Union in der Presselandschaft

  • Sehr berechtigt hier eingefügt.!!! DANKE !


    Aber vor allem die nach 1990 zu uns gestoßenen Unioner sollte dies anregen:


    Geschichte zu lesen, zu werten, vielleicht auch zu begreifen...


    P.S.:

    Nicht jeder aktuelle UNIONER, muss deshalb den gleichen <Erinnerungsfrust wir wir > ausleben, schon gar nicht versuchen, alten (ewigen) Hass zu transportieren...

    :opi::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Laut den Beamten hätten Erfahrungen der Vergangenheit gezeigt, dass die Rowdys nicht nur die Auseinandersetzung mit ihresgleichen suchen würden. Frauen, Jugendliche oder gehandicapte Anhängern nicht seinen bereits Opfer geworden.


    Der letzte Satz ist zwar kauderwelsch, aber wenn sie sich an diesen Leuten auc noch vergehen, dann ist es
    geschmacklos und feige :dash

  • Reklame:
  • Reklame:
  • https://www.nzz.ch/sport/lucie…-legendenspiel-ld.1432539


    Auch Fischer passt zu Union Berlin, einem linksalternativen Klub aus dem Osten. Fischer ist kein Linker, aber die Menschen hier gefallen ihm, und er gefällt ihnen.



    Zitat aus obigem Link, etwas älter, kurz vorm Pokalaus, Neue Zürcher Zeitung

    Linksalternativ ,aha?!?!

  • Ick hoffe doch, dass Urs das nicht auch so sieht. Das Thema steht ja nicht umsonst auf der Agenda der nächsten Fanclubtagung.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: