NEWS zu Ex-Unionern

  • Moin. Sry passt nicht ganz zum Thema, hab aber nix besseres gefunden. Höre gerade n Podcast. Vielleicht hab ich die Saison nicht ganz so intensiv verfolgt, kann mir jemand kurz und bündig erklären, was damals mit Markus Karl war und warum der als Ex Unioner wohl so gehasst wird? Sry ist reines Interesse aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen!?

    Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

  • Reklame:
  • Moin. Sry passt nicht ganz zum Thema, hab aber nix besseres gefunden. Höre gerade n Podcast. Vielleicht hab ich die Saison nicht ganz so intensiv verfolgt, kann mir jemand kurz und bündig erklären, was damals mit Markus Karl war und warum der als Ex Unioner wohl so gehasst wird? Sry ist reines Interesse aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen!?

    Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

    Wenn das stimmt, wäre er nicht der Erste.:(

    WWEL

  • Moin. Sry passt nicht ganz zum Thema, hab aber nix besseres gefunden. Höre gerade n Podcast. Vielleicht hab ich die Saison nicht ganz so intensiv verfolgt, kann mir jemand kurz und bündig erklären, was damals mit Markus Karl war und warum der als Ex Unioner wohl so gehasst wird? Sry ist reines Interesse aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen!?

    Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

    Naja, er war einer der stärksten DM in der Liga und ist damals zum deutlich besseren Team gewechselt. Sein Vertrag wäre ausgelaufen, so hat man mit ihm dann relativ kurzfristig und überraschend noch zu Geld gemacht. Hass ist ein komischer Begriff. 2-3 Jahre später kam halt die Häme.

    Ich kann mich aber dran erinnern, dass die ganze Sache schon ähnlich enttäuschend und (aus unserer Sicht) sinnlos, wie bei seinem Vorgänger dem Peitzer war.

  • Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

    Naja, er war einer der stärksten DM in der Liga und ist damals zum deutlich besseren Team gewechselt. Sein Vertrag wäre ausgelaufen, so hat man mit ihm dann relativ kurzfristig und überraschend noch zu Geld gemacht. Hass ist ein komischer Begriff. 2-3 Jahre später kam halt die Häme.

    Ich kann mich aber dran erinnern, dass die ganze Sache schon ähnlich enttäuschend und (aus unserer Sicht) sinnlos, wie bei seinem Vorgänger dem Peitzer war.

    An Hassen denke ich auch nicht (schrieb ich auch nicht!). Für mich war es schon sehr erstaunlich, weil ich wie auch schon beim Peitzer in ihm keinen Erstligaspieler gesehen habe.

  • Reklame:
  • Moin. Sry passt nicht ganz zum Thema, hab aber nix besseres gefunden. Höre gerade n Podcast. Vielleicht hab ich die Saison nicht ganz so intensiv verfolgt, kann mir jemand kurz und bündig erklären, was damals mit Markus Karl war und warum der als Ex Unioner wohl so gehasst wird? Sry ist reines Interesse aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen!?

    Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

    War da nicht watt im Trainingslager in Spanien,wo er am Fanabend noch gesagt haben soll,das er nicht zu Lautern geht?

  • FC Basel möchte zum zweiten mal versuchen Loris Karius zu holen und wartet dessen Vertragsende 2022 ab.

    Bisher konnte man sich beim Gehalt nicht einigen schreibt tm.de.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Moin. Sry passt nicht ganz zum Thema, hab aber nix besseres gefunden. Höre gerade n Podcast. Vielleicht hab ich die Saison nicht ganz so intensiv verfolgt, kann mir jemand kurz und bündig erklären, was damals mit Markus Karl war und warum der als Ex Unioner wohl so gehasst wird? Sry ist reines Interesse aber irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen!?

    Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

    Als vermeintlicher Anführer und Indentifikationsfigur auf und neben dem Platz. Am Ende war er dann doch nur "Muster-Söldner".

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wobei man wohl noch dazu sagen muss, dass er mitten in der Saison aus seinem Vertrag raus wollte und Union ihn gerne behalten hätte, er aber keinen Bock mehr auf Union hatte und unbedingt zu Lautern wollte, um mit ihnen aufzusteigen - soweit meine Erinnerung, ich hoffe ich liege richtig

    Als vermeintlicher Anführer und Indentifikationsfigur auf und neben dem Platz. Am Ende war er dann doch nur "Muster-Söldner".

    Richtig, er hat sich gern als Fan dargestellt, inklusive demonstrativem Ablichtenlassen beim Kauf einer Stadionaktie. Klar, dass es dann nicht gut ankommt, wenn man in der Winterpause einen Wechsel zu einem Verein forciert, der zu diesem Zeitpunkt vielleicht drei Punkte vor uns lag. Das passte einfach nicht zusammen.

  • Reklame:
  • wenn man in der Winterpause einen Wechsel zu einem Verein forciert

    Und so wie ich erinnere, sehr spät, so dass wir kein Ersatz bekommen konnten .

    Wir haben dann Özbek geholt. Kein wirklicher Ersatz und auch insgesamt eine Enttäuschung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der HFC hat den vereinslosen Daniel Mesenhöler verpflichtet, der allerdings letzte Saison in Almelo auch nur ein paar Mal auf der Bank saß...

    Wäre schön, wenn er die Chance nutzen darf und kann, viel Glück hat er in den letzten Jahren eher nicht gehabt. Im Pokal war er bei uns Weltklasse, im Punktspielbetrieb leider weniger...

  • Reklame: