Union in der Presselandschaft

  • Offensichtlich bundesligatauglich...



    https://www.berliner-zeitung.d…llen-gezeigt-hat-32597028

    "Schlüsselspieler" ? Aha. Geht mir ehrlich gesagt zu weit. Klar war das eine sehr gute Leistung von Sebastian. Aber ich bin der Meinung wir haben und brauchen 11 "Schlüsselspieler" auf dem Platz. Ohne Abdullahi's starke Vollendung, Trimmi's genau getimedte Ecke, Friedrichs enorm gut gesetzten Kopfball, sowie das gesamtmannschaftliche gute und kompakte Verteidigen über fast die komplette Spielzeit, hätten wir in Stuttgart nichts geholt. Sebastian alleine wird auch das Rückspiel wohl kaum entscheiden. Wir brauchen 11 "Schlüsselspieler" - 11. Und jeder der eingewechselt wird ist auch einer. Da man das aber in einem Mannschaftssport eigentlich nicht extra betonen muss, kann man diese Begrifflichkeit auch einfach weglassen.


    Auf den Rängen haben wir dann übrigens auch nochmal fast 20.000 "Schlüsselspieler".

  • Reklame:
  • Das Foto geht garnicht im Zusammenhang mit Union.

    Das erinnert mich an den kasperkopp vom Donnerstag, die furchtbare Hymne die auch noch live gespielt wurde. Dieses Maskottchen u.v.a.


    Der das Bild mit Union in Verbindung bringt, hat diesen "Stadionsprecher" in Stuttgart nicht erlebt, der allen ernstes fragte ob alle da seien.

    Aber eines ist klar der meint das Bild sei Union wohnt im Prenzlauer Berg am Kollwitzplatz. Was für eine Blindpesen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die gehen an seine polnischen Fans. Bei Spiel gegen den HSV oder Regensburg waren beim Einlass ca. ein Dutzend Jugendliche mit Betreuer, die die aus seinem Heimatort kamen, vor uns dran. Dauerte etwas länger , was aber alle gut fanden, zumal die noch ein langes Transpi dabei hatten, was Rafal huldigte. (Nehme ich mal an, da ich kein polnisch verstehe). Aber Rafal ist für mich der beste Pole nach Czeslaw Niemen , SBB und einem . den ausser mir hier keiner kennt;)

    UNVEU

    Na, na- Jacek Mencel aber nicht vergessen.

    Und Marek Czakon! 13 Tore in 20 Spielen. Oder wie Oskar damals sagte, im Training sind seine Kopfbälle so hart wie Volleyschüsse aus 5 Metern!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Na, na- Jacek Mencel aber nicht vergessen.

    Und Marek Czakon! 13 Tore in 20 Spielen. Oder wie Oskar damals sagte, im Training sind seine Kopfbälle so hart wie Volleyschüsse aus 5 Metern!

    Stimmt, da haben mich die ersten Ausläufer der Demenz wohl doch schon erreicht.:(

    Waren natürlich damals Heroes.

    UNVEU

  • Reklame:
  • (Habe das auch grade schon bei Union/VfB reingestellt, wäre aber zu schade, wenn es unter den Tisch fällt)


    ... wollte mal bei der Gelegenheit Herrn Uli H. aus M daran erinnern, dass am Montag Zahltag ist:


    https://www.swr.de/sport/fussb…b-jubilaeumstalk-100.html


    Dietrich, Gomesch und Hoeneß, was für ein Dreigestirn auf einem Podium! Wer die Jungfrau war(ist) wees ick, nur beim Prinz und beim Bauer bin ick etwas unsicher.:rofl:


    Weiß gar nicht, was damals daran so lustig war? :nixweiss:

    Und wo er doch eh gerade in Berlin ist, kann er das Kleingeld gleich mal da lassen!


    Wäre eigentlich eine Tapete wert:


    „Herr Hoeneß, bitte zur Kasse 1!!!“

    (Nachsatz: „der kleine Mario möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden...“)

    (Sinngemäß)


    Siehe ca. 2:00!!

    https://m.youtube.com/watch?v=HIxmA9TTIOs


    Vielleicht zahlt er es ja auf das Konto der AF2 ein?


    Hallo Kurier, BZ ... , Ihr seid am Zug - macht da was draus!!!


    Grüßle aus dem Süden - machen uns demnächst auf den Weg :schal:


    U.N.V.E.U.

    Urs Fischer: "Am Schluss bekommst du das, was du verdienst."

    Einmal editiert, zuletzt von Marabana ()

  • wahrscheinlich kam ein Berliner in die Redaktion

    Ne, aber ich. Aber erst um 14 Uhr. Wurde von einem Kollegen gestern Onlien für mich gestellt, da ich nach Stuttgart etwas müde war. Schlimm Fehler, stimmt. Sorry. persönlich noch schlimmer fand ich, dass er sich selber versehentlich als Autoren da reingeschrieben hatter.


    Und trotzdem nochmal die Bitte, wenn ihr Fehler findet, man kann mich auch per FB-Messenger darauf aufmerksam machen.

  • wahrscheinlich kam ein Berliner in die Redaktion

    Ne, aber ich. Aber erst um 14 Uhr. Wurde von einem Kollegen gestern Onlien für mich gestellt, da ich nach Stuttgart etwas müde war. Schlimm Fehler, stimmt. Sorry. persönlich noch schlimmer fand ich, dass er sich selber versehentlich als Autoren da reingeschrieben hatter.


    Und trotzdem nochmal die Bitte, wenn ihr Fehler findet, man kann mich auch per FB-Messenger darauf aufmerksam machen.

    Ich wollte Dich nicht angreifen. Falls es so ankam Bitte ich um Entschuldigung

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • BZ a.S. Kommentar von Gregor Ruhmöller (kenn ick noch nicht) Warum macht sich Union so klein

    Der BVB hätte sich früher dazu bekennen sollen Meister werden zu wollen, Union macht mit Fischers Aussage "Stuttgart ist immer noch Favorit" selber klein, finde ick nicht!

    Einem Bundesligisten ist durchaus ein Sieg in Köpenick zuzutrauen, selbst wenn die am Donnerstag mental angeschlagen waren. Der VfB ist Favorit. Und muss liefern.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finde es im übrigen ziemlich befremdlich, dass bei Fehlern hier immer gleich die große Keule geschwungen wird. Da wird einem Besoffenheit unterstellt, grundsätzliche Inkompetenz und Ignoranz erkannt und als Krönung gar Stadionverbot gefordert. Bashing ist erste Forumianerpflicht, oder was?


    Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Dies wird potenziert, wenn es Ketten von Personen gibt, die immer für einen Abschnitt des Produktions-Weges verantwortlich sind. Mich ärgert das immer selbst am meisten, wenn da was schiefgeht.


    Aber selbst Maschinen sind ja nicht fehlerfrei. Und manchmal dauert es eben ein wenig Zeit, bis man Fehler verbessern kann.


    Inhaltlich wird leider eher weniger diskutiert, maximal ein Thumps up. Auseinandersetzungen mit den Inhalten finden hier fast nur noch dann statt, wenn einem etwas gegen den Strich geht.


    Kritik ist erlaubt und - ja, - auch erwünscht. Aber der Ton macht auch da die Musik.


    Zudem sollte eigentlich der Umgang unter Unionern auch ein bisschen höflicher sein. Man muss ja nicht jede Meinung teilen.

  • Zudem sollte eigentlich der Umgang unter Unionern auch ein bisschen höflicher sein. Man muss ja nicht jede Meinung teilen.

    Und WENN, dann am einfachsten und am FAIRSTEN via PN !!!


    ALLES anders ist Wichtigtuerei, rechthaberisch, angeberisch, und anpinkeln !

  • Reklame: