Union in der Presselandschaft

  • Wir wollen doch alle mündige Spieler, die offen ihre Meinung sagen. Wir müssen sie ja nicht immer teilen, haben diese aber zur Kenntnis zu nehmen. Meinungsunterdrückung hatten wir im Arbeiter-und Bauernparadies erleben dürfen, der Ausgang dieser Nummer dürfte bekannt sein.


    Vom Prinzip hast du sicher recht, warum kommen diese Aussage von CQ aber erst jetzt wo der Trainer weg ist?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vom Prinzip hast du sicher recht, warum kommen diese Aussage von CQ aber erst jetzt wo der Trainer weg ist?


    Dahinter steckt eine zutiefst menschliche Eigenschaft, negative Erfahrungen erst öffentlich zu verarbeiten, wenn sie keinen persönlichen Schaden mehr anrichten können...
    Manchmal ist es auch nur der erlaubte Versuch, Abstand herzustellen.


    So wie Jugend kein Sünde ist, ist Alter kein automatisches Verdienst...
    Ich habe die überlesende Toleranz, manchmal, inzwischen immer öfter...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mein Sofa steht im Stadion - rbb Trailer


    Zitat

    Der WM-Sommer in Berlins größtem Wohnzimmer750 Sofas auf dem Spielfeld und ein 700 Zoll großer Riesenfernseher: Im WM-Wohnzimmer des Stadions "An der Alten Försterei" schauen sich Fußball-Fans aus Berlin und Brandenburg die spannendsten Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an. Auch das Regionalmagazin "zibb" und die Hörfunkprogramme "radioBerlin 88,8" und "Fritz" vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) haben ihre Möbelstücke in diesem besonderen WM-Wohnzimmer platziert. Und es hat sich gelohnt: Zuschauer und Zuhörerinnen sind begeistert von der Atmosphäre. Sie haben viel zu erzählen - von ihrer Fußballbegeisterung, von Leid und Leidenschaft während der WM.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Von der Antarktis bis zur Raumstation,
    vom Flüchtlingscamp bis nach Berlin ins WM-Wohnzimmer.
    Die Welt erwartet das Endspiel ….

    Watching the World Cup final – from the south pole to a space station
    .



  • Reklame:
  • Wenn wa schon een hätten!!!



    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • Wenn ich mal (versuche) zwischen den Zeilen zu lesen und davon ausgehe, das 1, 2 oder 3 Kontakte bereits fortgeschritten sind, dann habe ich gemäß dieser Aussage (und Düwel weiß ja mit wem gesprochen wird) ... ein wenig Angst. Das "hinten anstellen" hört sich mitnichten nach einem neuen 1A-Stürmer an ... ? :/ ...


  • Wenn ich mal (versuche) zwischen den Zeilen zu lesen und davon ausgehe, das 1, 2 oder 3 Kontakte bereits fortgeschritten sind, dann habe ich gemäß dieser Aussage (und Düwel weiß ja mit wem gesprochen wird) ... ein wenig Angst. Das "hinten anstellen" hört sich mitnichten nach einem neuen 1A-Stürmer an ... ? :/ ...


    Um des internen Klimas wegen ist es doch gut, wenn Düwel den vorhandenen Kader lobt. Ein neuer Stürmer muss auch bei uns erstmal Leistung zeigen...Vorschusslorbeeren bringen niemanden voran. Wenn Qualität kommt, dann wird sie sich auch durchsetzen und Zeit für Lob ist dann noch genug. :schal:

  • Reklame: