Union in der Presselandschaft

  • Reklame:
  • Na und ................brauchen wir auch nicht !


    Stimmungsmache auf untersten Niveau !


    Ich bin Stolz Dirk Zingler einen Präsidenten und Fan des 1.FC Union Berlin zu haben !


    Eisern

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • @ MM Was hat Leistner für ein Kritik"verbot"?

    Ick schätze, er meint Toni "The Finger" Leistners Tor-Pose in Duisburg.


    Damit hat er sich für mich entgültig und meilenweit ins Aus geschossen.

    Oh Mann.....wenn ick nur daran zurück denke, ..... müsste ick gleich irgendwas kaputtmachen!

  • Noch mal was zum Präsidium:

    Ich finde, dass auch für unsere Herren da oben gelten sollten, dass das Gesagte/Getane kritisch hinterfragt werden darf, wenn nicht sogar soll. Ob der Wechsel der sportlichen Verantwortung am Ende korrekt war, wird die Zukunft zeigen. Diesbezüglich bin ich durchaus bereit, den handelnden Personen Kredit in Form von etwas mehr Zeit zum Arbeiten einzuräumen.

    Was allerdings das 3. Stadionbauprojekt der Amtszeit DZ betrifft, was ja so in in diesem Umfang auch nicht nur ausnahmslos Beifallsklatscher findet, da darf man sich auch schon mal fragen, warum die persönlichen Hauptprofiteure von Bautätigkeiten rund ums Stadion alle in unserer Chefetage sitzen. Bei aller Loyalität ist da durchaus auch ein bisschen weniger Blauäugigkeit angebracht.

  • Ich finde es mehr als befremdlich, dass ein Fußballprofi, angestellt beim 1.FC Union Berlin drei Tage vor einem richtungsweisenden Spiel einen Abend damit verbringt in einer Talk-Runde bei einem Ligarivalen eine Jahresbilanz zu ziehen. Profesionelle Spielvorbereitung sieht in meinen Augen anders aus! Wer lässt sowas eigentlich zu? Und wer von den Vereinsverantwortlichen haut hier endlich mal auf dem Tisch und stellt klar wo die Prioritäten zu setzen sind?! Ist die Kommunikationsabteilung noch auf der Höhe der Zeit oder werden mit dem neuen Mitarbeiter die Schwerpunkte anders gesetzt und Auftritte bei einem Fußballfantalk des Rivalen DD sind die neue Medienstrategie. Na dann Gute Nacht!

    Man kann es auch übertreiben. Leistner hat bereits vor vielen Tagen zugesagt. Nach der Heimniederlage hätte er es bestimmt nicht mehr gemacht, schon um ein paar Sprüche beim Talk zu vermeiden. Letztes Jahr war übrigens Hofschneider zusammen mit Neuhaus bei diesem Talk. Es war sehr interessant. Seht es doch einfach einmal als Wertschätzung an. DD sieht Union seit vielen Jahren als Vorbild an.

    Übrigens heute und morgen spielt die erste BL und am Wochenende müssen die Spieler auch wieder ran. Mir scheint das ziemlich konstruiert, dass eine Talkrunde 4 Tage vor dem nächsten Spiel mit einem Anreiseweg von 2 Stunden leistungsmindernd ist.

    Ich schiebe diese Kritik von Swal auf den allgemeinen Frust auf die zuletzt schlechten Leistungen der Mannschaft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wer sich den Abschied von Zingler und Co wünscht hat Union nicht verstanden.

    Bei mir hat das Präsidium auf Grund der Leistungen der vergangenen Jahre sehr viel Kredit. Ich hoffe, dass Dirk Zingler noch viele Jahre unserer Präsident bleibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Habs nicht angeklickt aber es finden sich bestimmt drei Kommentare von Profis die genau der anderen Meinung sind ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: