Union in der Presselandschaft

  • Im kicker von heute auf den Seiten 80/81 ein Interview mit Steven Skrzybski.


    Hört sich doch nach Abschied an.

    Wäre für mich die logische Konsequenz. Auf was soll der Junge warten. Bis man sich hier mal geordnet bekommt? Er wäre seinen Weg ganz sicher am allerliebsten mit uns gegangen. Aber wir bekommen es ja nicht gebacken. Und jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo Steven wahrscheinlich auch für nächste Saison da keine Hoffnungen mehr hegt. Jammerschade, aber diesen Verlust hätten wir uns dann ein ganzes Stück weit als Verein selbst zuzuschreiben.

    Ja...es sieht wohl danach aus.


    Aber wenn man bei TL noch eine Schippe draufpackte (was ich nie verstehen konnte)...dann würde ich, wenn ich könnte, bei Steven erst Recht nochmal versuchen nachzulegen.

    Ob er es annimmt sei dahingestellt....Prinzip "Wunschdenken"...eh kloar.


    Macht Spaß ihm zuzuschauen....auch/ gerade mit Hosiner.

  • yoh. Da geht mit mir dann auch die Fußballromantik durch. SUPER Angebot des Vereins teilfinanziert mit nee Steven Aktie. Und dafür der Leader einer "neuen" Unionmannschaft. Mit Kempen wie Paare oder Polter, jungen Spielern wie Friedrich, Dietz (?) Eroll, Jungs aus dem Nachwuchs...

    Und dann rocken wir als Außenseiter die Super2Liga. Schaun am Ende was rauskommt. Und wenn dann die Kuh vom Eis ist könn wa große Fresse haben, Party feiern und uns mit der Mannschaft über das freuen was erreicht wird, nicht über den Meister Titel "HätteWäreWürde".


    Yoh Steven, dit war jetzt 1xträumen. Wünsch dir n glückliches Händchen bei der Vereinswahl und dort dann persönlich viel Erfolg ...

    P.s. frag mal de Seb wie das mit der Rückkehr zu uns am besten geht...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Aber wenn man bei TL noch eine Schippe draufpackte (was ich nie verstehen konnte)...dann würde ich, wenn ich könnte, bei Steven erst Recht nochmal versuchen nachzulegen.

    Ob er es annimmt sei dahingestellt....Prinzip "Wunschdenken"...eh kloar.

    Den Wunsch, bzw. die Hoffnung dürfte wohl jeder bei Union haben. Kann mir eigentlich gar nicht so recht vorstellen, dass es irgendjemand geben sollte, der Steven nicht mag oder dem sein Abschied hier gleichgültig wäre. Und er ist eben einer von uns. Deshalb würde da eine Trennung natürlich doppelt und dreifach schmerzen. Sollte Steven jedoch die Möglichkeit haben, nochmal einen Schritt höher zu gehen in seiner sportlichen Vita, ich könnte es zu hundert Prozent verstehen, wenn er sich dann dazu entscheiden würde. Daher vermute ich nicht mal, das der finanzielle Aspekt der ist, um den es im Fall von Steven vorrangig gehen würde.

  • Aber wenn man bei TL noch eine Schippe draufpackte (was ich nie verstehen konnte)...dann würde ich, wenn ich könnte, bei Steven erst Recht nochmal versuchen nachzulegen.

    Ob er es annimmt sei dahingestellt....Prinzip "Wunschdenken"...eh kloar.

    Den Wunsch, bzw. die Hoffnung dürfte wohl jeder bei Union haben. Kann mir eigentlich gar nicht so recht vorstellen, dass es irgendjemand geben sollte, der Steven nicht mag oder dem sein Abschied hier gleichgültig wäre. Und er ist eben einer von uns. Deshalb würde da eine Trennung natürlich doppelt und dreifach schmerzen. Sollte Steven jedoch die Möglichkeit haben, nochmal einen Schritt höher zu gehen in seiner sportlichen Vita, ich könnte es zu hundert Prozent verstehen, wenn er sich dann dazu entscheiden würde. Daher vermute ich nicht mal, das der finanzielle Aspekt der ist, um den es im Fall von Steven vorrangig gehen würde.

    bis dahin stehe ich auch voll dazu , nur das letzte kann ich Ihm auch nicht vorwerfen, er muß auch an seine Zukunft nach dem Fussi denken,irgendwenn is es vorbei, und dann...........:?::?::?:

  • franky51


    Nein, auch das könnte man ihm natürlich nicht vorwerfen. Was ich damit aussagen wollte, ist meine Vermutung, dass wir Steven auch mit einem finanziell besseren Angebot nicht halten könnten, wenn sportlich nochmal eine höhere Herausforderung auf ihn warten würde. Denn genau diese höhere Herausforderung hätte er sich bestimmt furchtbar gerne mit uns erfüllt.

  • Sehe ich auch so. Bei Steven geht es eher darum, dass er sich am Ende seiner Karriere nicht selber vorwerfen muss, dass er die Herausforderung 1. Bundesliga nicht angenommen hat, obwohl es möglich gewesen wäre.

    Der Verein muss ihm also glaubhaft eine sportliche Perspektive anbieten können, um ihn zu halten. Um das Geld geht es da eher weniger. Das kommt schon von allein, mit einem gelungenen Aufstieg.

  • Den Wunsch, bzw. die Hoffnung dürfte wohl jeder bei Union haben. Kann mir eigentlich gar nicht so recht vorstellen, dass es irgendjemand geben sollte, der Steven nicht mag oder dem sein Abschied hier gleichgültig wäre. Und er ist eben einer von uns. Deshalb würde da eine Trennung natürlich doppelt und dreifach schmerzen. Sollte Steven jedoch die Möglichkeit haben, nochmal einen Schritt höher zu gehen in seiner sportlichen Vita, ich könnte es zu hundert Prozent verstehen, wenn er sich dann dazu entscheiden würde. Daher vermute ich nicht mal, das der finanzielle Aspekt der ist, um den es im Fall von Steven vorrangig gehen würde.

    bis dahin stehe ich auch voll dazu , nur das letzte kann ich Ihm auch nicht vorwerfen, er muß auch an seine Zukunft nach dem Fussi denken,irgendwenn is es vorbei, und dann...........:?::?::?:

    ... nimmt er `nen halbes Fußballermonatsgehalt und macht in Ruhe eine vernünftige Ausbildung.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Was nützt es ihm jetzt doppeltes Gehalt zu zahlen aber 18/19 sportlich im Niemandsland abzuhängen? Damit ist ihm auch nicht geholfen und er verschwindet evtl. vom Radar anderer Vereine.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Steve könnte bei uns etwas ganz besonderes schaffen und auch werden. Die Chance ist da und ich glaube wir spielen unsere erste 1.Ligasaison bevor Steve die Schuhe an den berühmten Nagel hängt. Ein erstmaliger Aufstieg in die erste Liga mit Union lässt sich national nicht toppen. Ich kann ihn verstehen wenn er geht aber dann wird er irgendwann nur einer von vielen sein.

    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ist zwar nicht "Presse" direkt, sondern ein, in internationalen Fußballkreisen viel gelesener Blog in Englischer Sprache:

    https://fromboothferrytogerman…erlin-history/#more-13106

    Wenn es der falsche Thread ist bitte verschieben - danke!

    :daumen::daumen::daumen:


    "The ground lies deep in a forest that any visitor must traverse before the structure becomes visible."


    Das klingt ja mal schön... da ist er wohl S-Bhf Wuhlheide ausgestiegen... 8o

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: