Netzathleten
  • ich hätte mich gefreut, wenn er nicht vorm tv gehockt hätte, sondern mitgefahren wäre- anwesenheit trotz gelbsperre, das team ünterstützen zb mal zwischen den fans im auswärtsblock- oder dürfen gesperrte spieler nicht mit reisen- dann nehme ich alles zurück und habe wieder was gelernt.

• ich hätte mich gefreut, wenn er nicht vorm tv gehockt hätte, sondern mitgefahren wäre- anwesenheit trotz gelbsperre, das team ünterstützen zb mal zwischen den fans im auswärtsblock- oder dürfen gesperrte spieler nicht mit reisen- dann nehme ich alles zurück und habe wieder was gelernt.

Und wehe, er hätte sich dann bei einen Virus eingefangen. Dann wäre er wieder der A...... gewesen.

"Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

Sorry aber nach der 5. gelben Karte hat man sich ja wohl ein freies "Wochenende" verdient, oder... ;-)

• Und wehe, er hätte sich dann bei einen Virus eingefangen. Dann wäre er wieder der A...... gewesen.

den virus einfangen kann man sich überall - am besten ist in Watte packen und auch nicht trainieren, oder was? für mich wäre es jedenfalls mal ein gesetztes zeichen gewesen.

Du hast schon mitbekommen, dass die Spieler unnötige Kontakte vermeiden sollten? Zur Zeit grassiert die Seuche extrem!

"Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

• den virus einfangen kann man sich überall - am besten ist in Watte packen und auch nicht trainieren, oder was? für mich wäre es jedenfalls mal ein gesetztes zeichen gewesen.

Du hast schon mitbekommen, dass die Spieler unnötige Kontakte vermeiden sollten? Zur Zeit grassiert die Seuche extrem!

Ich habe den Eindruck, dass - je länger die Saison fortschreitet - der direkte Kontakt der Spieler zu uns Fans immer nötiger wird...:/

Reklame: