Union in der Presselandschaft

  • janau meister rrröhri... äh GWS "wärnär die rrrussn komm!"


    genau und beim genossen gysi wird man das nie etwas beweisen können! selbst wenn er kein IM war... der lümmel. dis is nun ganz raffiniert - typisch stasi :grumble

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Na ich schließ mich den letuten Beiträgen an.Seine Unschuld muss man nicht beweisen sondern ihm muss seine IM-Tätigkeit nachgewiesen werden.Und nur weil irgendeiner "IM Notar" hieß---muss ja nicht er mit gemeint sein.

  • Reklame:
  • Nö, aber es kommt ja nicht von einem und nur einmal und bezieht sich auf die Unschuldsvermutung von Borstel. Er hätte es doch längst ausräumen können und seine Akten präsentieren . Wenn er nicht IM war wird er als Anwalt auf jedenfall eine gehabt haben.

  • :P Linker Politiker jetzt UNION Mitglied :P

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wollte ich mich aus diesem Gedöns raushalten, aber irgendwann reichts! Da ist einer, der sich schon länger offen zu uns bekennt! Der für die breite Masse einer der letzten Sympathieträger der neuen Bundesländer ist. Aber wir schaffen es, auch den mal so richtig madig zu machen. Wenn ich jetzt behaupte, derundder (diesmal nenn ich keinen Namen - gab schonmal Ärger!) war bei der Stasi, dann soll er mir mal das Gegenteil beweisen!!! Ihr tickt doch nicht mehr richtig... :cursing:
    Wir sollten froh sein, dass da noch einer ist, der den Mächtigen mal ein paar Argumente entgegenbringt, dass es noch eine politische Streitkultur gibt! Es gibt mir hier im Forum einfach zu viele mit blindem Hass gegen Rechts oder Links. Und da mein ich nicht den Hass gegen Links- und Rechtextremismus.

  • Solange er seine Mitgliedsbeiträge zahlt und ne Aktie oder mehrere kauft, kann der machen was er will, solange wir im Stadion keene Bandenwerbung oder Reden von den Linken zu sehen bekommen ;)


    Er hat sich ne Aktie gekauft und dass rechne ich (auch wenn er es vielleicht wegen Wählerstimmen gemacht hat) hoch an.

  • Reklame:
  • :thumbup: Herr Gysi steht schon seit Jahren zu Union und nicht erst jetzt wo es läuft. Also für mich glaubhaft und somit willkommen. Und der Vergleich mit NPD-Politikern ist wohl das Allerletzte :rot:
    Zusammen Eisern unabhängig poltischer Anschauungen außer Rechten Gedankengut

  • Nur noch eines zu Gysi und IM - Die Vorwürfe gegen ihn beruhten auf mehr als nur einen Decknamen. Sie beruhten und beruhen darauf, dass die Stasi Informationen über seine Mandanten hatte, über welche sie nach damaligen und aktuellen Kenntnisstand nur durch die Tätigkeit von Gysi als Anwalt kommen konnte - dies kann man bei Interesse leicht selbst recherchieren. Jemand mit schlechteren juristischen Fähigkeiten als Gysi wäre wohl nicht so glimpflich davon gekommen.


    Was Gysi und seine Vergangenheit angeht, kann ich nur sagen diese muss er mit sich und ggf den Betroffenen ausmachen. So wie die Vergangenheit von Zingler im Wachregiment offen angesprochen werden konnte, sollte die auch bei Gysi erlaubt sein - oder ist Gysi mehr als Zingler?


    Solange er seine Mitgliedsbeiträge zahlt und ne Aktie oder mehrere kauft, kann der machen was er will, solange wir im Stadion keene Bandenwerbung oder Reden von den Linken zu sehen bekommen ;)


    dem kann ich nur zustimmen - denn was für mich Union mit ausmacht ist, dass Union ein Verein ist der gross genug ist für jeden den es um Union geht - egal ob Linker oder Rechter, Alg2er oder Banker, Mann oder Frau usw. Was Union zu Union macht ist die Vielfalt und Unterschiede seiner Mitgliederer, Sympathisanten und Fans denen es nur um eines geht - und dies ist Union und die Försterei

    • Offizieller Beitrag

    denn was für mich Union mit ausmacht ist, dass Union ein Verein ist der gross genug ist für jeden den es um Union geht - egal ob Linker oder Rechter, Alg2er oder Banker, Mann oder Frau usw. Was Union zu Union macht ist die Vielfalt und Unterschiede seiner Mitgliederer, Sympathisanten und Fans denen es nur um eines geht - und dies ist Union und die Försterei


    :thumbup: Na wenn wir da mal nicht auf einem Nenner sind! 8)

  • Reklame:
  • Die Vorwürfe gegen ihn beruhten auf mehr als nur einen Decknamen. Sie beruhten und beruhen darauf, dass die Stasi Informationen über seine Mandanten hatte, über welche sie nach damaligen und aktuellen Kenntnisstand nur durch die Tätigkeit von Gysi als Anwalt kommen konnte -



    Wie kam die Stasi nur an diese Informationen?Durch Abhören seiner Kanzlei?!Erzähl mir bitte nicht,das die Stasi sowas NICHT machte.
    Er war mein Rechtsanwalt und hatte mich hervorragend vertreten.


    EU

  • Raus Raus Raus - Alles muss raus ... vor allem die politik aus unserem stadion.
    also ich bin dafür, das nochmals alle potenziellen aktienbesitzer durchleuchtet werden und möglicherweise
    nochmals aussortiert wird ... (führungszeugnisse beantragen und telephone abhören)
    1. NPD sympatisanten und wähler oder gar mitglieder der gleichen "partei des terrors" fliegen raus.
    2. (ehemalige) SED MITGLIEDER sowieso ... egal welchen stand sie heute haben.
    3. Grünenwähler. bekannt als linke spinner und gutmenschen - sofort ausschliessen. die allerschlimmsten !!
    4. CDU - natürlich auch ... unter korruptions- und plagiatsverdacht ....
    5. FDP .....................................................................................................................


    mal im ernst: ich freue mich das gregor gysi eine aktie gekauft hat. denn er ist mitglied und hat
    verdammt nochmal das recht dazu !!!
    ... verstehe natürlich auch die stammtischler, die ja auch nichts anderes sind als gutmenschen, denn ich
    würde genauso reagieren, wenn ein führendes mitglied der mörderbande NPD eine aktie zeichnen würde.


    Also ............. skooooL, gesundes und glückliches neues Jahr. NUNES.


    und und und .... das allerwichtigste !!! wer noch überlegt: ja kauft euch verdammt nochmal diese
    gottverdammte AKTIE und unterstützt euren verein. die englische übersetzung spare ich mir.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • dem kann ich nur zustimmen - denn was für mich Union mit ausmacht ist, dass Union ein Verein ist der gross genug ist für jeden den es um Union geht - egal ob Linker oder Rechter, Alg2er oder Banker, Mann oder Frau usw. Was Union zu Union macht ist die Vielfalt und Unterschiede seiner Mitgliederer, Sympathisanten und Fans denen es nur um eines geht - und dies ist Union und die Försterei


    Und da schreib ick das erste mal seit Gezeiten was dazu: von mir aus kann jeder inne AF kommen... aber ick hab keinen Bock von meinem Nebenmann zu hören wie Mosquera als "der Bimbo mit der Nummer 9", "Der Nigger" oder "Das Stück Kohle da vorne" bezeichnet wird. "Juden Dresden" fand ick auswärts auch gelinde gesagt unpassend.
    Und der Gregor hat ne Aktie gekauft wie fast jedes andere Mitglied auch. Is doch jut. Fertsch.

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame: