Union in der Presselandschaft

  • Meinste? Glaub ich nicht. Naja vielleicht werden bis zur Beendigung der Bauarbeiten jetzt noch mehr Sicherheitsleute an die offenen Stellen gestellt. Um das Stadion zu schützen.

  • Kibi liest du deine Links eigentlich selbst?


    "...Im FC-Union-Stadion hat man während der WM die Möglichkeit, ...", vom Medienpartner.. *grusel*
    Aber ja, ist ja alles nur Sache der Stadion AG und wir machen uns sowieso nur unbegründet Gedanken. Je näher Tag X kommt, desto mehr schüttelts mich.

  • Der Wachmann hat richtig gehandelt. Es macht ja keinen Sinn sich einer solchen Horde Idioten allein entgegen zu stellen.
    Allerdings frage ich mich wie lange die Köpenicker Polizei braucht, um am Einsatzort aufzuschlagen. Es dauert ja doch eine ganze Weile so ein Sofa die Treppen rauf und bis zur Wuhle zu schleppen ... ?
    Aber egal ... eine dumme Pappnase haben sie und der Rest wird folgen. Jedenfalls werden wir in Kürze wissen, aus welchem Lager dieser Unsinn kommt.
    Absolut erstaunt konnte ich heute feststellen, das Old Kurfürst ja doch nicht nur "doof" kann. Vielleicht hat er seine Krise überwunden. ;) Genauso wir er sehe ich das auch. Gnade Gott, wenn wir selbst ... aber so weit ist es noch nicht und ich mag es auch nicht glauben (wollen).
    Sollten die Täter aus den anderen 2 Lagern - wie es viele vermuten - stammen, so haben diese sich selbst und ihrem Verein - und zwar sehr nachhaltig - geschadet. Weil --> es kommt durch die geschnappte Pappnase ans` Tageslicht!
    Unserem Event wird das nicht schaden, weil wir - und da bin ich sicher - vielleicht zusammen mit Sponsoren - eine gute Lösung für alle finden werden. Da wird sich der kreative Union-Geist zeigen ...
    Der Gewinner heißt - wie so oft ;) ... Union :) :schal: ...

  • Es ist doch egal ob es einem gefällt oder nicht mit diesem Event. Ich oute mich mal . Auch wir haben uns mit ein paar Leuten eine Loge gemietet um mal einen geselligen Abend unter Freunden zu haben. Randale oder Sachbeschädigung an fremden Eigentum spricht nicht für sehr viel Hirn. Und da man ja diesen Möchtegernhool Tali ... kennt weiß Mann das dort nichts in der Birne ist. Er schießt eh nur aus dem Hinterhalt Internet. Dieser Feigling

  • Reklame:
  • Über die Herren bandito und steinunioner muss man kein Wort mehr verlieren. Wer es gut findet, das sein eigenes Wohnzimmer beschädigt wird, der ist krank und eines Unioners` nicht würdig. Wäre das mein Forum, würden die zwei fliegen ...

  • es kommt durch die geschnappte Pappnase ans` Tageslicht!



    Sehe ich gar nicht, dass es so kommt. Waren es 'Fans' anderer Vereine, wird man versuchen, diese Tat unter dem Mantel des Schweigens zu begraben. Die werden ja nicht sagen: "Hey, dit waren Biffzen die eure Sofas inne Wuhle jeschmissen haben! Jetzt jeht mal da hin und haut denen richtig auf den Suppenschacht"! Sollten es, widererwartend, doch 'Einheimische' gewesen sein, dann wird es wohl eine Menge Gesprächsbedarf geben...Fortsetzung folgt.

  • Sehe ich gar nicht, dass es so kommt. Waren es 'Fans' anderer Vereine, wird man versuchen, diese Tat unter dem Mantel des Schweigens zu begraben. Die werden ja nicht sagen: "Hey, dit waren Biffzen die eure Sofas inne Wuhle jeschmissen haben! Jetzt jeht mal da hin und haut denen richtig auf den Suppenschacht"! Sollten es, widererwartend, doch 'Einheimische' gewesen sein, dann wird es wohl eine Menge Gesprächsbedarf geben...Fortsetzung folgt.



    Nun wenn es Fremde waren wird man wohl doch deren fußballerische Vorlieben erfahren ;) ...

  • Reklame:
  • na ja, genau gesagt wurde nicht unser WZ beschädigt ! Es wurde da Fremdmaterial geklaut .


    Was redest Du denn?
    Es wurde bei uns eingebrochen.
    Eigentum von Unionern wurde beschädigt.
    Und Du redest von "Fremdmaterial"?
    Ich glaube es nicht ... ! ! !

  • na ja, genau gesagt wurde nicht unser WZ beschädigt ! Es wurde da Fremdmaterial geklaut .


    selbst ein tor, an welchem so lange grüttelt wurde, bis es (sicher nicht ohne schaden, selbst wenn dieser wohl nicht wirklich nennenswerte kosten verursacht) endlich aufging, ist eigentum des vereins/stadion ag.
    also ich verstehe deine relativierende aussage dahingehend auch nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • doch. die wären dann schneller weg als die gekommen sind !


    B.Z.


    Kann mir jemand verraten wo genau das "FC-Union-Stadion" an der Wuhle ist? Und warum die unsere Idee geklaut haben? Und dürfen die überhaupt sich "FC-Union-Stadion" nennen? Ich find das irgendwie mehr bedenklich, als nen paar nasse Sofas...

  • "Bob Dylan spielt in der Stadthalle. Die Münchner Freiheit hat sich angesagt. Karat, die Puhdys und City kommen gleich im Dreierpack. Und pünktlich zur WM in Brasilien darf der prominenteste Mann der Stadt auch nicht fehlen, wenn beim Public Viewing an der Bergmannstraße getalkt wird: Jürgen Croy."

    Jedoch, in Berlin bei Union werden Sofas geklaut und och dieses wird noch jerechtfertigt.
    Wat ist,wurde oder wird aus meiner Geburtsstadt?
    Doch wir werden dieses bei und mit UNION, och noch bewerkstelligen.


    Eisern Union

  • Was haben Unioner für einen Sinn, bei/nach jedem Spiel "Scheiß Hertha" oder "Scheiß Dynamo" zu rufen? Ist genauso sinnlos... Da nehmen sich leider alle Lager nix.
    Sowohl in Berlin nicht, als auch in anderen Städten.


    Und mit den Sicherheitsvorkehrungen muss ich dir Recht geben. Da muss nun für die Zeit ab jetzt, bis es wieder vorbei ist, ne Menge geändert werden.


    Mit konkreten Verdächtigungen wäre ich erstmal ganz vorsichtig, auch wenn in der Vergangenheit einige Male "blau-weiß" motivierter Vandalismus kurz bei uns "vorbeigeschaut" hat.


    Also ich habe ´ne Dauerkarte und kann mich nicht erinnern, in den zurückliegenden Saisons auch nur einmal einen "Scheiß Hertha"-Sprechchor vernommen zu haben (auch nicht bei den sog. Derbys!!), vielleicht verfüge ich für solche akustischen "Liebesbekundungen" auch nicht mehr über die erforderliche Frequenz im Gehörkanal!
    Das "Scheiß ..." - Privileg hat sich der Ostkurvenmob ganz allein erarbeitet, für intelektuelleres Liedgut reicht es (noch) nicht (man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben!!).
    Die Textzeile "...und wer das nicht kapiert, der soll zu Hertha geh´n.." wird sicher voller Inbrunst vor den Spielen gesungen, daran irgend etwas Verwerfliches zu finden, erschließt sich mir nicht!!
    Und das "Scheiß D*****!" gehört halt zur Unionfankultur einfach dazu - Unioner vergessen eben nicht so schnell!!


    Ich kann mir übrigens nicht erklären, welchen "Lustgewinn" es einem verschaffen kann, bei schwülen Außentemperaturen von nachts über 22°C, Sofas vom Spielfeld der AF über 150 Meter in Richtung Wuhle zu schleppen. :dash Vielleicht liegt der IQ dieser Schwachmaten nur unwesentlich über der eben erwähnten Nachttemperatur!!


    Ein großer Freund vom P.V bin ich im allgemeinen nicht, kann aber durchaus der "Wohnzimmer- idee" eine gewisse Originalität nicht absprechen.
    Ich glaube, keiner hätte sich aufgeregt, wenn der Verein eine symbolische Spende von den public Viewern für die Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin erhoben hätte, schade, da wäre einiges zusammen gekommen. :nixweiss:

  • Reklame: