NEWS zu Ex-Unionern

  • Einmal Unioner, Immer Unioner!

    Das gilt!:opi:

    Mir fallen ganz schnell Spieler ein, die mal für Union gespielt haben, die ich aber auf Teufel komm raus NIEMALS als Unioner anerkennen könnte.

    Allen voran Norbert Trieloff…<X

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ausnahmen bestätigen die Regel... sagt man...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • "man" schließt Frauen nicht aus...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Gnade vor Recht!

    Wer seine Knochen für uns hingehaten hat, verdient Respekt, "Schulterklopfen", Gezapftes! Und Kritisches, wenn nötig! Aber Regel 1 gilt, "Einmal...!"

    Harry Nippert? Ernsthaft??


    Sonny : weswegen Trieloff? Wegen seiner langen Dreistern-Vergangenheit? Das galt ja auch für Ralf Sträßer (der ja nun auch kein Sympath ist) und Bernd Schulz, Mario Maek, ja selbst Olaf Seier (der wiederum ist ein Sympath). Rainer Rohde, Rainer Wroblewski, Bernd Wargos...

  • Reklame:
  • Gnade vor Recht!

    Wer seine Knochen für uns hingehaten hat, verdient Respekt, "Schulterklopfen", Gezapftes! Und Kritisches, wenn nötig! Aber Regel 1 gilt, "Einmal...!"

    Harry Nippert? Ernsthaft??


    Sonny : weswegen Trieloff? Wegen seiner langen Dreistern-Vergangenheit? Das galt ja auch für Ralf Sträßer (der ja nun auch kein Sympath ist) und Bernd Schulz, Mario Maek, ja selbst Olaf Seier (der wiederum ist ein Sympath). Rainer Rohde, Rainer Wroblewski, Bernd Wargos...

    .....Deffke, Kosche....

  • Trieloff fand ich in der Zeit bei uns mit seinen Leistungen für uns nicht schlecht, ist für mich trotzdem eher Ex B•Cer als Unioner, gilt auch für Strasser.

    Seier und der einzigst gute Rhode sind für mich mehr Unioner.

  • Vielleicht bekommen wir sogar noch, später allerdings, Timo Werner in den Kader?;)

    UNVEU

    Wer will den haben? Brauchen wir nicht. Wir haben Sebastian und Sebastian :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das die uns die dicke Ur-Büffte Trieloff zum abtrainieren geschickt haben habe ich damals als besondere Demütigung empfunden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Harry Nippert? Ernsthaft??


    Sonny : weswegen Trieloff? Wegen seiner langen Dreistern-Vergangenheit? Das galt ja auch für Ralf Sträßer (der ja nun auch kein Sympath ist) und Bernd Schulz, Mario Maek, ja selbst Olaf Seier (der wiederum ist ein Sympath). Rainer Rohde, Rainer Wroblewski, Bernd Wargos...

    .....Deffke, Kosche....

    Auch wenn mir das alles bekannt ist mit den Alten Recken: für die neueren Unioner: auch Klinge war bei Dreistern 08 und bei der Bertha bevor er zu uns kam.


    Und Jan Glinker seh ich ganz klar als immer Unioner! Gerade weil er in der Jugend bei denen da war und für mich als Unioner gilt macht das deutlich das Huth eben nicht als solcher gesehen wird (für mich). Für Huth waren wir Sprungbrett, mehr nicht. Der sieht sich selbst wahrscheinlich nicht Mal als Unioner oder hat in seiner Vergangenheit sonderlich 'nen Blick auf uns geworfen!

  • .....Deffke, Kosche....

    Auch wenn mir das alles bekannt ist mit den Alten Recken: für die neueren Unioner: auch Klinge war bei Dreistern 08 und bei der Bertha bevor er zu uns kam.


    Und Jan Glinker seh ich ganz klar als immer Unioner! Gerade weil er in der Jugend bei denen da war und für mich als Unioner gilt macht das deutlich das Huth eben nicht als solcher gesehen wird (für mich). Für Huth waren wir Sprungbrett, mehr nicht. Der sieht sich selbst wahrscheinlich nicht Mal als Unioner oder hat in seiner Vergangenheit sonderlich 'nen Blick auf uns geworfen!

    aber immerhin der einzige(?), der es bei uns wirklich in der ersten männermannschaft zu erfolg brachte und bei den biffzen aber nur junger jugendspieler war.

    alle anderen erwähnten (außer deffke, nur in deren zweiter mannschaft aktiv) waren ja bei den honks in deren ersten männermannschaft aktiv.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nico Patschinski.


    Daniel Schulz, immerhin sogar Unionkapitän.


    Christian Beeck ging aus unserem Nachwuchs zum BFC und kehrte dann wieder zurück.


    Also: Gab schon mehr als nur Jan Glinker.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: