Union in der Presselandschaft

  • Na wahnsinn, was für Schlagzeilen, die hätt ich euch schon Mitte der 2. HZ sagen können :rolleyes:

    vor Donnerstag les ich keine Unionpresse(n) mehr :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • "Mesi fiel schon mit einigen Unhaltbaren bei Spielen in der Fremde auf, auch wenn man über das Gegentor in Braunschweig diskutieren kann."


    Also die Einzigen, die meinen darüber diskutieren zu können, sind Bunkus selbst und Nobbi.

    Alle anderen, die ich dazu bislang gehört und gelesen habe, sprechen von "unhaltbar". Ich selbst behaupte mal auch etwas Ahnung vom Torwartspiel zu haben und habe ebenfalls nicht an einen Fehler gedacht, als das Tor fiel. Vergleichbare Tore fallen sehr oft, da hab ich bislang ebenfalls noch niemanden von Torwartfehlern sprechen hören.

    Keine Ahnung, ob Herr Bunkus nicht genug Material zum Schreiben hat, oder einfach irgendeinen Schuldigen für das Gegentor suchen will. Wenn Letzteres der Fall ist, sollte er sein Augenmerk vielleicht lieber auf die Herren Skrzybski und Trimmel lenken. Mesenhöler hat von Ligainsider (statistikbasiert) für das Spiel übrigens die beste Note der Unioner bekommen: 2,5. Er hatte nämlich in der Tat ein mindestens gutes Spiel und nicht etwa gar ein schlechtes.

  • "Mesi fiel schon mit einigen Unhaltbaren bei Spielen in der Fremde auf, auch wenn man über das Gegentor in Braunschweig diskutieren kann."


    Also die Einzigen, die meinen darüber diskutieren zu können, sind Bunkus selbst und Nobbi.

    Alle anderen, die ich dazu bislang gehört und gelesen habe, sprechen von "unhaltbar". Ich selbst behaupte mal auch etwas Ahnung vom Torwartspiel zu haben und habe ebenfalls nicht an einen Fehler gedacht, als das Tor fiel. Vergleichbare Tore fallen sehr oft, da hab ich bislang ebenfalls noch niemanden von Torwartfehlern sprechen hören.

    Keine Ahnung, ob Herr Bunkus nicht genug Material zum Schreiben hat, oder einfach irgendeinen Schuldigen für das Gegentor suchen will. Wenn Letzteres der Fall ist, sollte er sein Augenmerk vielleicht lieber auf die Herren Skrzybski und Trimmel lenken. Mesenhöler hat von Ligainsider (statistikbasiert) für das Spiel übrigens die beste Note der Unioner bekommen: 2,5. Er hatte nämlich in der Tat ein mindestens gutes Spiel und nicht etwa gar ein schlechtes.

    Mein Gott, hör doch mal auf dich zu beweihräuchern. Ist echt schwer zu ertragen.


    Gruß aus Pankow

  • Reklame:
  • Jetzt sollte der größten Blindpese dämmern, was diese Mannschaft noch anrichten kann...:opi:

    Wobei der Blick auf's Geld trügerisch ist.

    43 Punkte könnten auch dringend notwendig sein, um nicht abzusteigen. Zwar haben knapp 40 Punkte seit unserem Aufstieg immer gereicht, aber gleichzeitig haben aktuell die Plätze 16 und 17 so viele Punkte wie noch nie.


    23. Spieltag / Platz 16 - Platz 17


    2018 - 24 - 22

    2017 - 21 - 20

    2016 - 18 - 18

    2015 - 21 - 19

    2014 - 23 - 22

    2013 - 21 - 18

    2012 - 20 - 19

    2011 - 22 - 17

    2010 - 21 - 18

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • ich hätte mich gefreut, wenn er nicht vorm tv gehockt hätte, sondern mitgefahren wäre- anwesenheit trotz gelbsperre, das team ünterstützen zb mal zwischen den fans im auswärtsblock- oder dürfen gesperrte spieler nicht mit reisen- dann nehme ich alles zurück und habe wieder was gelernt.

  • ich hätte mich gefreut, wenn er nicht vorm tv gehockt hätte, sondern mitgefahren wäre- anwesenheit trotz gelbsperre, das team ünterstützen zb mal zwischen den fans im auswärtsblock- oder dürfen gesperrte spieler nicht mit reisen- dann nehme ich alles zurück und habe wieder was gelernt.

    Und wehe, er hätte sich dann bei einen Virus eingefangen. Dann wäre er wieder der A...... gewesen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich hätte mich gefreut, wenn er nicht vorm tv gehockt hätte, sondern mitgefahren wäre- anwesenheit trotz gelbsperre, das team ünterstützen zb mal zwischen den fans im auswärtsblock- oder dürfen gesperrte spieler nicht mit reisen- dann nehme ich alles zurück und habe wieder was gelernt.

    Sorry aber nach der 5. gelben Karte hat man sich ja wohl ein freies "Wochenende" verdient, oder... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und wehe, er hätte sich dann bei einen Virus eingefangen. Dann wäre er wieder der A...... gewesen.

    den virus einfangen kann man sich überall - am besten ist in Watte packen und auch nicht trainieren, oder was? für mich wäre es jedenfalls mal ein gesetztes zeichen gewesen.

  • Und wehe, er hätte sich dann bei einen Virus eingefangen. Dann wäre er wieder der A...... gewesen.

    den virus einfangen kann man sich überall - am besten ist in Watte packen und auch nicht trainieren, oder was? für mich wäre es jedenfalls mal ein gesetztes zeichen gewesen.

    Du hast schon mitbekommen, dass die Spieler unnötige Kontakte vermeiden sollten? Zur Zeit grassiert die Seuche extrem!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • den virus einfangen kann man sich überall - am besten ist in Watte packen und auch nicht trainieren, oder was? für mich wäre es jedenfalls mal ein gesetztes zeichen gewesen.

    Du hast schon mitbekommen, dass die Spieler unnötige Kontakte vermeiden sollten? Zur Zeit grassiert die Seuche extrem!

    Ich habe den Eindruck, dass - je länger die Saison fortschreitet - der direkte Kontakt der Spieler zu uns Fans immer nötiger wird...:/

  • Du hast schon mitbekommen, dass die Spieler unnötige Kontakte vermeiden sollten? Zur Zeit grassiert die Seuche extrem!

    Ich habe den Eindruck, dass - je länger die Saison fortschreitet - der direkte Kontakt der Spieler zu uns Fans immer nötiger wird...:/

    oha, nicht dass die spieler sich dann ale mit dem (union)virus anstecken. bei so viel geforderter nähe.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: