Union in der Presselandschaft

  • Am Ende ist Özbek noch Schuld, sollte Quiering den Verein verlassen. :sleeping:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ...wenn man sich so in der presse darstellt,dann muß die leistung schon 100% plus x sein,gelle meister özbek...,ansonsten stolpert der
    pfau über seine eigenen federn...


    ...quiering du bleibst basta!!!

  • Der Junge hat sich gewagt mal zu sagen was vielen nicht gefällt. Die Interpretationen aus diesem Interview sind zum Teil haarsträubend.
    Das wird ihm nun wieder ewig anhängen, vor allem wenn es mal nicht so gut laufen sollte. Er reisst sich auf dem Platz doch immer den A....auf und das ist es doch was wir sehen wollen. Und er ist ja nun wirklich nicht mal ansatzweise "eine Diva" das hatten wir schon schlimmer.


    Wie wird sich über andere aufgeregt wenn sie nachtragend sind, so viele haben aber genau den selben Fehler.

  • Der Junge hat sich gewagt mal zu sagen was vielen nicht gefällt. Die Interpretationen aus diesem Interview sind zum Teil haarsträubend.
    Das wird ihm nun wieder ewig anhängen, vor allem wenn es mal nicht so gut laufen sollte. Er reisst sich auf dem Platz doch immer den A....auf und das ist es doch was wir sehen wollen. Und er ist ja nun wirklich nicht mal ansatzweise "eine Diva" das hatten wir schon schlimmer.


    Wie wird sich über andere aufgeregt wenn sie nachtragend sind, so viele haben aber genau den selben Fehler.

    ...hier wurde festgestellt und nicht nachgetragen... ;)

  • Reklame:
  • Der Junge hat sich gewagt mal zu sagen was vielen nicht gefällt. Die Interpretationen aus diesem Interview sind zum Teil haarsträubend. (Nee es ist die Masse der Interviews!! Und immer nach dem gleichen Schema!!) SORRY - aber stösst doch einigen auf!!
    Das wird ihm nun wieder ewig anhängen, vor allem wenn es mal nicht so gut laufen sollte. (Ja so wird es wohl laufen... aber wo ist die Ursache ... wo die Wirkung?!?!)
    Er reisst sich auf dem Platz doch immer (Naja... das sehen aber nicht alle so!!....Alibi Fussballer würde ich jetzt nicht sagen... Aber doch schon mal nur bemüht) den A....auf und das ist es doch was wir sehen wollen.


    Und er ist ja nun wirklich nicht mal ansatzweise "eine Diva" das hatten wir schon schlimmer.


    Wie wird sich über andere aufgeregt wenn sie nachtragend sind, so viele haben aber genau den selben Fehler. (Aufregen ist was anderes Doreen!!, aber feststellen darf man wohl?? Aber Recht hast du... Wir haben alle unsere Fehler!!)

  • Kurz und knapp alles gesagt!! :thumbup:


    Ich halte persönlich nix von Fussballern... die mehr mit der Presse sprechen... wie hart sie trainieren, dass sie eigentlich mindestens so gut sind wie Xavi und Iniesta, eigentlich Model werden wollten und die Haare schön haben... Als auf dem Platz kämpfen!!


    Hab echt selten so ein Blödsinn gelesen.
    Es ist doch wohl scheiß egal was einer privat macht,
    Ob er etwas mehr auf sein äußeres achtet oder sonst was.
    Uns allen sollte doch wohl wichtiger sein,
    Was Spieler für unseren Verein auf dem Rasen bringen.
    Und kampfeswille sowie ein bisschen Talent,
    Kann man ihm nicht abquatschen

  • @Maggy


    Was einer privat macht.... ist mir so was von egal!! Klappe halten und gut ist!! Was ich nicht weiß... Macht mich nicht usw.


    Aber wenn einer damit ständig zur Presse rennt!! Sorry aber dann muss auch ein Spieler von Union sich der Kritik stellen!!


    Kampfeswille spreche ich ihm auch nicht ab!! Auch nicht das Talent!!
    ABER wer soviel in der Presse schreiben lässt!! Und sich mit Xavi und Iniesta vergleicht!!! Der... sorry muss denn 120% leisten!!
    Tut mir leid!!! Aber hätte er einfach die Klappe gehalten... Hätte ich auch kein Problem mit IHM!


    Und da es hier eigentlich um den möglichen Weggang von Chrissi geht... Stößt das alles eben auf!!

  • Reklame:

  • Kannste dieses ständige "zur Presse Rennen" auch belegen? Abgesehen davon daß ich vermute, daß die Interviewanfragen zumeist und für gewöhnlich von seiten der Medien an Verein und Spieler herangetragen werden, erinnere ich mich an genau EIN Interview, das dann alle möglichen Zeitungen voneinander abgeschrieben haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Kannste dieses ständige "zur Presse Rennen" auch belegen?


    da ich nicht Kibi bin... mach ich das mal aus der Erinnerung....


    Sommer...
    "Ich bin auch Arbeiter..Kind"
    "Ich trainiere mit meinem Bruder"
    "Ich schiebe Sonderschichten" (Quasi Bruder Vers. 2)


    Herbst:
    "Ich bin so gut wie Xavi.."
    "Ich wollte Model werden... und hab die Haare schön...(U-Bahn sexuell)"


    Reicht das fürs erste??


    Wieviel hatte Chrissi in der Zeit?? Kohlmann? Puncec? Haas? Terrodde??
    (Und ich meine keine Artikel die mal aus Langeweile von der Bild oder B.Z. ÜBER einen Spieler geschrieben werden!!! Sondern Interviews!!)

  • Meine Fresse, was für eine Krümelkackerei hier um Baris! Ich fand sein Frisuren-Interview auch unnötig. Aber jetzt noch so ein Gewese deswegen zu veranstalten... :rolleyes: Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt wie von rosi vorhergesagt.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • so das sind jetzt nicht die Orginalberichte... sondern teilweise die Abschriften... (aber ich bin ja auch nicht Kibi!!)


    Und das ist keine Krümelkackerei!! Es war halt nur gefühlt jedes 2. Interview von Baris... und jedesmal!! war es eigentlich nicht wirklich was... was mit Union oder dem Spiel zu tun hat!!! (Nicht das berühmte Frittenfett von Tusche!!... zum xten Mal) sondern jedes Mal so eine private Story oder ich bin so toll - und ein Spieler wie Xavi oder so metrosexuell wie Beckham!! Und genau das ist das Problem mit ihm!!

    Haare schön


    Xavi Iniesta


    Sohn


    Sonderschichten

  • Der Bursche war einfach mal schlecht beraten, seine Mode-Ansichten und den Barca-Vergleich (sowie den Vorschlag via Medien, seinen Bruder doch zu Union zu holen) in den Medien breitzutreten. Das hätte man vielleicht Tusche mit seinem Standing zugestanden, aber nicht so nem "Spritzer" nach ein paar Monaten und Spielen. Der Bericht über Sohnemann oder Sonderschichten hätte auch über Kohle oder Stuffi kommen können, kein Problem. Vielleichts sagts ihm ja mal einer, und er macht künftig ernstzunehmende Schlagzeilen ...

  • Danke @Andre - genau so schauts aus!!! Volle Zustimmung, da hast du meine Bauchschmezren mit Baris sehr sachlich zusammen geführt!!


    Der Bericht über Sohnemann oder Sonderschichten hätte auch über Kohle oder Stuffi kommen können, kein Problem.((Aber genau das haben die beiden ja ncht!!) Vielleicht sagts ihm ja mal einer ... HOFFENTLICH!!!

  • Da haben die doch sehr Union nahen Journalisten Rupert, Bunkus und Koch ja ein schönes Opfer gefunden. :D
    Ich denke dass sich der Spieler Özbek mit seiner Art der Selbstdarstellung früher oder später ins Abseits manövrieren wird. So etwas macht einen eben nicht grad beliebter und schon gar nicht wenn man Trainers Liebling ist.
    Für einen besseren Fußballer als Quiring halte ich ihn auch nicht. Egal auf welcher Position er spielt.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame: