NEWS zu Ex-Unionern

  • sind Thomas und N. Blome Zwillinge? Egal wen ich von beiden sehe, mir fällt immer Union ein.

    Zur Situation von Jan Glinker, hmmmm da bahnt sich dann doch wohl das Karriereende an.

    Schade für Glinker, dass es so endet, aber altersmäßig ist es okay, er wird im Januar auch schon 36.

  • sind Thomas und N. Blome Zwillinge? Egal wen ich von beiden sehe, mir fällt immer Union ein.

    Zur Situation von Jan Glinker, hmmmm da bahnt sich dann doch wohl das Karriereende an.

    Schade für Glinker, dass es so endet, aber altersmäßig ist es okay, er wird im Januar auch schon 36.

    Der "Junge" ist klug, er hat auch an sein Fortkommen nach der Karriere gedacht, da bin ich sicher!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schade für Glinker, dass es so endet, aber altersmäßig ist es okay, er wird im Januar auch schon 36.

    Der "Junge" ist klug, er hat auch an sein Fortkommen nach der Karriere gedacht, da bin ich sicher!

    vielleicht ist ja die professionelle fotografie für ihn auch eine zukunft. zumindest finde ich schon, dass er mit der kamera sehr gut umgehen kann.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aprpo Exspieler.

    Es gibt immer wieder Diskussionen, wenn Verträge von Nachwuchshoffnungen nach einigen Jahren "Probezeit" nicht verlängert werden.

    Skrzybski ist die positive Ausnahme.


    Bei allen anderen Spielern war die Entscheidung wohl richtig, sich zu trennen, um als Verein den nächsten Schritt zu machen.

    Unsere ehemaligen Nachwuchshoffnungen spielen inzwischen alle unterhalb der 2. BL.

    Als Beispiele möchte ich nur Zejnullahu, Menz, Jopek und Quiring nennen.


    Trotzdem freue ich mich immer, wenn sie ein Tor in ihren neuen Verein schießen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unsere ehemaligen Nachwuchshoffnungen spielen inzwischen alle unterhalb der 2. BL.

    Alle...


    ..., hmmm, ein M. Trapp z. B. war bei Osna in der Aufstiegssaison (von 3 nach 2) unumstrittener Stammspieler, ist nun aber seit geraumer Zeit verletzt. Der hat zumindest noch in dieser Saison die Chance, vollständige Genesung vorausgesetzt, in der 2. BL anzukommen.


    Der immer wieder gerne erwähnte Ben Zolinski spielt sogar aktuell erste Liga - ob er aber mit Fug und recht als eine "unserer" Nachwuchshoffnungen angesehen werden kann? Ich lass das mal offen.


    Und Menz und Rupprecht spielten ja zumindest nach uns z. T. auch noch 2. Liga, oder versagt da mein Gedächtnis?

    Jagd auf den Fußball-Club St. Pauli von 1910

    Einmal editiert, zuletzt von wow! ()

  • Reklame:
  • Auch wenn er nie in einer Männermannschaft bei uns gespielt hat, so durchlief Tom Trybull doch 6 Jahre unsere Nachwuchsmannschaften. Heute ist er Stammspieler in der Premier League bei Norwich City und Träger der unvergessenen Auszeichnung "Goldener Ritter" ;) im Jahre 2008 als bester Spieler, so wie Tobi Döge ein Jahr zuvor und Marco Gebhardt ein Jahr später.

    Dann hatten wir keine besten Spieler mehr die dieser Auszeichnung würdig waren.8)

  • Reklame:
  • So janz allgemein etwas zu folgenden Ex-Spielern von uns. Ein jewisser @ Eiserner Wolf hat bei transfermarkt.de erstaunliches geleistet und das sollte ooch hier im UF gewürdigt werden, vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere für : Schulz, Gebhardt, Biran, Bemben, Jahn, Busch, Hollwitz, Antunovic, Dogan das waren die Abgänge der Saison 2010/11.

    tm-Union Unterforum

    Ick habe viel Neues erfahren, Jahn zum Beispiel 8|.


    Danke! :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: