Union in der Presselandschaft

  • Für mich ein absoluter Fehleinkauf.

    na ja, das ist schon übertrieben, aber EINDEUTIG besser isser er wirklich nicht !

    Mensch KiBi, ich verstehe schon,

    die Beiträge #23978 und # 23979 überfordern dich, aber kannst du nicht mal abwarten, bis auf diese Beiträge geantwortet wird?


    Die erscheinen mir sehr, sehr sinnvoll!!!


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für mich ist Reichel gegenüber Lenz zur Zeit der eindeutig besser Verteidiger. Aber sich in der Öffentlichkeit darüber zu beschweren, kein Stammspieler zu sein, zählt nicht grad zu den teambildenen Maßnahmen und bringt indirekt Unruhe. Das sollte Ken als angeblicher Führungsspieler eigentlich wissen. Ich hoffe, Urs Fischer wird ihm das unter vier Augen eindeutig erklären.

    Der EINDEUTIG BESSERE ist schon eine sehr seltsame Feststellung nachdem Reichel hier genug Einsatzzeit bekommen hat und praktisch in keinem Spiel überzeugen konnte. Für mich ein absoluter Fehleinkauf.

    Gegenfrage warum hat er dann mehr Spiele gemacht als Lenz? Der Trainer ein Idiot oder was?

  • Der EINDEUTIG BESSERE ist schon eine sehr seltsame Feststellung nachdem Reichel hier genug Einsatzzeit bekommen hat und praktisch in keinem Spiel überzeugen konnte. Für mich ein absoluter Fehleinkauf.

    Gegenfrage warum hat er dann mehr Spiele gemacht als Lenz? Der Trainer ein Idiot oder was?

    Selbstverständlich,, wir spielen ja schließlich nur um den Aufstieg8o

  • Reklame:
  • Hab ich irgendwas zu Lenz geschrieben? Nur weil Lenz nicht die große Alternative ist heißt es noch lange nicht, dass Reichel stabil war. Auch Trimmel spielt keine gute Saison und ist gesetzt. Ihm darf man das aber nachsehen, da er für unseren Verein in der Vergangenheit schon abgeliefert hat.

    Reichel soll mal der beste AV der Liga gewesen sein, daher hat man ihn geholt. Daran wird er gemessen.

  • Sorry, wusste nicht das ich Lenz nicht ins Spiel bringen darf, bevor Du den Namen geschrieben hast. ;)
    Ich bleibe bei meiner Aussage: Lenz hat noch Entwicklungspotential, Reichel dürfte sein Niveau maximal noch etwas halten.

    Ansonsten teile ich Deine Auffassung zu Trimmel nicht.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Für mich ist Reichel defensiv momentan besser drauf als Lenz, offensiv sowieso (das ist aber auch keine Kunst). Primär ging es mir aber eher um die unprofessionelle Äußerung von Ken gegenüber der Presse!! (schließlich sind wir im Presse-fred) Da sollte sich ein alter Hase wie Reichel eigentlich nicht auf’s Glatteis führen lassen. Diesbezüglich kam hier von der pro Lenz Fraktion jedoch wenig bis gar nichts.

  • Vielleicht sind wir uns ja auch darüber einig, dass die Anmeldung beim Berliner Kurier sehr fragwürdig ist. Ich persönlich habe keinen Bock, mich vom Berliner Verlag per E-Mail, per SMS und per WhatsApp volltexten zu lassen. Wenn ich die Wahl hätte, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen oder abzulehnen, könnte ich damit umgehen. Aber das ausdrückliche Verlangen der Zustimmung als vertragliche Gegenleistung ist in meinen Augen mehr als unverschämt.

  • Vielleicht nennt man das "Braut schön machen.

    Da DuMont sich von seinem Zeitungsgeschäft trennen will muss man sein Verkaufsmaterial aufhübschen, z.B. durch solcher Listen.

    Im Grunde gibt es eine einfache Erklärung für die Anmeldung. Das ganze nennt sich "softe" Bezahlschranke. Die Alternative ist also Bezahlung zum Lesen des Artikels. Das wird in Zukunft deutlich mehr werden, da die Gratis-Mentalität mehr und mehr ihr Ende finden wird im Journalismus. So blöd wie es klingt, zu Recht wie ich finde, da die Schreiberlinge ja auch von irgendwas bezahlt werden müssen. Ergo sind die Daten die Bezahlung.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Axn ich hätte kein Problem mit „Kurier plus“ analog dem Modell der Bild-Zeitung. Journalismus, egal ob guter oder weniger guter, möchte bezahlt werden. Das kann ich nachvollziehen. Ich habe aber ein Problem mit dem momentanen „Angebot“ des Berliner Kurier. Das geht gar nicht. Unter diesen Bedingungen verzichte ich dann lieber auf bestimmte Artikel.

  • Vielleicht bunki per PN mal deine Bauchschmerzen mitteilen, er ist ein unionistischer Journalist :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielleicht bunki per PN mal deine Bauchschmerzen mitteilen, er ist ein unionistischer Journalist :)

    Willy 70 ich sehe Bunki fast zu jedem Heimspiel. Ich glaube jedoch nicht, dass er da irgendwelchen Einfluss hat. 😉 Sein Job ist es lediglich, Artikel über Union zu schreiben und das macht er finde ich ganz gut.

  • Axn ich hätte kein Problem mit „Kurier plus“ analog dem Modell der Bild-Zeitung. Journalismus, egal ob guter oder weniger guter, möchte bezahlt werden. Das kann ich nachvollziehen. Ich habe aber ein Problem mit dem momentanen „Angebot“ des Berliner Kurier. Das geht gar nicht. Unter diesen Bedingungen verzichte ich dann lieber auf bestimmte Artikel.

    Klar, absolut legitim. Ein Verzicht auf den Artikel im Zuge von Unzufriedenheit ob der Schranken-Methode oder bspw. des Gesamtangebots ist absolut richtig. Es hat sich nur gezeigt, dass eher Daten denn Geld rausgegeben werden. Daher wohl der Versuch beim Kurier. Beides ist was wert und zahlt auf das Budget für den Journalisten ein und ist daher aus Verlagssicht besser als gratis. Wie gesagt, das nur zur Erklärung bzgl. dem Wieso. Ich würde hier für den Kurier auch nicht zahlen, genauso wie fürs Printprodukt, da ich dort lediglich die UnionBerichterstattung qualitativ gut finde.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame: