Union in der Presselandschaft

  • Nochmal zu
    Presse-Skandal! Mir kam das nämlich schon komisch vor, als ich es gelesen hatte. Musste aber noch mal die Kumpels und mein Tagebuch aus dem Jahr 1985 befragen, bevor ich auf die Barrikaden steige. Zitat aus dem Interview mit Achim Mentzel mit "11 Freunde":


    Frage: Hielt denn die Realität, was später der Titel "Stimmung in der Alten Försterei" versprach?


    Mentzel: Da ging schon was ab, jedenfalls mehr als bei der Produktion. Die Aufnahme war eine typische DDR-Improvisationsnummer.


    Frage: Wie sah das konkret aus?


    Mentzel: Für den Chor hatten wir Union-Fans ins Studio bestellt. Da aber bloß drei oder vier kamen, mussten wir sie mehrmals übereinander singen lassen, damit es voller klingt.


    Lüge! Lüge! Wir waren da - Unionfanclub "Die Schärfsten" mit 10 (zehn!!) Mann! Mir liegen der Vertrag und meine Tagebuchaufzeichnungen vor.
    Sollte man jetzt eine Gegendarstellung erwirken? :opi:


  • skandaaaaaaaaal !!!!!!!!


    eine ganz üble verleumdungskampagne der bürgerlich-bourgeoisen hetzpresse :thumbup:

  • Reklame:
  • Habe ja die nette und arbeitsintensive Rezension meines DFB-Programmheft-Artikels jetzt erst gesehen. Auch wenn es nicht in die Wahrnehmungswelt der exakt 23 Verschwörungstheoretiker hier passt. Die Absprache mit dem DFB war, Herthas Abstieg zu beleuchten. Ich habe mir dann erlaubt, das ein wenig auf Union auszudehnen. Oder ein bisschen mehr als ein wenig. Aber das ist ja einigen hier auch nicht Recht. Was soll's. In 23 Tagen wächst Gras drüber. Garantiert.


    Happy days.


    P.S.: Wenn die Mannschaft weiter so spielt wie gegen Aue, hat Union mit dem Abstieg bald nix, aber auch gar nix mehr zu tun.

  • das gras war schon so hoch, das die schafe die es gefuttert hatten einen heldenhaften tod gestorben sind. nichts für ungut.


    ein waiser schreib hier im forum: wir steigen nicht ab, wir wechseln die klasse :daumen:


  • dieses blatt ist der letzte dreck, ich hoffe, wenn der vertrag ausläuft das man sie dann vom hof jagt und nie wieder mit denen eine partnerschaft eingeht ,wer solche parner hat braucht keine feinde


    Dann wirds och nich besser. Ob Medienpartner oder nicht, in der momentanen Situation kommen wir gerade überall schlecht weg. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen, wird wieder um den Aufstieg spekuliert. Ick les dit Zeug ja nich erst ; und wenn , dann wird`s von mir nicht ernst genommen, weil subjektiv.
    Presse halt, ob sex and crime oder seriös. Für Loblieder liefern wir gerade nicht die Story und Mitleid will ick nicht. Spektakulär stell ick mir anders vor, aber im Moment ham´wa nix anderes für die Schreiber zu bieten.
    Eiserne Grüße

  • Reklame:

  • Lüge! Lüge! Wir waren da - Unionfanclub "Die Schärfsten" mit 10 (zehn!!) Mann! Mir liegen der Vertrag und meine Tagebuchaufzeichnungen vor.
    Sollte man jetzt eine Gegendarstellung erwirken? :opi:


    Ach lass mal, Lopez! Wen interessiert denn schon wirklich, mit wieviel unmusikalischer Hansels "die Schärfsten" dort einen auf Stimmung gemacht haben? Pillepalle...!


    Aber was den geneigten Leser hier viel, viel mehr berühren dürfte, ist doch die Frage, ob du am besagten Donnerstag die Sprache wieder gefunden hast und ob's mit Ina dann doch noch geklappt hat? 8)

  • Mentzel: Für den Chor hatten wir Union-Fans ins Studio bestellt. Da aber bloß drei oder vier kamen, mussten wir sie mehrmals übereinander singen lassen, damit es voller klingt.


    Dank des Lopez' Auklärung mit der Pulle Goldbrand wird die Technik des letzteren umso brauner, äh, klarer. 8o

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister


  • Dann wirds och nich besser. Ob Medienpartner oder nicht, in der momentanen Situation kommen wir gerade überall Echt? Überall? Na dann ... schlecht weg. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen, wird wieder um den Aufstieg spekuliert. Ne ja, ist klar ... Ick les dit Zeug ja nich erst ; Ach? Und daher weißt du was drin steht? und vor alklem, dass Union überall schelcht wegkommt ... und wenn , dann wird`s von mir nicht ernst genommen, weil subjektiv. Gut, dass wenigstens du objektiv bist. das beruhigt mich in dieser angesopannten Situation ganz ungemein. Hatte schon meine Bedenken, aber nun ist der Tag gerettet. Weiter machen !
    Presse halt, ob sex and crime oder seriös. Für Loblieder liefern wir gerade nicht die Story und Mitleid will ick nicht. Glaube kaum, dass man Mitleid finden wird in der Presse. Spektakulär stell ick mir anders vor, Mist, jetzt haben wir doch tatsächlich was gemeinsam. Ich nämlich auch. aber im Moment ham´wa nix anderes für die Schreiber zu bieten. Ich denke dass interessiert dich nicht, was geschrieben wird? Warum erwähnst du das dann noch explizit? Drehen wir usn da nicht ein klitzekleinwenig im Kreis ;)
    Eiserne Grüße

  • Reklame:
  • Würd sagen da hat Bunki recht :whistling:



    Ick werf dazu dann auch ma in den Raum ob irgendjemand was anderes gewohnt is
    von unserer Presse? Wenns läuft würd halt gejubelt in allen blättern, vom durchmarsch
    gefaselt ectpp und wenn es halt nich läuft bei union kommen halt artikel in genau
    entgegen gesetzter Richtung :!: Das problem an der Sache is das ein viel zu großer
    Leserteil auf genau das "steht" ;(


    Das beste Beispiel is doch grad auch die olle Tante, jeder kennt noch die Schlagzeilen aus
    der letzten Saison besonders die nach dem bekloppten Platzsturm, jetz auf einma haben sie
    wieder die besten Fans usw :grumble

  • und noch schlimmer, davon BEEINFLUßT wird :evil:

  • Reklame: