NEWS zu Ex-Unionern

  • Ruprecht und Savran heute mit dem FC Hansa nur 0:0 gegen Kiel.
    War Ruprecht noch solide in der Abwehr, sah man Savran in der Offensive gar nicht,
    aber die ganze Mannschaft war offensiv schwach.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wie soll das auch anders sein, wenn in einer mannschaft savran als einziger stürmer aufgestellt ist?
    selbst für die dritte liga ist das zu wenig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Vielleicht hat er auch mit "Henry Henning Sports nicht gerade die besten Berater, den immerhin ist nicht erst seit gestern bekannt das die Zeit sich für ihn bei Union leider zu Ende geht. Ich finds schade, weil er in der dritten oder mindestens vierten Liga der ein oder anderen Mannschaft bestimmt helfen könnte mit seiner Erfahrung.

  • 1. Bundesliga:


    Tom Trybull (SV Werder Bremen)
    Jan Hochscheidt (Eintracht Braunschweig)


    2. Bundesliga:


    Christoph Menz (Dynamo Dresden)
    Soufian Benyamina (Dynamo Dresden)
    Daniel Schulz (SV Sandhausen)


    3. Liga:


    Steven Ruprecht (FC Hansa Rostock)
    Roman Prokoph (VfL Osnabrück)


    Regionalliga


    Ingo Wunderlich (TSG Neustrelitz)
    Christian Schönwälder (TSG Neustrelitz)
    Boné Uaferro (FC Schalke II)
    Moris Fikic (Optik Rathenow)
    Kai Druschky (SV Babelsberg 03)
    Philip Malinowski (Berliner AK)
    Christoph Haker (TSG Neustrelitz)
    Eric Niendorf (Berliner AK)
    Rico Gladrow (Goslarer SC)
    Oliver Hofmann (Goslarer SC)
    Robert Herrmann (Hannover 96 II)
    Robert Köhler (TSV 1860 Rosenheim)
    Adrijan Antunovic (BFC Viktoria 89)


    In der zweiten ungarischen Liga sind zudem Bastian Hohmann und Tom Schulz bei Vasas Budapest unter Vertrag.


    Die Spieler unserer zweiten und ersten Männermannschaft sind hier in dieser Auflaitung natürlich ausgeklammert, da Ex-Unioner-Thread.


    Kein Anspruch auf Vollständigkeit.

  • Moris Fikic ist nach Halberstadt gewechselt.


    Felix Schiller spielt beim 1. FC Magdeburg.


    Michael Laletin ist bei Rot-Weiss Essen.


    Und ein gewisser Robert Huth bei Stoke City.


    Danke für die Aufstellung :thumbup:

  • Schönen Dank, dann kommt hier nochmal ein Update. Mir ist auch noch Nico Burchert eingefallen. Obwohl nur kurz bei uns, gehört er der Form halber dazu. Auch Carsten Sträßer, Sohn von Ralf Sträßer, spielt ja noch in Worms.


    Bundesliga:


    Tom Trybull (SV Werder Bremen)
    Jan Hochscheidt (Eintracht Braunschweig)


    2. Bundesliga:


    Christoph Menz (Dynamo Dresden)
    Soufian Benyamina (Dynamo Dresden)
    Daniel Schulz (SV Sandhausen)
    Nico Burchert (SC Paderborn)


    3. Liga:


    Steven Ruprecht (FC Hansa Rostock)
    Roman Prokoph (VfL Osnabrück)


    Regionalliga:


    Ingo Wunderlich (TSG Neustrelitz)
    Christian Schönwälder (TSG Neustrelitz)
    Boné Uaferro (FC Schalke II)
    Moris Fikic (Germania Halberstadt)
    Kai Druschky (SV Babelsberg 03)
    Philip Malinowski (Berliner AK)
    Christoph Haker (TSG Neustrelitz)
    Eric Niendorf (Berliner AK)
    Rico Gladrow (Goslarer SC)
    Oliver Hofmann (Goslarer SC)
    Robert Herrmann (Hannover 96 II)
    Robert Köhler (TSV 1860 Rosenheim)
    Adrijan Antunovic (BFC Viktoria 89)
    Michael Laletin (RW Essen)
    Felix Schiller (1. FC Magdeburg)
    Carsten Sträßer (Wormatia Worms)


    International:


    Robert Huth (Premier League, England)
    Tom Schulz (Vasas Budapest, 2. ungarische Liga)
    Bastian Hohmann (Vasas Budapest, 2. ungarische Liga)

  • Reklame:
  • Hat Carsten Sträßer jemals bei/für Union gespielt?? Kann mich absolut nicht entsinnen . Und NUR DAS ist das Kriterium, ob einer Ex-Unioner ist, oder nicht!!!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hat Carsten Sträßer jemals bei/für Union gespielt?? Kann mich absolut nicht entsinnen . Und NUR DAS ist das Kriterium, ob einer Ex-Unioner ist, oder nicht!!!


    Also ich denke mir schon ein bißchen was dabei. Carsten Sträßer hat noch während sein Vater Ralf bei Union spielte hier bei uns mit dem Fußball spielen angefangen und verließ dann mit seinem Vater 1987 den Verein in Richtung Jena. Hätte mich auch gewundert, wenn du Dich an einen 6jährigen erinnert hättest. Da es hier um Union-Jugendspieler ging (also alle Spieler, die einmal das Union-Trikot in unserem Nachwuchs getragen haben), gehört er formal mit aufgelistet.


    Eine von vielen Quellen:

  • Reklame:
  • Richtig kibi, Murat Turhan ist bewusst nicht aufgelistet, da er nicht in unserer Jugend gespielt hat. Er wurde direkt als Herrenspieler für die Zweite verpflichtet. Jugendspieler definiere ich hier als diejenigen, die vor dem Einstieg in den Männerbereich bis zur A-Jugend einmal das Trikot des 1. FC Union Berlin getragen haben, entsprechend also auch Ausbildung bei uns genossen haben. Das gleiche gitl für Soltanpour , da ich gerade eine PN bekommen habe ;) Auch er kam direkt zur Zweeten.

  • Reklame: