NEWS zu Ex-Unionern

  • Ich würde Chinedu zu vernünftigen Konditionen nach wie vor gern hier wiedersehen.
    Bundesliga istn eben n Tick zu hoch und das halbe Jahr in Lautern bei der Chaostruppe kann man nicht wirklich werten.


    Ja, Chine hatte nach ordentlich Eingewöhnungszeit wirklich das Niveau bei uns im Team erhöht, er hatte das gewisse Etwas. Und dann war er leider schneller weg, als man sein Lied zu Ende gesungen hat.


    Vom Talent ist er einer derjenigen, den man recht selten ins Team bekommt, aber scheinbar hat er häufig mit irgendwelchen Blockaden zu tun, die ihn daran hindern, das auch abzurufen.


    Schwierig, schwierig, aber warscheinlich ist dein Ansatz mit den "vernünftigen Konditionen" der sinnvollste. Also geh ich mit, holen den Mann :opi:

  • Mich muss man nicht fragen, ehe man einen Haufen Geld in einen Stürmer investiert, vlt. aus Schweden, Norwegen oder sonst woher, wo man schlussendlich doch nicht genau weiß, ob das etwas wird, dann lieber die Variante mit dem torgefährlichen Mittelfeld. So hätte das schon etwas:

    Amsif
    Puncec - Eggimann - Schönheim
    Kreilach - Jopek
    Trimmel ---- Tusche ---- Ede

    Brandy - Nemec

  • ... in den ersten Testspiele spielte Ede in Mainz als LV. In der kurzen Zusammenfassung sieht man, dass er seine Spielfreude nicht verloren hat.
    Ein schöner Assist (3.56min) aber auch ein böser Bock (4.31min) in der Abwehr.


    Heidel ist aber auch bekannt, dass er für aussortierte Spieler ordentlich Geld verlangt. Aber Fragen kostet ja nix.

  • Mainzel-Heidel dazu:


    ...Chinedu Ede und Nikita Rukavytsya, die beide in Mainz geblieben sind:
    "Die Jungs wissen Bescheid. Es ist kein großes Geheimnis, dass die sportliche Perspektive für beide nicht so gut ist."


    ...eventuelle weitere Abgänge:
    "Damit ist momentan nicht unbedingt zu rechnen. Wir können es uns leisten, auch mal Nein zu sagen, wenn ein anderer Klub einen Spieler von uns will, der noch einen Vertrag besitzt."



    Der Witz wäre ja, wenn Chine auch LV im Düwelschen System spielen könnte ...

  • Reklame:
  • Mich muss man nicht fragen, ehe man einen Haufen Geld in einen Stürmer investiert, vlt. aus Schweden, Norwegen oder sonst woher, wo man schlussendlich doch nicht genau weiß, ob das etwas wird, dann lieber die Variante mit dem torgefährlichen Mittelfeld. So hätte das schon etwas:

    Amsif
    Puncec - Eggimann - Schönheim
    Kreilach - Jopek
    Trimmel ---- Tusche ---- Ede

    Brandy - Nemec


    Ich denke nicht, dass Ede (auch wenn ich ihn sehr schätze) diese Position ausfüllen könnte. Nicht umsonst wird auf der anderen Seite ein Trimmel eingebunden, der zwar ohne jeden Zweifel Stärken in der Offensive besitzt, aber eben auch in der Verteidigung brauchbar ist. Bei Ede sehe ich dahingehend zu viele Schwächen in der Defensivleistung. In diesem System wäre er wohl nur zentral hinter den Spitzen oder eben direkt vorne drin, als eine Art hängende Spitze, einsetzbar. Da wir aber wohl nicht nur dieses System spielen werden, sollte man bei einemSpieler seiner Klasse zuschlagen, wenn er auf dem Markt ist, da er unser Offensivspiel mehr als bereichern würde.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Na klar ist Trimmel so eine Art Absicherung, hat ja Löw mit Khedira im off. Mittelfeld auch gemacht.
    Das würde schon gut gehen.
    Und vorn hätte man auch die Option - innerhalb des Spiels` - auf drei Stürmer umzustellen.
    Brandy - Nemec - Ede ... janz vorn, dahinter Tusche ... der wiederum Kreilach und Jopek an seinen Seiten mitzieht, das wäre schon eine Waffe.

  • ... in den ersten Testspiele spielte Ede in Mainz als LV.


    Ede als LV einzusetzen kann man ja schon fast als Gemeinheit betrachten. Er hat ja so einige Stärken, die Defensive gehört ganz gewiss nicht dazu.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Christoph Menz bei RW Erfurt


    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Warum nicht? Auch, wenn du Haas mehr aus Verdacht getauscht hast und fraglich ist, ob das für Trimmel die richtige Position ist - das könnte funktionieren. Sogar sehr gut...


    Zumindest Düwel hat ihn dort häufig eingesetzt. Und auch bei Rapid war er früher dort Zuhause - Trimmel

  • Reklame:
  • Man soll ja Testspielergebnisse nicht überbewerten,
    aber MG hat nun das zweite Mal gegen einen Amateurverein verloren.


    Das ist dann ein wenig peinlich.


    Sorry für offtopic.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: