NEWS zu Ex-Unionern

  • Keven Schlotterbeck heute beim 2:5 der Freiburger Reserve bei der Dortmunder Zweitvertretung in der Zentrale einer 5er Kette und mit gelb...

    Berkan Taz mit einem Tor in eben diesem Spiel und Lennard Maloney hat ebenfalls durchgespielt...

  • Schlotti1 in der Regionalliga? Sollte bei uns da noch Bedarf entstehen, müsste sich sich doch ein Weg finden lassen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gestern nun das erste Duell von Gentner und Gogia in der Schweiz vor immerhin knapp 9000 Zuschauern - der FC Zürich gewinnt 3:1 in Luzern, Gentner spielt durch, Gogia wird von Andre Breitenreiter nach einer Stunde eingewechselt. Der dritte Sieg von Zürich, mit 9 Punkten direkt hinter Basel, während Luzern mit einem Punkt Vorletzter ist.

  • Schlotti1 in der Regionalliga? Sollte bei uns da noch Bedarf entstehen, müsste sich sich doch ein Weg finden lassen.

    Es ist immerhin die Dritte Liga. Und ich glaube, auch beim ersten Schlotterbeck hat Freiburg verwegene Ablöseforderungen...

    Natürlich 3.Liga.:rolleyes: Klar, wahrscheinlich nicht zu finanzieren.

    Allerdings ist Freiburg auf der IV Position etwas überbesetzt und man wird sehen, welche Rolle da Keven spielen kann.

    Ich könnte mir auch eine weitere Leihe vorstellen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es ist immerhin die Dritte Liga. Und ich glaube, auch beim ersten Schlotterbeck hat Freiburg verwegene Ablöseforderungen...

    Natürlich 3.Liga.:rolleyes: Klar, wahrscheinlich nicht zu finanzieren.

    Allerdings ist Freiburg auf der IV Position etwas überbesetzt und man wird sehen, welche Rolle da Keven spielen kann.

    Ich könnte mir auch eine weitere Leihe vorstellen.

    Freiburg benutzt die zweite durchaus auch, um Spielern nach Verletzungen Spielpraxis zu geben. Das sie Schlotti1 nicht als 3.Liga-Spieler sehen werden und ihn deswegen an uns quasi verschenken, sollte klar sein...

    Zumal direkter Konkurrent um die internationalen Plätze :schal:;)

  • Schlotti1 in der Regionalliga? Sollte bei uns da noch Bedarf entstehen, müsste sich sich doch ein Weg finden lassen.

    Es ist immerhin die Dritte Liga. Und ich glaube, auch beim ersten Schlotterbeck hat Freiburg verwegene Ablöseforderungen...

    Das sollte man auch nicht überbewerten. Keven hat durch die Olympiateilnehmer weite Teile der Saisonvorbereitung der Freiburger verpasst. Dass er am Anfang noch nicht im Stamm zu finden ist, halte ich nicht für verwunderlich.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Danke für diesen Bericht. :daumen:

  • Reklame:
  • Moin. Sry passt nicht ganz zum Thema, hab aber nix besseres gefunden. Höre gerade n Podcast. Vielleicht hab ich die Saison nicht ganz so intensiv verfolgt, kann mir jemand kurz und bündig erklären, was damals mit Markus Karl war und warum der als Ex Unioner wohl so gehasst wird? Sry ist reines Interesse aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen!?

  • Na ja, hassen ist jetzt auch n bissel fett. Vielleicht erinnerst du dich an Bettina Karlowski aus der 9b mit der du damals ne Weile zusammen warst, bis sie auf den Gedanken kam mit Paul Luntenmeyer ihre deutlich höherklassigen Ambitionen ausleben zu wollen. Na ja, Luntenmeyer als auch spätere Versuche stellten sich dann stets als doch nicht so glänzende Verbesserungen raus.

    Jetzt muss man dit Bettinchen nicht jedesmal erneut aufs Brot schmieren. Spätestens beim Mannschaftswechsel im Trainingslager , als Lautern kurz nach der Abreise unserer Mannschaft im Hotel eintrudelte, und die noch dort anwesenden Unioner mit "2.liga (?) , Markus ist dabei" begrüßte war die Retourkutsche durchs Dorf gefahren und genug damit...


    Gleiches Muster gibt es doch von Manchen bei Stevie u.a. ex unionern..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: