• Jemand 'ne Ahnung wo man den, am Samstag gespielten, neuen Union Song "rot weiß tapeziert" von Teesy hören kann? Habe im Stadion nicht viel gehört.

    Bei „textilvergehen.de“ antwortet Wumme auf eine Twitter-Anfrage, dass der Song noch nirgends erhältlich ist ....

  • Reklame:
  • Cockney Rejects - Forever blowing bubbles

    Wird Dampf machen.


    Und bitte einmal versuchen:

    Ernst Busch - Solidaritätslied (Vorwärts und nicht vergessen) in Halbzeit beim Anfang der 2.Hz . Im Originalaufname.:opi::hail

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Zog unserer Mannschaft genau wie mir die Energie aus den Knochen, wie deutlich zu bewundern war.

    brachte unserer mannschaft leider erst zeitversetzt die richtige energie. spät, aber dann doch irgendwie wirksam :P

    Die überschaubare Leistungssteigerung führe ich eher auf das Verweigern der Milchlieferung in der Halbzeitpause zurück.:P

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Für mich zählt The Prodigy zu meinen Jugend-Erlebnissen. Fand es gut, das Wumme den Tod des Frontmannes durch abspielen in die Zeitgeschichte einfügte.

    Auch wenn einige “alte Säcke“ darauf nicht klar kommen. So what?! :crazy


    :wurst:

  • Für mich zählt The Prodigy zu meinen Jugend-Erlebnissen. Fand es gut, das Wumme den Tod des Frontmannes durch abspielen in die Zeitgeschichte einfügte.

    Auch wenn einige “alte Säcke“ darauf nicht klar kommen. So what?! :crazy


    :wurst:

    Du hattest bestimmt eine schwere Jugend. Wie konnte man bei dem gejaule eine Frau auf den Parkettboden zum tanzen kriegen? Oder habt ihr euch gegenseitig durch geschüttelt? :rofl::rofl::crazy;)

  • Für mich zählt The Prodigy zu meinen Jugend-Erlebnissen. Fand es gut, das Wumme den Tod des Frontmannes durch abspielen in die Zeitgeschichte einfügte.

    Auch wenn einige “alte Säcke“ darauf nicht klar kommen. So what?! :crazy


    :wurst:

    Du hattest bestimmt eine schwere Jugend. Wie konnte man bei dem gejaule eine Frau auf den Parkettboden zum tanzen kriegen? Oder habt ihr euch gegenseitig durch geschüttelt? :rofl::rofl::crazy;)

    Nun, da ich eine modische Kurzhaarfrisur trage ( schon immer! ) , konnten sie alle mir problemlos in die braunen treuen Äuglein schauen....


    Dass du das nicht kennst, tut mir leid, für dich und deinen Kleinekorte....:evil::crazy

  • Reklame:
  • Für mich zählt The Prodigy zu meinen Jugend-Erlebnissen. Fand es gut, das Wumme den Tod des Frontmannes durch abspielen in die Zeitgeschichte einfügte.

    Auch wenn einige “alte Säcke“ darauf nicht klar kommen. So what?! :crazy


    :wurst:

    Du hattest bestimmt eine schwere Jugend. Wie konnte man bei dem gejaule eine Frau auf den Parkettboden zum tanzen kriegen? Oder habt ihr euch gegenseitig durch geschüttelt? :rofl::rofl::crazy;)

    Die schwere Kindheit hat die Jugend heutzutage, mit Ballermannmucke und Helene Fischer Ohrenschmerzgarantiemusik😂😉

    Bei der Musik von Prodigy oä wurde nicht mit einer Frau getanzt, das war Mucke für Herrenabende, wo wir einfach mal unter uns waren. 😉

  • Du hattest bestimmt eine schwere Jugend. Wie konnte man bei dem gejaule eine Frau auf den Parkettboden zum tanzen kriegen? Oder habt ihr euch gegenseitig durch geschüttelt? :rofl::rofl::crazy;)

    Die schwere Kindheit hat die Jugend heutzutage, mit Ballermannmucke und Helene Fischer Ohrenschmerzgarantiemusik😂😉

    Bei der Musik von Prodigy oä wurde nicht mit einer Frau getanzt, das war Mucke für Herrenabende, wo wir einfach mal unter uns waren. 😉

    Soviel Alkohol gab's doch garnicht um das zu ertragen. :rofl::rofl:

  • Die schwere Kindheit hat die Jugend heutzutage, mit Ballermannmucke und Helene Fischer Ohrenschmerzgarantiemusik😂😉

    Bei der Musik von Prodigy oä wurde nicht mit einer Frau getanzt, das war Mucke für Herrenabende, wo wir einfach mal unter uns waren. 😉

    Soviel Alkohol gab's doch garnicht um das zu ertragen. :rofl::rofl:

    Falsche Herangehensweise, @SCHADE , dafür brauchte es wenig bis keinen Alkohol, um es geil zu finden.


    Merkste selba, wa?!8o

  • @SCHADE


    Vielleicht trink heutzutage nicht mehr so viel, das ich das, was wie oben beschriebene heutig gehörte, nicht ertragen kann.😂😊😉

  • Reklame:
  • Empfehle euch mal The Pogues ihr jungen Hüpper. Und ein anständiges Guinness zu. Dann klappt auch mit einer Frau. :headbanger::rock::thefinger:

  • Empfehle euch mal The Poges ihr jungen Hüpper. Und ein anständiges Guinness zu. Dann klappt auch mit einer Frau. :headbanger::rock::thefinger:

    @Weissensee hat 'ne Frau und eine recht ansehnliche noch dazu. Das Problem stellt sich bei derartiger Musik schonmal nicht.

    Vielleicht sind derartige musikalische Verirrungen dafür sogar hilfreich, wer weiß....

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Empfehle euch mal The Poges ihr jungen Hüpper. Und ein anständiges Guinness zu. Dann klappt auch mit einer Frau. :headbanger::rock::thefinger:

    @Weissensee hat 'ne Frau und eine recht ansehnliche noch dazu. Das Problem stellt sich bei derartiger Musik schonmal nicht.

    Vielleicht sind derartige musikalische Verirrungen dafür sogar hilfreich, wer weiß....

    Was @SCHADE , meiner Meinung nach, noch nicht so richtig verinnerlicht hat, ist folgendes 8):


    https://youtu.be/la4ucGlZ-CQ



    PS.: Sonny , du Charmeur...;)

  • Reklame: