NEWS zu Ex-Unionern

  • vllt. kriegt ja "Kopfstoß-Maier" een neuet Angebot???

    arbeitet schon lange nicht mehr...^^



    EISERN :crazy

    :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ach, der Meier Norbert war ja so unerfolgreich nicht.

    Seine Ausfälle waren natürlich doof und auch recht peinlich, allerdings hatte ich bei ihm schon das Gefühl, dass er daraus gelernt hat und vielleicht doch ein erdiger Typ sein kann.


    Falls unser Ex-Assistent beim BTSV weiterhin so abliefert, klingelt es im Hause Meier bald an der Wechselsprechanlage ...

  • Soufian Benyamina hat im Sommer einen Zweijahresvertrag beim polnischen Erstligisten Pogon Stettin unterschrieben, brach sich aber in der Vorbereitung den Schädel an drei Stellen und kam demzufolge bisher nicht zum Einsatz. Ich hoffe, er findet den Weg zurück auf den Platz.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Nachdem die Eintracht heute mit 4:5 im Elferschiessen bei Drochtersen-Assel aus dem Landespokal flog dürfte das wahrscheinlicher werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ist unser Ex Cotrainer/Stratege mit dem Chefposten wirklich so űberfordern oder ist der BTSV dermaßen im Abwärtssog und der dortige Kadersodűnne... Jetzt könnte MatthiasBS mal aus der Versenkung kommen und sagen wat da los ist... Ich denke das wird es wohl für H. P. gewesen sein. Schmeckte aber von Anfang an eher nach Himmelfahrtskommando als denn nach großer Chance. Nach diesem Desaster wird er es auf dem deutschen Markt wohleher schwer haben... Mann geht das alles manchmal rasant. Nach oben (Darmstadt Paderborn BRAUNSCHWEIG) und nach unten (Paderborn, BRAUNSCHWEIG).


    Sollten wa nich vergessen wenn wa gerade och uff n Adlernest hocken...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ist unser Ex Cotrainer/Stratege mit dem Chefposten wirklich so űberfordern oder ist der BTSV dermaßen im Abwärtssog und der dortige Kadersodűnne... Jetzt könnte MatthiasBS mal aus der Versenkung kommen und sagen wat da los ist... Ich denke das wird es wohl für H. P. gewesen sein. Schmeckte aber von Anfang an eher nach Himmelfahrtskommando als denn nach großer Chance. Nach diesem Desaster wird er es auf dem deutschen Markt wohleher schwer haben... Mann geht das alles manchmal rasant. Nach oben (Darmstadt Paderborn BRAUNSCHWEIG) und nach unten (Paderborn, BRAUNSCHWEIG).


    Sollten wa nich vergessen wenn wa gerade och uff n Adlernest hocken...

    Dürfte beides stimmen. Der Kader ist dünne und der Posten für HP wohl doch (noch) nix. Das weiss man aber leider selten vorher.

  • Reklame:
  • Kleiner Regionalliga-Splitter:


    SV Babelsberg 03: Lionel Salla hat sich völlig überraschend in dieser Saison zum Stammspieler entwickelt. Auch Leonard Koch und Sven Reimann standen zuletzt in der Startelf. Dagegen erhält Fabrice Montcheu noch sehr wenig Einsatzzeiten.

    +++

    Union Fürstenwalde: zuletzt mit drei Siegen in Folge. Zu den Protagonisten des Erfolgs zählt auch Abwehrspieler Ben Florian Meyer, (Bruder des Trainer André und Bruder von Aue-Trainer Daniel) der bereits drei Regionalliga-Tore erzielen konnte. Auch Cihan Kahraman [ausgeliehen vom 1. FC Union], Gian-Luca Schulz, Nils Stettin und Paul Büchel gehören stets zur Stammelf.

    +++

    VSG Altglienicke: Jonathan Dunkel (letzte Saison noch für die A-Jugend des Friedrichshagener SV aktiv!) feierte am Mittwoch gegen Bautzen sein Regionalliga-Debut, nachdem Stamm-Keeper Twardzik eine rote Karte erhalten hatte. Nach Verletztung hat sich nun auch Michael Czyborra zum Stammspieler entwickelt.


    RW Erfurt: Rico Gladrow erzielte per Elfmeter letztes Wochenende sein erstes Tor für die Thüringer gegen Hertha II (3:3).

  • Erschreckend aber auch, daß Fürste dem BTSV hinten kaum Halt gibt. Der scheint auch in ein tiefes Loch gefallen zu sein .... :(

    Ich glaube, Fürstner gehört noch zu den besseren und konstanten Spielern dort.


    Vielleicht kann sich Braunschweig den Rauswurf von Pedersen mit langfristigen Vertrag einfach nicht leisten. Auf jeden Fall sitzt er am Wochenende auf der Bank. https://www.ndr.de/sport/fussb…Coach-,eintracht2160.html

    Ein Zwei-Jahres-Vertrag ist nun nicht unbedingt langfristig. Vielleicht sind drei Tage bis zum nächsten Spiel auch sehr kurzfristig und man hofft auf den großen Befreiungsschlag, weil "nur" die Sportfreunde aus Lotte zu Gast sind...

  • Kennt ihr eigentlich das brutalste Foul der 70er Jahre? Klaus Toppmöller fällt Unseren Pagelsdorf.

    Beide bekommen danach Rot, Toppmöller für die Watschen, Pagel für die schlechte (zeitverzögerte) Schauspieleinlage. Pagel als Meierlehrer 8.50

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: