Union in der Presselandschaft

  • Der Trainer äußert sich so wie es kein Manager gern hört. Aber da fällt ja nicht auf da Preetz auf der gleichen Schiene unterwegs ist.


    Fragwürdig ist doch das er, als Trainer, nichts zum Auftaktspiel sagen kann. Aber er weiß ganz genau was von einem Späteren Spiel erwartet wird. Von einem Spiel das in der Vorbereitung noch eine untergeordnete Rolle spielen sollte.


    Das ist Herthas Selbstverständnis, daß Selbstverständnis eines Vereins der sich für den einzig wahren Hauptstadtklub hält. Zu dem man sich auch noch selbst ernannt hat.

    Besser kann es Čović aus unserer Sicht doch gar nicht machen. Er zementiert jetzt schon verbal unsere "wir-haben-eigentlich-nichts-zu-verlieren"-Position und die hat uns doch schon immer sehr gut gelegen. Könnte mir vorstellen, das Urs sogar ein bisschen beleidigt ist, dass Ante seine (Motivations-)Arbeit erledigt. :D

  • Gott sei dank hat das Derby seine eigene Regeln.


    Der werte Herr kann sich ja mal das letzte Revierderby anschauen. Da war Doofmund ja auch haushoher Favorit...

  • Mein Gott, nun seien wir mal nicht so ne Mimosen. Das ist ein Derby, und da gibts Sprüche, Sticheleien. In Hamburg, in München, im Ruhrpott, und auch in Berlin! Was Covic sagt, war doch zu erwarten. Und motiviert sie, aber auch uns. Und was CA bei Kade`s Vorstellung sagte, motiviert uns, aber auch sie. So ist das. Und das ist auszuhalten, ja reizvoll. Nun konzentrieren wir uns erstmal auf die Ochsen .... bis November ist noch lange hin.

  • Die BILD beschreibt heute ganz groß die „Wahrheit über die Unionfans“. Unser größter Fanclub ist demnach „Hammer54“. Ach so? Und wir haben Fanfreundschaften. Auch neu für mich. Die bestehen zu Chemie Leipzig (ich kenne nicht wenige, die Chemie seit den Quali-Spielen 1984 überhaupt nicht mögen) und zu Queen Park Rangers (?) Ansonsten das übliche wie Weihnachtssingen usw. Alles in allem ein typisch oberflächlicher BILD-Artikel.

    die Blödzeitung auch Lügenpresse genannt zu zitieren finde ich nicht den Hit.
    Wie kommt man auf die Blöd und die drecks Springerfresse ?

  • Mein Gott, nun seien wir mal nicht so ne Mimosen. Das ist ein Derby, und da gibts Sprüche, Sticheleien. In Hamburg, in München, im Ruhrpott, und auch in Berlin! Was Covic sagt, war doch zu erwarten. Und motiviert sie, aber auch uns. Und was CA bei Kade`s Vorstellung sagte, motiviert uns, aber auch sie. So ist das. Und das ist auszuhalten, ja reizvoll. Nun konzentrieren wir uns erstmal auf die Ochsen .... bis November ist noch lange hin.

    So und nicht anders. Ein Wort des Stadtrivalen gegenüber uns und bei so manchen geht der Puls gefühlt gleich richtig hoch.

    Ich für meinen Teil sehe das aktuell doch maximal gelassen. Alles okay so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die BILD beschreibt heute ganz groß die „Wahrheit über die Unionfans“. Unser größter Fanclub ist demnach „Hammer54“. Ach so? Und wir haben Fanfreundschaften. Auch neu für mich. Die bestehen zu Chemie Leipzig (ich kenne nicht wenige, die Chemie seit den Quali-Spielen 1984 überhaupt nicht mögen) und zu Queen Park Rangers (?) Ansonsten das übliche wie Weihnachtssingen usw. Alles in allem ein typisch oberflächlicher BILD-Artikel.

    Da gibt`s ja `ne Bezahlschranke, ich sehe also nur den Anfang. Und der reicht dicke, um zu erkennen, wie hastig das Pamphlet zusammengeschustert ist. :dash


    Kleine Kostproben?


    "Doch wie setzt sich die Fan-Kosmos der großen deutschen Vereine zusammen?"


    "Lesen Sie, warum der Klub nicht nur im Fußball so besonders hat..."


    :sleeping:

  • ich emfinde gar nicht "mimosenhaft".:P

    ich stellte nur fest, das (t)ante(s) covic, der BL-novize, anscheinend gern das maul ganz weit aufreißt.


    unser fußballehrer hingegen hat schon was gewonnen.

    und selbst, wäre er schon dt. meister geworden, dem urs fiele niemals ein, das fell des bären zu verteilen, bevor der erlegt ist.


    urst fischerisch eben.

    und darum mag ich ihn auch ganz besonders gern!:)

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Zum Bild Artikel, für mich auch interessant...


    "Von:

    • SEBASTIAN KARKOS "

    und ich Frage mich sind das jetzt wie manchmal kolportiert wird Übermittlungsfehler oder hat er wirklich so wenig Ahnung in bestimmten Dingen über den Verein wo er wöchentlich seit Jahren journalistisch Tätigkeit ist.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • vielleicht erlebt a.c. das spiel gar nicht mehr auf der trainerbank8o

    doch, doch...bis zum neunten ST sollte er bitte schon durchhalten!

    am 10. ist dann am 1.(11.) vllt. für ihn schon der letzte...<3

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Die BILD beschreibt heute ganz groß die „Wahrheit über die Unionfans“. Unser größter Fanclub ist demnach „Hammer54“. Ach so? Und wir haben Fanfreundschaften. Auch neu für mich. Die bestehen zu Chemie Leipzig (ich kenne nicht wenige, die Chemie seit den Quali-Spielen 1984 überhaupt nicht mögen) und zu Queen Park Rangers (?) Ansonsten das übliche wie Weihnachtssingen usw. Alles in allem ein typisch oberflächlicher BILD-Artikel.

    die Blödzeitung auch Lügenpresse genannt zu zitieren finde ich nicht den Hit.
    Wie kommt man auf die Blöd und die drecks Springerfresse ?


    Führt wahlweise zu Erheiterung oder Aufregung - wie langweilig wär es ohne dieses Kasperblatt.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Habe mir eben mal die BZ gegriffen auf Grund der Schlagzeile "die Wahrheit über die Unionfans" und da ist der Artikel von Herrn Karkos über den Kosmos der Union Fans o.k.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • diese bewerbung christoph kramers wird herr ruhnert zu gegebenem zeitpunkt wohlwollend zu prüfen wissen:!:

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Fazit: Kramer is ne coole Socke und der Friedhelm wohl doch nicht so toll. Bisschen weinerlich kommt er mir vor, und auch übergriffig, oder weiß er mehr?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: