NEWS zu Ex-Unionern

  • Aber das er so weit weg ist vom Stamm, ist schon bitter. Ich befinde ihn immer noch für gut.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der gute Brandy stammt aus den Erinnerungen der Saison 13/14. Da machte er 11 Tore für uns und konnte eine richtige Waffe sein. Dann begann schon bei uns sein Sinkflug: 4 Tore, 3 Tore, 0 Tore (nur noch die erste Saisonhälfte). Und auch in anderthalb Jahren Arminia reichte es, auch verletzungsbedingt, nur zu einem Treffer. Insgesamt doch zuwenig für einen Stürmer. 8 Tore in vier Jahren, das reicht dann einfach nicht (auch wenn ein Stürmer sich nicht nur an Toren misst, aber die Quote ist schwach, dazu kommen noch einige Assists, aber eben auch nicht genug...).


    Wie gesagt: der Sören Brandy der Saison 2013/14 wäre in fast jeder Mannschaft der 2. Liga Stammspieler. Aber den gibt's nicht mehr.

  • Aber das er so weit weg ist vom Stamm, ist schon bitter. Ich befinde ihn immer noch für gut.

    Dieselbe Frage stellte schon 2017 ein Duisburger, scheint für Brandy nach Karriereende wegen zunehmenden Verletzungen auszusehen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nachdem Weinzierl und Keller (worauf wartet der eigentlich?) Ingolstadt abgesagt haben, soll jetzt Neuhaus der Favorit auf den Trainerstuhl sein. Na dann...

    Es soll bei Keller angeblich daran gescheitert sein, dass er auf einen Dienstmercedes bestanden hat, was in AUDIhausen nicht zu erfüllen war....;)

    Stuttgart ist da wohl die realistischere Option....:/;)

  • Nachdem Weinzierl und Keller (worauf wartet der eigentlich?) Ingolstadt abgesagt haben, soll jetzt Neuhaus der Favorit auf den Trainerstuhl sein. Na dann...

    Er ist ein CL-Trainer. Zumindest denkt er das möglicherweise.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Laut nem Arminen, ist Brandy quasi von Saibene ausgemustert worden, erfüllt seinen Vertrag aber noch, naja ist ja 33 mittlerweile.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Update: Neuhaus will auch nicht. Halte ich für einen Fehler. Mit knapp 60 werden nicht mehr ganz so viele gute Angebote reinflattern, wenn man nicht die Super-Trainervita hat. Hat er nicht.

    Aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr...


    KoGo: theoretisch hast du natürlich recht.

  • Reklame:
  • Update: Neuhaus will auch nicht. Halte ich für einen Fehler. Mit knapp 60 werden nicht mehr ganz so viele gute Angebote reinflattern, wenn man nicht die Super-Trainervita hat. Hat er nicht.

    Aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr...


    KoGo: theoretisch hast du natürlich recht.

    Wenn ein Vorstand Ballbesitzfussball mag, ist Neuhaus der richtige Trainer. Nach den Stationen in Berlin und Dresden ist sein Ruf nicht so schlecht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unionfux, aus seiner Sicht ist das sicher kein Fehler. Da hat er nicht mal lange nachgedacht. Überleg mal, wie lange er noch fürstlich entlohnt wird-ohne sich krumm zu machen. Er will doch gar nicht mehr, schon gar nicht auf Biegen und Brechen. Er hat ausgesorgt und ist wohl einer, der nicht immer mehr will und nicht aufhören kann. Das er nicht mehr in der Buli coacht ist längst klar und so ein Angebot wie jetzt bekommt er auch in einem Jahr, oder irgendwann.

    Vielleicht sehen wir ihn auch mal für 2 Jahre in einem schön warmen Land. Da lässt er es dann ausklingen...

  • Ausgesorgt? So fett sind die Trainergehälter in der 2.Liga ganz bestimmt nicht, dass man sich nach ein Paar Saisons zur Ruhe setzen kann.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ausgesorgt? So fett sind die Trainergehälter in der 2.Liga ganz bestimmt nicht, dass man sich nach ein Paar Saisons zur Ruhe setzen kann.

    Ich weiß ja nicht auf welch großem Fuß er lebt, aber als Profi (1./2. Liga),Co-Trainer(1.Liga), Trainer ( jahrelang 2.Liga) und ohne größere Pause immer angestellt, sollte ein fast 60-jähriger ausgesorgt haben......

  • Gut, im Normalfall sollte es ohne weiteres reichen. Die Trainergehälter sind mittlerweise doch etwas höher als ich vermutete. Allerdings gibt es auch genügend Beispiele, die zeigen, dass man auch ein Millionenvermögen problemlos in wenigen Jahren verprassen kann. Davon würde ich bei Uwe nun aber nicht ausgehen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Unionfux, aus seiner Sicht ist das sicher kein Fehler. Da hat er nicht mal lange nachgedacht. Überleg mal, wie lange er noch fürstlich entlohnt wird-ohne sich krumm zu machen. Er will doch gar nicht mehr, schon gar nicht auf Biegen und Brechen. Er hat ausgesorgt und ist wohl einer, der nicht immer mehr will und nicht aufhören kann. Das er nicht mehr in der Buli coacht ist längst klar und so ein Angebot wie jetzt bekommt er auch in einem Jahr, oder irgendwann.

    Vielleicht sehen wir ihn auch mal für 2 Jahre in einem schön warmen Land. Da lässt er es dann ausklingen...

    Ja, da hast du wohl recht. Er wird ja auch noch weiter von DynDre entlohnt...

    • Offizieller Beitrag

    Gut, im Normalfall sollte es ohne weiteres reichen. Die Trainergehälter sind mittlerweise doch etwas höher als ich vermutete. Allerdings gibt es auch genügend Beispiele, die zeigen, dass man auch ein Millionenvermögen problemlos in wenigen Jahren verprassen kann. Davon würde ich bei Uwe nun aber nicht ausgehen.;)

    Keine Chance, er ist mit ner Buchhalterin verheiratet. Hoffentlich kriegt er überhaupt genug Geld für Ziggis mit...^^

  • Nachdem Weinzierl und Keller (worauf wartet der eigentlich?) Ingolstadt abgesagt haben, soll jetzt Neuhaus der Favorit auf den Trainerstuhl sein. Na dann...

    Er ist ein CL-Trainer. Zumindest denkt er das möglicherweise.

    Dann passt er ja vielleicht nach Hamburg?

    Die halten sich ja auch für einen CL-Teilnehmer, der bloß gerade seine Uhr verlegt hat...

  • Reklame: