NEWS zu Ex-Unionern

  • Bryan Henning schießt in seinem ersten Spiel der 3. Liga ein Tor des Monats und trifft aus ca. 45 Meterm zum 0:2 des FC Hansa in Lotte.
    Henning war das technisch herausragende Talent des 95er Jahrgangs.



    (Tor B. Henning ab 01:25 Min)

  • Ja, sogar mit rechts.
    Neben B. Henning (Hansa) und Jopek (Würzburg) haben auch S. Benyamina (Hansa) und Zolinski (Paderborn) heute in der 3. Liga getroffen.


    Mittlerweile tummeln sich doch einige ehemalige Akteure unseres NLZ (U12 bis U23) in der 3. Liga.
    A.W. Razeek und Menz spielten heute für Erfurt. Uaferro für Fortuna Köln.
    Ruprecht in Wiesbaden auf der Bank.
    Quiring (Hansa) fällt vorerst mit Sehnenriss im Oberschenkel aus. Tugay Uzan (Erfurt) mit Kreuzbandriss ebenso.


    Morgen sind dann noch Mlynikowski und Trapp für den Chemnitzer FC im Einsatz. Bei Mlynikowski vermute ich einen Startelf-Einsatz. Damit wird er - mittlerweile 25 Jahre alt - nach über fünf Jahren quasi sein 3. Liga-Comeback feiern können (letztmals für Bremen II in der Saison 2011/12).
    Und wenn wir schon dabei sind, wird wohl auch Glinker (FCM) morgen sein "Comeback" geben.

  • Reklame:
  • Ich kann mich noch gut an ihn erinnern, weil er in meinem ersten "echten" Jahr als Unioner 1979 ab Herbst Matthies vertrat und auch im folgenden Jahr in der DDR-Liga (gemeinsam mit Andreas Hawa) im Tor stand. Leider janz schön früh, ruhe in Frieden.

  • Bin sehr traurig, hab ihn mal persönlich Anfang der 80ger kennengelernt, war ein feiner Mensch. Machs gut und halt den Kasten da oben sauber.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • War Christoph Kramer mal Unioner?
    Mir ist er nur bekannt als Tusche-Fan.


    Sein Name (zusammen mit u.a. Terodde, Bönig, Brandy und Köhler) erscheint ständig an der Werbebande unter der Bezeichnung "einmal Unioner immer Unioner".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Weil ein Weltmeister auch mal an der AF spielen will. ;)


    Tusche war bei dem Livestream Co-Kommentator (man hätte ihm mal sagen sollen, er möge IN das Mikro sprechen ;o).
    Kramer ist halt Kumpel, total bodenständig und deshalb von ihm eingeladen.
    So sprach Tusche.

  • Reklame:
  • Ist ja alles verständlich und nachvollziehbar, aber deshalb gleich "Einmal Unioner immer Unioner" ist zuviel des guten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kann ja och sein dat er eijentich schon Unioner is und wir ham ihm halt nur woandershin aujeliehen. aba nich weitasagen is jeheim :schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: