Union in der Presselandschaft


  • Die stellen doch schon seit Jahren immer neue Rekorde in Sachen Niveaulosigkeit auf, das hat mit dem Wetter nichts zu tun.
    Gegen die ist selbst die BILD 'ne seriöse Zeitung!


    Wie schön du das sagst. Tatsächlich ist es so, dass im Zusammenhang des Verkaufes von Springer an Funke, die Redaktionen beider Blätter zusammengelegt werden (die lokale Bild, Berlin-BRB). Dann sind sie wirklich EINS. Da geht bestimmt nochmal nen ordentlicher Kampf unter den Journalisten um die nieveauloseste Schlagzeile los, schließlich wollen die ja alle ihren Job behalten...

  • und nun auch Kackos . So viel MÜLL und Unwahrheiten auf enger Raum :evil:

    Also ich halte ja von der BILD auch nichts, aber wo genau da jetzt Unwahrheiten stehen, bzw. generell Müll, das musst du ,mir erklären. Die Presse wird nach der momentanen Spielweise und den Ergebnissen wohl kaum eine Jubelarie lostreten. Die Fakten sprechen nun mal eine Sprache und die lauten, bisher immer schwach gestartet, was jetzt ähnlich anmutet. Schlechtes Spiel, Neuzugänge noch nicht soweit wie erwartet und die Gründe dafür sind mannigfaltig. Ist doch also OK oder täusche ich mich da?!

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Laßt Euch doch nicht von den Panikmachern treiben. Hatte auch mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen kalkuliert, und besseren Fußball erwartet. Aber nun schon den Stab über allem und Einzelnen zu brechen, ist echt Quatsch. Wer meinte, diese Truppe rammt alle in den Boden, gehört in den hiesigen Spaß-Thread nebenan. Die andern können auch Fußball spielen. Also, runter vom hohen Roß und realistisch einordnen.

  • Reklame:
  • Nun is eben genau das eingetroffen wovor
    Ich und auch andere gewarnt haben.
    Dieses blöde Aufstiegsgequatsche erzeugt
    Dermaßen hohen Druck auf die Mannschaft
    Das es eher hemmt als beflügelt.

  • Nicht nur von der Presse! Auch der eine oder andere Spieler hat den Mund ganz schön voll genommen. Ich sag nur Özbek.
    Die haben sich den Druck ja teilweise auch selbst gemacht. Jetzt müssen sie mal zeigen was sie wirklich können. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • zumal der meiste Müll nach 2 Spielen ohne Sieg hier im Forum stand und nicht in den Zeitungen ,Fehleinkäufe usw nach 2 Spieltagen bewertet.


    Aber sowas von auch mein Eindruck :daumen:

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Laßt Euch doch nicht von den Panikmachern treiben. Hatte auch mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen kalkuliert, und besseren Fußball erwartet. Aber nun schon den Stab über allem und Einzelnen zu brechen, ist echt Quatsch. Wer meinte, diese Truppe rammt alle in den Boden, gehört in den hiesigen Spaß-Thread nebenan. Die andern können auch Fußball spielen. Also, runter vom hohen Roß und realistisch einordnen.



    :daumen: so sieht's aus! Entspannt euch! Ein Fehlstart erreicht man nicht nach 2 spielen und selbst wenn ist es doch nichts neues

  • Nun is eben genau das eingetroffen wovor
    Ich und auch andere gewarnt haben.
    Dieses blöde Aufstiegsgequatsche erzeugt
    Dermaßen hohen Druck auf die Mannschaft
    Das es eher hemmt als beflügelt.


    Dat mit dem hemmt musste mir mal erklären...


    Wenn von Aufstieg geredet wird, dann hemmt das also und es folgen Defizite in Sachen (Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft)?
    Letztes Jahr wurde zu Saisonbeginn von Platz 5-7 gesprochen, es folgten Defizite in Sachen (Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft)?
    Im Jahr davor gab es als Saisonziel den einstelligen Tabellenplatz, es folgten Defizite in Sachen (Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft)?
    Ein Jahr vorher waren die 40 Punkte gegen den Abstieg gefordet, es folgten Defizite in Sachen (Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft)?


    Ick hab ja keene Ahnung, wat in nem Kopp von sonem Profi so abläuft, aber wenn ick uff Grund von "Druck" nicht mehr kämpfen und rennen kann, dann hab ick den falschen Beruf.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Ich meine die Riesen erwartungshaltung von den Medien den fans
    Und auch von dem ein oder anderen Spieler.
    Und wenn es dann eben nicht so gut läuft
    Wie man sich das vorstellt,
    Kann das schon zum ordentlichen Kopfkino führen.
    Und schon spielen die jungs nicht so befreit auf, und das
    Ganze wirkt irgendwie total verkrampft.

  • Besser kann man es nicht (be)schreiben:

    Laßt Euch doch nicht von den Panikmachern treiben. Hatte auch mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen kalkuliert, und besseren Fußball erwartet. Aber nun schon den Stab über allem und Einzelnen zu brechen, ist echt Quatsch. Wer meinte, diese Truppe rammt alle in den Boden, gehört in den hiesigen Spaß-Thread nebenan. Die andern können auch Fußball spielen. Also, runter vom hohen Roß und realistisch einordnen.

    Danke André! :schal:

  • Reklame:
  • Neu-Mauermörder-Partei-Wahlkampf auf Kosten der Nerven der Alt-Unioner: Schlimmer Auftritt! Das Union einer altverdienten DDR-systemwichtigen Person wie dem "IM Notar" Gysi und der Neo-Mauermörder-Partei die Bühne bietet, ist ein Skandal für alle freiheitliebenden Unioner, die den Stasi-Bücklingen damals gezeigt haben, wie herum der Kipphase gefallen ist. Peinlich auch die Sitzverhältnisse von Reporterin und IM Notar im Interview. Vor 24 Jahren wäre IM Notar aus der Alten Försterei geleitet worden! Aber bei einem Präsidenten mit einschlägiger wenn auch kurzzeitiger MfS-Vergangenheit ist nichts anderes zu erwarten. Vom Sozialismus labbern, aber vom Kapitalismus laben!


    Dieses politisches gelabber geht mir langsam auf den Keks!!! :dash




    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Neu-Mauermörder-Partei-Wahlkampf auf Kosten der Nerven der Alt-Unioner: Schlimmer Auftritt! Das Union einer altverdienten DDR-systemwichtigen Person wie dem "IM Notar" Gysi und der Neo-Mauermörder-Partei die Bühne bietet, ist ein Skandal für alle freiheitliebenden Unioner, die den Stasi-Bücklingen damals gezeigt haben, wie herum der Kipphase gefallen ist. Peinlich auch die Sitzverhältnisse von Reporterin und IM Notar im Interview. Vor 24 Jahren wäre IM Notar aus der Alten Försterei geleitet worden! Aber bei einem Präsidenten mit einschlägiger wenn auch kurzzeitiger MfS-Vergangenheit ist nichts anderes zu erwarten. Vom Sozialismus labbern, aber vom Kapitalismus laben!


    Du Nase kannst froh sein, wenn Dich nicht gleich 2 Leute gleichzeitig verklagen.
    Es wäre ein leichtes Spiel ... !
    Völlig risikofrei und für Dich im Wiederholungsfall sehr sehr teuer!

  • Reklame: