NEWS zu Ex-Unionern

  • Mittwoch 20 Uhr Hämmerlingstr. gibt es in der Verbandsliga der Senioren ein Wiedersehen mit Benyamina und Köhler die mit der Hertha bei Union antreten.


    Hertha nach 15 Spieltagen mit 15 Siegen und 106:6 Toren.


    Union Drittletzter mit 6 Punkten und 17:49 Toren.


    Letzte Woche schoß Hertha den Tabellenzweiten Traber FC mit 13:1 ab.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Im Kader bei denen sind u. a. auch Novacic und Spork.

  • Seit wann spielt die Grossfeld Hämmerligstrasse?

    Und wenn die ü32 gemeint ist,die spielt kleinfeld und landesliga!

    So viele Fragen! :/

  • Gemeint war die 11er Ü-40 . Spiel war lt. fußball.de auf Kunstrasen in der Hämmerling angesetzt. Angeblich aber jetzt abgesetzt. Nichtantritt Heim!?

  • Reklame:
  • Seit wann spielt die Grossfeld Hämmerligstrasse?

    Und wenn die ü32 gemeint ist,die spielt kleinfeld und landesliga!

    So viele Fragen! :/

    Gemeint war die 11er Ü-40 . Spiel war lt. fußball.de auf Kunstrasen in der Hämmerling angesetzt. Angeblich aber jetzt abgesetzt. Nichtantritt Heim!?

    Jo,auch gesehen. Normal spielt die 11er,meines Erachtens,Bruno Bürgel Weg.

    Darum meine Verwunderung vorhin!✌

  • Wer dann am Samstag ein bisschen Fußball sehen will... 17:00 Uhr Anpfiff Adlershofer BC vs Hertha BSC im Berlinpokal der Ü32 am Lohnauer Steig. Hier spielen dann die oben angesprochenen alten Unioner mit.

    Die alten Unioner die gerne sagen "Einmal Unioner immer Unioner" aber dann doch lieber für Geld zur Tante gehen anstatt für die 11er (ü) Union auf zu laufen!

  • Wer dann am Samstag ein bisschen Fußball sehen will... 17:00 Uhr Anpfiff Adlershofer BC vs Hertha BSC im Berlinpokal der Ü32 am Lohnauer Steig. Hier spielen dann die oben angesprochenen alten Unioner mit.

    Die alten Unioner die gerne sagen "Einmal Unioner immer Unioner" aber dann doch lieber für Geld zur Tante gehen anstatt für die 11er Union auf zu laufen!

    Aber sie haben doch den Union schlüppa an. ;)Die müssen doch sehen wo se bleiben.

  • Reklame:
  • spiele ja bei der Kleinfeld und gegen uns kommen Mannschaften gerne mit voller Kapelle, bist ja Union.

    Wenn sie dann fragen wer von den alten Recken denn bei uns spielt,gibt's immer großes Gelächter.

    Ob Kleinfeld, Grossfeld, ü32,40,50,es kam noch keiner.

    Traurig aber wahr.

  • Wer dann am Samstag ein bisschen Fußball sehen will... 17:00 Uhr Anpfiff Adlershofer BC vs Hertha BSC im Berlinpokal der Ü32 am Lohnauer Steig. Hier spielen dann die oben angesprochenen alten Unioner mit.

    Die alten Unioner die gerne sagen "Einmal Unioner immer Unioner" aber dann doch lieber für Geld zur Tante gehen anstatt für die 11er (ü) Union auf zu laufen!

    Gebhardt, Nikol, Th. Boden und Walle sind wohl bei der Ü-40 bei Blau-Weiß...

  • Reklame:
  • Es haben noch nie so viele Ex- Unioner in der 1. Bundesliga gespielt.

    Falls ich mich nicht verzählt habe sind es zwölf bei 11 verschiedenen Vereinen.

    Das hätte ich vor dem Zählen nicht gedacht.

    Für mich auch ein Zeichen von Qualitätsarbeit "An der Alten Försterei".

    Ich weiß, dass die beiden Schlotterbecks nur Leihen waren. Trotzdem sind sie bei uns Bundesligaspieler geworden.

    1. Lenz Frankfurt

    2. Kruse Wolfsburg

    3. Gikiewicz Augsburg

    5. Andrich Leverkusen

    6. Maloney Dortmund

    7. Ingvartsen Mainz

    8. Friedrich Gladbach

    9. Asslani Hoffenheim

    10. Schlotterbeck, K. Freiburg

    11. Schlotterbeck, N. Freiburg

    12. Anderson Köln

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wo ist Polter in deiner Aufzählung. :/ Ok. War einer schneller. ;)

  • Ich bin auf die Idee gekommen zu zählen, als Polter sein Tor schoß. Deshalb war er im Kopf schon aufgeschrieben.;)

    Verrückt 14 Spieler bei 13 Vereinen.

    Wenn Schalke, Bremen und Pauli aufsteigen, kommen weitere dazu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: