilking schnürt seine Töppen für den Goslarer SC.