Union in der Presselandschaft

  • Es ist doch nicht erst ab Sonntag Endspiel. Wir haben schon mindestens ab dem Paderborn Spiel Endspiel.


    Wenn sich jetzt was ändern sollte, wird es nicht an den Endspielen liegen.

    Sie haben Angst vor Rafa.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wer davon noch nicht genug hat kann sich den Donnerstag-kicker kaufen in dem ein Interview mit Polter ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sie haben Angst vor Rafa.

    Das wäre ja dann genug Grund, soweit wie möglich Richtung gegnerisches Tor zu "flüchten".

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • ...und wenn rechnerisch nichts mehr gehen sollte, heißt es dann: " Wir greifen nächste Saison wieder an." Da gibt es nämlich wieder 34 Spiele ... und keines ist ein Finale!!X(

  • Na mal ganz ehrlich. Das lässt doch tief blicken. Vor allem erklärt mir das dann so einiges. Da gewinnt man in Folge 5 Spiele nicht, hat aber auf Grund eines ebenfalls schwächelnden HSV in den letzten 4 Partien unglaublicherweise immer noch die Riesenchance mindestens aus eigener Kraft Dritter zu werden und dann erzählt man bereits vor dem HSV-Spiel, dass es ja danach noch drei Partien gibt? Also da liegt doch dann was komplett verquer. Das klingt für mich wie ein Vorab-Alibi für eine am Sonntag folgende Niederlage. Eine quasi bereits einkalkulierte Niederlage.
    Reißt Euch doch mal am Zippel Jungs. Da kommt keine Übertruppe aus Hamburg. Die haben aus den letzten 5 Spielen nicht einen Punkt mehr geholt als wir. Und jetzt müssen sie zu uns, der Mannschaft mit der stärksten Heimbilanz der Liga. Also kriegt doch gefälligst mal wieder die Brust raus und den Kopf hoch. Dass wir immer noch und trotz der zuletzt teilweise dürftigen und mutlosen Auftritte die Chance haben es zu schaffen, dass ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen.

    Wenn ihr dieses Geschenk jetzt auch noch achtlos wegwerft, weil ihr einfach keine Einstellung zu dieser Chance findet, dass wäre schon maßlos enttäuschend.


    4 Spiele noch - 4 mal möchte ich wenigstens sehen und fühlen, dass ihr brennt und wirklich alles in die Waagschale haut. Wenn wir dann verlieren, weil die Gegner einfach besser sind, wird es meinerseits keine Vorwürfe geben. Was nicht geht, ist irgendein Geschwafel über Angst und spätere Chancen. Zum Heulen ;) ist Zeit, wenn der Kampf verloren ist. :pump:schal:


    Obwohl ich nicht glaube, dass wir ihn verlieren. Wenn wir kämpfen. Denn dann werden wir auch wieder besser spielen.

  • Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Sonntags ist Endspiel. Danach die drei Spiele, ebenfalls, Endspiele. Herr Friedrich sollte endlich begreifen worum es geht. Hier auf den Rängen stehen 20000 Unioner, viele Alte, die vielleicht nächste Saison aus gesundheitlichen Gründen, oder weil sie mal einfach gesagt, den A.... hoch gerissen haben, nicht mehr bei sein können. Die wollen noch mal FEIERN. Einmal Aufstieg. Die Zeit von Hose voll, und hatte schlechten Tag, ist Sonntag vorbei. Sonntag ist, Mann gegen Mann, und Zahn um Zahn. EISERN sollt ihr sein. Um den Gegner abzuschrecken schlage ich vor, warm machen mit Medizinbälle. Damit die Fischköppe gleich wissen wo der Hammer 🛠 Sonntag hängt. :pump:pump:beer

  • Vielleicht sollten dien Spieler im Moment gar nichts mehr sagen, weil man nur was Falsches sagen kann, in diesen "Frittenfett-Interviews".


    Andererseits spielen die Fussballer nur im Traum für die Fans, die sind nur ein Abfallprodukt. Wenn's gut geht, lässt man sich feiern, bei uns auch, wenn's schlecht geht. Schlimmstenfalls wird noch Respekt eingefordert...

    Marvin Friedrich ist insofern, vielleicht sogar zu Recht, nicht ganz so wichtig, worum es geht. Es geht nicht um seinen Arbeitsplatz, es geht nicht um seinen Verein, nichtssestotrotz will er natürlich gewinnen, denn das macht mehr Spaß als verlieren oder ein Unentschieden. Allein, das sorgt nicht für Leistung.


    Der HSV "muss", genauso wie wir, allein ist das kein Garant dafür, dass die Mannschaft alles gibt, wasimmer das auch sein sollte. Ich erwarte wenig am Sonntag, ich lass mich überraschen.

    Die Chance, der letzten fünf Spiele wurde nicht genutzt, die Gründe dafür wird man kaum ermitteln können.


    Ob diesmal, wir werden sehen...

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten die Spieler nix mehr sagen, weil eh alles solange gedreht und gewendet wird bis es ins Bild der Nörgler und Zweifler passt. :/

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten die Spieler nix mehr sagen, weil eh alles solange gedreht und gewendet wird bis es ins Bild der Nörgler und Zweifler passt. :/

    Was soll das Gelbgesicht am Ende des Beitrags. An dessen Ende müsste ein ! stehen, weil die Aussage leider der Wahrheit entspricht.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Vielleicht sollten die Spieler nix mehr sagen, weil eh alles solange gedreht und gewendet wird bis es ins Bild der Nörgler und Zweifler passt. :/

    Was soll das Gelbgesicht am Ende des Beitrags. An dessen Ende müsste ein ! stehen, weil die Aussage leider der Wahrheit entspricht.

    Du hast das editieren der Rechtschreibfehler vergessen. Ab! :S

  • Der Nick ist nicht unbedingt identisch mit dem Nachnamen.


    Ein Freund ist so höflich, mein geschreibsel zu editieren. Vielleicht sollte ich ihn nicht mehr lassen?!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame: