NEWS zu Ex-Unionern

  • Kiek an, kurzes Gastspiel: der Menzer von DD nach Erfurt , für ein Jahr plus Option.


    und auch hier gilt leider, dass es die uns verlassenen spieler woanders (bis auf sehr wenige ausnahmen) nicht erfolgreich packen. viel glück dem christoph in der blumenstadt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • und auch hier gilt leider, dass es die uns verlassenen spieler woanders (bis auf sehr wenige ausnahmen) nicht erfolgreich packen. viel glück dem christoph in der blumenstadt.



    @eiserner ritter: sehr richtig. Ich sehe Menz auch in der Dritten Liga genau richtig. Letztendlich werden höherklassige Angebote wohl ausgeblieben sein, nicht ohne Grund. Nichtsdestotrotz: viel Erfolg für Christoph!

  • Reklame:
  • Die haben eine echt lustige kleine Fanbase! War mal zufällig da zum Hoppen und habe einen der schönsten Fangesänge aufgeschnappt:


    "Die deutsche Meisterschaft ist uns egal, wir scheißen auch auf den Pokal. Und zum Europacup würden wir nie geh'n, wir steh'n auf Amateurfußball, woll'n Kickers siegen seh'n"

  • Da irrte ich, der da dachte, Neuhaus bekomme sofort wieder einen Job und ja, auch Bunki irrte, in der Annahme, sein Vertrag besäße eine Entschädigungsklausel. Dann nämlich wäre Selbiger jetzt schon aufgelöst und er hätte das Geld auf dem Konto. Oh oh oh ... ich vermute, er macht 2 Jahre Pause und kassiert insgesamt über eine Million Euro. Es fehlt ein "sportlich-klarer Kopf" in unserer Chefetage, um solche Fauxpas` zu vermeiden ...

  • Reklame:
  • Da irrte ich, der da dachte, Neuhaus bekomme sofort wieder einen Job und ja, auch Bunki irrte, in der Annahme, sein Vertrag besäße eine Entschädigungsklausel. Dann nämlich wäre Selbiger jetzt schon aufgelöst und er hätte das Geld auf dem Konto. Oh oh oh ... ich vermute, er macht 2 Jahre Pause und kassiert insgesamt über eine Million Euro. Es fehlt ein "sportlich-klarer Kopf" in unserer Chefetage, um solche Fauxpas` zu vermeiden ...


    ... was ihm in solch einem Fall wie genau, im Rahmen welcher Kompetenzen, gelingt?

  • Da irrte ich, der da dachte, Neuhaus bekomme sofort wieder einen Job und ja, auch Bunki irrte, in der Annahme, sein Vertrag besäße eine Entschädigungsklausel. Dann nämlich wäre Selbiger jetzt schon aufgelöst und er hätte das Geld auf dem Konto. Oh oh oh ... ich vermute, er macht 2 Jahre Pause und kassiert insgesamt über eine Million Euro. Es fehlt ein "sportlich-klarer Kopf" in unserer Chefetage, um solche Fauxpas` zu vermeiden ...


    Was Du schon wieder alles weißt...
    Nicht das Du nach einem Gespräch mit XY wieder alles umschmeißen musst. :rolleyes:

  • Da irrte ich, der da dachte, Neuhaus bekomme sofort wieder einen Job und ja, auch Bunki irrte, in der Annahme, sein Vertrag besäße eine Entschädigungsklausel. Dann nämlich wäre Selbiger jetzt schon aufgelöst und er hätte das Geld auf dem Konto. Oh oh oh ... ich vermute, er macht 2 Jahre Pause und kassiert insgesamt über eine Million Euro. Es fehlt ein "sportlich-klarer Kopf" in unserer Chefetage, um solche Fauxpas` zu vermeiden ...



    Wenn dem so sein sollte, hätte DZ im Interview ein wenig geschwindelt... Woher kommt denn deine Info, Icke?
    Sollte UN seinen Vertrag aussitzen, dann wäre, auch aufgrund seines Alters und der in dieser Hinsicht schmalen Vita, seine Trainerkarriere, zumindest in höheren Bereichen, höchstwahrscheinlich beendet.
    Ich dachte übrigens nicht, dass Neuhaus sofort wieder einen Vertrag bekommt. Erste Liga wird wohl nichts, Dritte Liga wird er (noch?) nicht wollen und in Liga 2 sind die Arbeitsplätze begrenzt. Und ich glaube nicht, daß er diesen Riesenruf besitzt, wie hier so einige glauben. Unions letztendlich limitierter Fussball ist so einigen aufgefallen. Und er gehört einer eher aussterbenden Trainergattung an. Alles in allem lange nicht so gute Karten wie gedacht...

  • Als ob jeder gute/sehr gute Trainer sofort einen neuen Vertrag bekommt, das ist doch kein Maßstab. Neuhaus wird sich ja während seiner Zeit bei uns wohl kaum umgeschaut haben oder gar verhandelt haben, die Not bestand ja nicht mehr Anfang des Jahres und die Bundesligisten hatten das Karussell schon vor seinen Rauswurf kreisen lassen.


    Jetzt heißt es für ihn halt, reisen, anschauen und Kontakte wieder auffrischen, so bleibt man im Geschäft und kann sich, ganz Abseits vom eigentlich eingespannten Trainerdasein, wieder neu aufbauen und orientieren. Das haben auch ganz viele Trainer vor ihm so gemacht, und dahinter steckt wenig böse Absicht.


    Über seinen Ruf bei anderen Bundesligisten kann man urteilen, wenn er in anderthalb Jahren immernoch keinen anderen Job in einer höherklassigen Liga hat.


    Die gleichen Leute die ihm "Ideenlosigkeit" vorwarfen, fordern jetzt, dass er gleich ein neues Anstellungsverhätnis eingeht, das ist ein wenig absurd.

  • Reklame: