Union in der Presselandschaft

  • Naja, aber wenn es jetzt schon inne Zeitung steht, sind sie in der Mannschaft ja doch noch drauf gekommen.

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, hoffe ick mal.


    Mögen die nicht kritikfähigen auch noch die Kurve kriegen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • S. Polter: "Wir haben zur Zeit eine Ergebniskrise."

    Achso, d.h. wir spielen einen physisch starken und spielerisch hervorragenden Mentalitätsfußball, werden aber dafür nicht ergebnismäßig belohnt!!

    Da bin ich ja jetzt etwas beruhigt, ich dachte schon, es sind schwerwiegendere Ursachen!:rofl:

    Das ist fürwahr schon eine sehr bizarre Geisteshaltung.

    Aber nichts, was nicht noch topbar ist:

    Die weiter unten im hier geposteten Artikel zitierte Aussage von Leistner ließ mich noch sprachloser zurück:

    „Mit Kritik umzugehen ist momentan etwas schwierig bei dem einen oder anderen.“

    Das stammt ausgerechnet von dem Mann, der die Verursachung der Kopfballgegentoren in der Anzahl der Flanken und damit in der Verantwortung der Außen sieht - er als IV geht also selbst nicht mal mit Kritik um sondern weist sie zurück/ wälzt sie auf andere ab.


    Spieglein, Spieglein an der Wand...

  • „Mit Kritik umzugehen ist momentan etwas schwierig bei dem einen oder anderen.“

    Das stammt ausgerechnet von dem Mann, der die Verursachung der Kopfballgegentoren in der Anzahl der Flanken und damit in der Verantwortung der Außen sieht - er als IV geht also selbst nicht mal mit Kritik um sondern weist sie zurück/ wälzt sie auf andere ab.

    das lese ich aus dem gesagten nicht zwingend raus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Na weil er doch beim Thema „Gegentore nach Kopfbällen“ ausführte, dass das nicht der Innenverteidigung - sprich ihm - anzulasten sei sondern seinen Grund in den vielen Flanken hätte (deren Verhinderung ja nun wohl als Innenverteidiger nicht sein Job wäre).

    Und damit nimmt er sich/ seinen Anteil an den Gegentoren und damit an der Kritik komplett raus.

  • mario, was ich einfach nur damit meinte, nicht jedesmal ist eine schwalbe.

    Schon klar, aber unten versuchst Du zu relativieren ... ! Seine Versuche sich mit diesem Mittel durchzusetzen, häuften sich sichtbar in den letzten Wochen! Resignation? Ende mit seinem Latein? Schummellieschen?


    Und Bitte keine Namen ... Dirk !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Aus dem Artikel: "Wenn man mal vier, fünf Spiele nicht gewinnt – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29279014 ©2017


    Ah ja....

    "Abwehrchef Toni Leistner ist nicht nur mit dem Kopf zur Stelle, er hat auch was in selbigem."


    Ich bin mir nicht sicher, ob der Artikel wirklich für den Sportteil (er)gedacht war, oder doch eher für den "Eulenspiegel"/ die 'Titanic"?!


    Ick wäre echt für ein striktes Medienverbot, für mindestens ein halbes Jahr!

    Vielleicht sollten wir noch ein paar kompetente Leute für den Medienbereich einstellen?

    ;)

    Kann man nie genug haben.

    Vielleicht och mal was fürs Auge...Sky hat da doch n paar Modelle....die haben mindestens soviel im Kopf wie der Toni!

  • Ihr könnt natürlich jedes Wort gegen den Spieler auslegen, aber meiner Meinung nach hat Leistner einfach mit seinen Aussagen recht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die weiter unten im hier geposteten Artikel zitierte Aussage von Leistner ließ mich noch sprachloser zurück:

    „Mit Kritik umzugehen ist momentan etwas schwierig bei dem einen oder anderen.“

    Das stammt ausgerechnet von dem Mann, der die Verursachung der Kopfballgegentoren in der Anzahl der Flanken und damit in der Verantwortung der Außen sieht - er als IV geht also selbst nicht mal mit Kritik um sondern weist sie zurück/ wälzt sie auf andere ab.

    Toni wird wissen, dass auch er nicht fehlerfrei ist und einige Gegentore mit zu verantworten hat. Das schließt aber seine Aussage bezüglich der Flanken nicht automatisch aus. Die Defensivarbeit beginnt nicht beim Torwart oder der Innenverteidigung, sondern weit davor. Spätestens im Mittelfeld muss aggressiv auf die Gegenspieler raufgegangen werden (Stichwort Pressing), unser linker Außenverteidiger Pedersen ist nur noch ein Schatten seiner selbst und unsere rechte Seite (Trimbo) ist fast das ganze Spiel offen wie ein Scheunentor. Also so ganz unrecht hat Toni mit seiner Aussage nicht.

  • Ein ganz übler B.Z. - Artikel !

    Hier wird aus meiner Sicht ganz bewusst Stimmung gegen einen Herrn Zingler gemacht. Es werden keine Fakten genannt, sondern Behauptungen werden aufgestellt aus subjektiver Sichtweise des "Schreiberlings" (der Text steht übrigens auch identisch in der Bild) und so richtig belegt werden diese auch nicht.

    Ok, man kann und sollte immer Dinge hinterfragen, man kann auch Dinge anders sehen, aber nicht auf diese unanständige Art und Weise. Ganz schäbig in meinen Augen. Kein wunder, dass Dirk Zingler nicht gewillt ist, mit diesen Medien zu reden.

  • Ihr könnt natürlich jedes Wort gegen den Spieler auslegen, aber meiner Meinung nach hat Leistner einfach mit seinen Aussagen recht.


    Toni wird wissen, dass auch er nicht fehlerfrei ist und einige Gegentore mit zu verantworten hat. Das schließt aber seine Aussage bezüglich der Flanken nicht automatisch aus. Die Defensivarbeit beginnt nicht beim Torwart oder der Innenverteidigung, sondern weit davor. Spätestens im Mittelfeld muss aggressiv auf die Gegenspieler raufgegangen werden (Stichwort Pressing), unser linker Außenverteidiger Pedersen ist nur noch ein Schatten seiner selbst und unsere rechte Seite (Trimbo) ist fast das ganze Spiel offen wie ein Scheunentor. Also so ganz unrecht hat Toni mit seiner Aussage nicht.

    Jungs, die Reihenfolge macht's!!!


    Verantwortung übernehmen heißt, als erstes sein eigenes Tun reflektieren, und dazu Stellung beziehen.

    Erst wenn das abgehandelt ist, kann ich auch Andere in die Pflicht nehmen.


    Soll ich ihn jetzt noch feiern?


    Kopp zu, Arschbacken Zusammenkneifen und aufs Wesentliche konzentrieren.

  • Reklame: