• Offizieller Beitrag

    ck hab ma ne Frage. Unzwar läuft ja janz schön viel scheiße bei uns im Stadion manchmal (so an Musik jez :D ;)) ...
    Wär dit nichma schön, wenn man sich nen Liedwunsch erkaufen könnte oder evtl ersteigern ... also dass man vielleicht sacht nen 10er und dafür hat man dann die qual der wahl. sprich man jibt ne cd ab und hört sein wunschsong inner halbzeitpause? wenn dit dann mehr als eener will kriegt der seinen song zu hören der am meisten bietet ... und die einnahme jeht denn in die jugend oder so ... leicht verdientes kleingeld und man hört im stadion, wat man hören will...


    und weil ick die schöne idee hatte, krieg ick meenen wunschsong umsonst und als erstes :D :D ;)


    wär doch ma lieb wenn ick feeling b - artig hören würde ... passt doch zu uns bööösen unioners ;)


    gruß wumme!



    eröffnet von Wumme am 22. Januar 2005, 07:55


    Zum Archiv

  • Dit stell ick mir persönlich aber janz schöni schwierig vor. In anbetracht der doch recht kurzen HZ-Pause, könnten ja grade so 6 Lieder jespielt werden. Ick gloobe mal, das da mit sicherheit mehr Leute Wunschlieder abgeben.


    MAn müßte ne Börse ins Forum stelln. So ne Woche vorm Spiel Börse uff - wer am schnellsten ist, hat Glück. Sonst gibbet nur ärger - und den wolln wa ja nisch. :love:

  • vielleicht könnte ja auch n Unioner, quasi einer aus unserer Mitte, einer, der schon n paar Tage zu Union geht und sich auch mit schicker Musik auskennt, für jedes kommende Spiel n neues Set zusammenstellen? Wir könnten ihn einfachheitshalber Wumme nennen (so wie den fred-eröffner)
    Und ab und zu stellen Leute Liedwünsche rein, Wumme kann sich davon inspirieren lassen.


    Und wenn er das zu selten macht, wird er gelyncht. :dead
    Mein Vorschlag wäre
    Die Krupps- To the Hilt

  • ich würde gern von den Talking Heads "road to nowhere" oder "psychokiller" hören. oder von der rah band "clouds across the moon". oder von gary numan "cars".
    könnte natürlich die gewünschten titel auch zur verfügung stellen! ;)

  • Reklame:
  • Möchte mich auch hier nochma für Jennifer Rostock aussprechen, groaßrtig dass es gespielt wurde. =D

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • ...ick wünsch mir jetzt schonmal für das Spiel am 26.08. von Cleo und Wolfgang den Smash-Hit "Rummenigge" :thumbup:

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Ich fand "tomorrow is just another day" als ersten Song nach dem Spiel sehr passend. Vielen Dank!Bin ja auch ein alter Madness-Fan.Trotzdem hab ich "on the highway to the "Alte Försterei" vermißt.Kam das noch?
    Unsere Union-Lieder kamen mir ein wenig zu früh vorm Spiel lag aber wohl am Programmablauf der wohl vom DFB so vorgeschrieben ist (?)
    Das die Pokalhymne von uns "geklaut" ist, ist bei mir gar nicht so angekommen hab einfach nochmal "EisernUnion" gesungen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: