Union in der Presselandschaft

  • Im kicker gibt’s‘ne Umfrage, wär doch gelacht, wenn ....,,.

    https://www.kicker.de/home/umf…fb-480d-8221-e09beeb120f2

    Hoffentlich unterschätzen die uns alle....und die zukünftigen Gegner auch!:D

    Na dann los, alle Forumisten machen mit und setzen auf AJ....

  • Na dann los, alle Forumisten machen mit und setzen auf AJ....

    Durch die Antwortoption “Köln, Union Berlin“ greifen die Kölner Stimmen ab. Doof.

    Deshalb habe ich meine Stimme auch nur Union gegeben (die Antwortmöglichkeit gibt es auch).

    Bei Kombiwetten habe ich schon zu viel Lehrgeld in Hoppegarten bezahlt, ist nicht so meins...

  • Reklame:
  • Empfehlenswert die heutige Ausgabe des Kicker. Außer eine gute Beschreibung von Union und ein Interview mit Nico Schäfer zum Aufstieg von Wiesbaden gibt es viel Regelkunde und über jeden Verein der ersten bis dritten Liga eine Situationsbeschreibung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • ...vor allem Klartext, was eine Preis"anpassung" angeht!!;)

    Ich lese da aber auch ganz deutlich heraus, dass wir eine Kartenproblematik haben, die es gilt gerecht, so weit wie möglich jedenfalls, zu lösen.


    Ich sehen da ein ganz, ganz schwieriges Lavieren vor uns.

    Ja, ich wäre kompromissbereit, wenn ich die eine oder andere Einschränkung mittragen sollte...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich lese da aber auch ganz deutlich heraus, dass wir eine Kartenproblematik haben, die es gilt gerecht, so weit wie möglich jedenfalls, zu lösen.


    Ich sehen da ein ganz, ganz schwieriges Lavieren vor uns.

    Ja, ich wäre kompromissbereit, wenn ich die eine oder andere Einschränkung mittragen sollte...

    Das mit der Kartenproblematik überrascht mich jetze aber.:huh:

    Wie wäre es, 30.000 DK auszugeben, die aber nur zu jedem 2. Heimspiel gelten? Würdest Du da mitgehen? :/;)

    Würden ja auch nur die Hälfte kosten.:)

    UNVEU

  • Reklame:
  • DAS war aber zu erwarten, das die kartennachfrage in der bundesliga explodieren wird. gibt halt doch ein großes potential beim FCU. ist ja nichts neues bei uns, schaut euch die zahlen in der zone an ... ganz normal. mich freut dieser riesige mitgliederzuwachs. ich hoffe man legt das geld gut an,

    im NLZ zum beispiel. ich sehe das auch gar nicht so problematisch. die DKbesitzer werden verlängern und den rest muß man halbwegs gerecht unter den mitgliedern verteilen, so daß jedes mitglied wenigstens ab und zu in den

    genuß AF kommen kann.

    ... ja und dann hoffe ich das dieser langersehnte aufstieg den

    ausbau doch wesentlich voranbringt, gerade was das zeitliche

    und die finanzierung betrifft. ich hoffe ab sommer 2020 kanns

    losgehen ... und wenn nicht dann halt ein jahr später.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Dauerkarten haben BC -Ziffern...

    entweder ist die letzte Ziffer gerade oder ungerade...

    Somit wäre jedes 2. Heimspiel betroffen, ich könnte damit leben, vielleicht auch mit einer Vereinstauschbörse...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich nicht!!!:opi:

    Da kommt sicher der Egoist durch, aber sorry...;(

    Wenn Du Pech hast, bekommst Du immer die Spiele, wie Hoffenheim, Bayer L. oder RB Markranstädt-Ost zu sehen, bei BMG, Werder, BVB oder so musst Du zu Hause bleiben. NEE!

    UNVEU

  • Dauerkarten haben BC -Ziffern...

    entweder ist die letzte Ziffer gerade oder ungerade...

    Somit wäre jedes 2. Heimspiel betroffen, ich könnte damit leben, vielleicht auch mit einer Vereinstauschbörse...

    Würde das funktionieren? Ich glaube kaum. Das fängt mit simplen Problemen an - denk einfach mal an Familien, die gemeinsam ins Stadion gehen oder die Gruppe, mit der du immer zusammen stehst. Eine Hälfte würde stets aussen vor bleiben. Wäre aus meiner Sicht nicht so schön. Tickettausch ist eine Option, ich kann mir allerdings vorstellen, dass der organisatorische Aufwand nicht unerheblich wäre.


    Richtig problematisch würde es werden, wenn sich - sagen wir zum 2., 4. und 6. Heimspiel Gladbach, der BVB und die olle Tante ankündigen und an Spieltag 3, 5 und 7 Hoffenheim, die Ratten und Wolfsburg. Ist jetzt vllt. etwas überspitzt dargestellt aber mein Punkt sollte ersichtlich sein.


    Wie eine wirklich gerechte Lösung aussehen würde, weiss ich - ehrlich gesagt - auch nicht. Klar ist, ohne Einschränkunegn wird es nicht gehen. Ich bin aber überzeugt, dass man sich vereinsseitig darüber Gedanken macht und hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung findet.

  • Reklame:
  • Ne Freundin von mir aus Leipzig hat den Wunsch mir geäußert, 2 Karten für sich und ihren Mann fürs Heimspiel gg Eintracht Frankfurt zu bekommen. Schaun wa mal.

  • Das mit der Kartenproblematik überrascht mich jetze aber.:huh:

    Wie wäre es, 30.000 DK auszugeben, die aber nur zu jedem 2. Heimspiel gelten? Würdest Du da mitgehen? :/;)

    Würden ja auch nur die Hälfte kosten.:)

    UNVEU

    Ne Freundin von mir aus Leipzig hat den Wunsch mir geäußert, 2 Karten für sich und ihren Mann fürs Heimspiel gg Eintracht Frankfurt zu bekommen. Schaun wa mal.

    Was hat es mit einer aktuellen Pressemeldung zu tun?! Können die gern in Leipzig machen.

  • Ne Freundin von mir aus Leipzig hat den Wunsch mir geäußert, 2 Karten für sich und ihren Mann fürs Heimspiel gg Eintracht Frankfurt zu bekommen. Schaun wa mal.

    Was hat es mit einer aktuellen Pressemeldung zu tun?! Können die gern in Leipzig machen.

    Na wegen der Kartenproblematik. Irgendwie muss man ja da ne Möglichkeit haben ran zu kommen. Vielleicht früh in der Nacht aufstehen und in der Geschäftsstelle anstellen.

  • Reklame: