NEWS zu Ex-Unionern

  • Ja... Da hast du schon recht, Mogelpackung ist insofern nicht richtig, weil es nicht seine Intention war, irgendjemanden zu täuschen.

    Aber so satt zu kassieren und dauerhaft so wenig zu liefern, also abgesehen von gelegentlichen Durchhängern oder Verletzungen - die Anzahl der guten Wood-Spiele sind an einer Hand abzuzählen. Und das bei unbestrittenem Talent. Da kann er nicht wirklich gewollt haben und das finde ich fragwürdig.


    Aber gut. Ich kann eben nicht so wirklich in die Bobby-Jubelstürme einstimmen - und die allermeisten Hamburger auch nicht.


    Nichtsdestotrotz danke für den Dialog und das Verstehen der anderen Sichtweise, das ist ja oft nicht so einfach... Unionforum at its best.


    PS. Wood just in der Startelf des HSV beim Auswärtsspiel in Hannover...

  • Der norwegische Erstligist Strömsgodset IF hat sich nach Rassismusvorwürfen von Trainer Henrik Pedersen getrennt. Gegen ihn gab es mehrere anonyme Anzeigen von Spielern wegen rassistischer Äußerungen und Belästigungen.

    Pedersen wies die Anschuldigungen zurück. Sein Abschied sei "traurig und sinnlos", wurde er in einer Pressemitteilung zitiert.

    (zdf-Videotext)

  • Reklame:
  • Der norwegische Erstligist Strömsgodset IF hat sich nach Rassismusvorwürfen von Trainer Henrik Pedersen getrennt. Gegen ihn gab es mehrere anonyme Anzeigen von Spielern wegen rassistischer Äußerungen und Belästigungen.

    Pedersen wies die Anschuldigungen zurück. Sein Abschied sei "traurig und sinnlos", wurde er in einer Pressemitteilung zitiert.

    (zdf-Videotext)

    Wird jetzt der norwegische Botschafter in Kopenhagen einbestellt?:/

    WWEL

  • Der längere Bericht der Zeitung VG macht einen sehr verworrenen Eindruck über das Thema in Drammen:


    https://www.vg.no/sport/fotbal…t-sterkt-uenig-og-kritisk


    Ende Februar wurde eine Untersuchung zu den Vorwürfen in Auftrag gegeben, nach der Pedersen am Montag weitermachen durfte.

    Danach trafen sich Spieler mit dem Vorstandsvorsitzenden, der Vorstand von Strømsgodset traf sich am Mittwoch und Donnerstag zu Gesprächen und der traf heute eine neue Entscheidung. Pedersen akzeptierte sie, obwohl er sich in allen Punkten davon distanzierte. Allerdings könne er nicht gegen monate- und jahrealte Vorwürfe, für die es keine Belege gäbe, vorgehen.


    Vermutlich schwelte da schon lange was zwischen Trainer und Mannschaft.

    Göppingen
    28 Jahre Eisern: Infiziert seit dem 16.August 1995 1.FC Union - Lok Altmark Stendal 3-0

  • Der Keiler hat eine Ehrung besonderer Art verdient, fanden wir schon damals, oder???



    Wer hier


    https://t1p.de/zd7t


    mitmacht, der kann ihm in Schöneiche bei der SG Germania-Tribüne ein Denkmal setzen,

    völlig easy in der Umsetzung!


    Also UNIONER, ich verlasse mich auf euch!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich weiß auch nicht, ob es fair ist, wenn wir Unioner jetzt dieses Voting "kapern".

    Über diese Ehrung sollten wirklich die Fans von Schöneiche entscheiden.

    Blödsinn, denn dann "darfst" du gerne auch behaupten,

    die vielen, (ich kenne die Zahl 270 +) Unioner aus Schöneiche sind Rand-Berliner, oder Ersatz-Unioner...:opi:


    Schöneiche-online dazu:

    "Die Umfrage ist öffentlich. Wir rufen alle Schöneicher*innen und Fußball-Interessierte aus der Umgebung dazu auf sich an der Umfrage zu beteiligen. Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Abgabe ist anonym."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Also ick als Schöneicher( geb. in Friedrichshain, aufgewachsen in Wendenschloss) hab den Hallenser gewählt.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame: