• Das ist WUMME seine Seite !!! :thumbup: :beer :thumbup:


    http://www.stadionmusik.de/


    Dort kann man "direkt" über Liedwunsch auch den Song seiner Wahl abgeben !!! 8o


    PS:
    Leider nimmt Wumme keine NOTIZ von dem hier angesiedeltem Forum (ich habe mit ihm gesprochen, er hat seine Gründe).
    Warum, weshalb, fragt ihn selbst !!! :huh:


    PS2:
    Ich wollte dit hier nur mal klarstellen, damit die ganzen Musikwünsche nicht im Sande verlaufen, da ick selber mit ihm den Job schonmal gemacht habe, und es sehr schade finde, daß er hier nicht ON STAGE ist !!! :(


    UNVEU

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • beim nächsten spiel kann es nur eine band geben, die vor den unionliedern gespielt wird, die in der halbzeitpause gespielt wird und die nach den unionliedern gespielt wird: OASIS.
    ich wünsche mir Slide Away.
    das kann doch alles nicht wahr sein...
    WE GONNA LIVE FOREVER

  • Reklame:
  • Wenn ick hier angemeldet bin bin dort automatisch auch angemeldet, klasse.


    Also wenn ick da auf Liedwusch klicke werde ick zu dem anderen Unionforum weitergeleitet und muss mich dann da erstmal anmelden um meinen Liedwunsch äußern zu können. Ick versuch dann mal meine Musikwünsche direkt per E-Mail anzubringen.


    Ick wär dann im Anbetracht der Nichtbeachtung des Herrn Wumme diesen Sinnlos-Thread zu schließen. Einwände?

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Reklame:
  • diese Thread kann ruhig geschlossen werden.... leider.


    Es wird definitiv nicht mehr gelesen.


    ABER, wie ich awgnsiK gehört habe, wird bald eine gute und faire (also ohne zusätzliche Anmeldung :thumbup: ) Alternative angeboten... ;)


  • tja, so fing dit seiner zeit mal an. und der damalige threaderöffner kommt hier nicht mehr her, warum och immer :S
    ohne seine zustimmung oder bitte um löschung/schliessung wird der thread nicht gelöscht/geschlossen.
    es ist auf jeden fall verschwendete liebesmüh, hier seine wünsche weiter zu äußern.


    :closed

  • tja, so fing dit seiner zeit mal an. und der damalige threaderöffner kommt hier nicht mehr her, warum och immer :S
    ohne seine zustimmung oder bitte um löschung/schliessung wird der thread nicht gelöscht/geschlossen.
    es ist auf jeden fall verschwendete liebesmüh, hier seine wünsche weiter zu äußern.


    :closed



    Sehe ich ganz anders! Der eene oder andere gewünschte Song wurde hier schon gespielt! Auch wenn meiner zu selten dabei war, scheint das System zu funktionieren!!Wwas braucht es da noch einen Frederöffner?

  • Dann war es aber purer Zufall. Wumme liest hier im Forum nicht mit also kann er auch keine Musikwünsche aus diesem Thread spielen. Geschlossen wird der Thread deshalb aber trotzdem nicht. Warum auch. Andere Threads bleiben ja auch auf wenn keiner mehr schreibt ;)

  • Reklame: