Union in der Presselandschaft

  • was für eine Logik : Bei besonders weiter Anreise, bin ich also froh, dass ich das Spiel im Fernsehen verfolgen kann.
    Auf die Idee, dass ich mein Team vor Ort unterstützen will, ist er anscheinend gar nicht gekommen...


  • Schau mal was der Alexander Rösner, Chefredakteur von Sport1, so zum Besten gibt. (Würgesmilie)
    Ich wußte ja noch garnicht, dass dieser Mensch GOTT spielen darf und bestimmt wer in Liga 2 oder 3 gehört.


    Naja.... er selbst sagte das ja nicht.
    Ich zitiere mal aus dem Artikel, vielleicht fällt dir ja auf wer das sagt.


    Zitat

    "Sagen wir es so: Das ist nicht die allerglücklichste Wendung - aber wir üben keine Kritik", sagt Unions Sprecher Christian Arbeit, "die Deutsche Fußball-Liga reagiert darauf sehr empfindlich und sagt: Wem es nicht passt, der soll in der Dritten Liga bleiben."


    Und, kommste drauf?

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Naja.... er selbst sagte das ja nicht.
    Ich zitiere mal aus dem Artikel, vielleicht fällt dir ja auf wer das sagt.



    Und, kommste drauf?


    Klar komme ick druff, habe den Text mal, nur für Dich, rot einjefärbt. :schal:


    Da steht aber auch noch mehr in dem Text der einem sehr zu denken gibt.
    So sinngemäß, man (DFL) terminiert die Spiele so wie sie Sport1 gern zeigen würde, na toll.
    Ach watt soll's, woll'n ja alle am Montagabend Fernseh kieken. :grumble

  • Reklame:

  • Da steht aber auch noch mehr in dem Text der einem sehr zu denken gibt.
    So sinngemäß, man (DFL) terminiert die Spiele so wie sie Sport1 gern zeigen würde, na toll.
    Ach watt soll's, woll'n ja alle am Montagabend Fernseh kieken. :grumble


    Mal doofe Frage: Im Text steht ja auch, dass es keine Prämie mehr für die Montagsspiele gibt, wie rechtfertigt sich dann eigentlich noch das Montagsspiel als Zugeständnis an Sport1?

  • Janz dünne kannst Du das hier nennen!
    Schau mal was der Alexander Rösner, Chefredakteur von Sport1, so zum Besten gibt. (Würgesmilie)
    Ich wußte ja noch garnicht, dass dieser Mensch GOTT spielen darf und bestimmt wer in Liga 2 oder 3 gehört.
    Der soll mal lieber dafür sorgen, dass seine Angestellten die einzelnen Vereine, und deren Spieler, mit richtigen Namen kennen. :grumble


    Klarer Fall für: :rot:


    ...Unzumutbar." Ein Riesenspruchband entrollten nicht die Fans des VfL vor drei Wochen im Olympiastadion, sondern die mitfühlenden Hertha-Fans. Ihre Reihen waren selbst gelichtet. Derartige Plakate, am Millerntor, haben vor zweieinhalb Jahren dazu geführt, dass Sport1-Vorgänger DSF angeblich darüber nachdachte, keine Heimspiele des FC St. Pauli mehr zu zeigen. Der Klub bat damals seine Anhänger um Mäßigung....


    -----


    Na dann, machen wa es eben wie Pauli. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Sport1 Mitarbeiter, nicht jeder, dem ne weite Anreise nicht möglich ist, muss uff ne Liveübertragung verzichten.


    Sky, Telekom .... und selbst dort in HD möglich. 8o 8o 8o


    Wir brauchen kein Sport1 !!!!!


    Ganz davon abgesehen hat uns der entzückende Sender ja mal wieder rund 4000 Zuschauer gekostet, kein Fan braucht euch wirklich, oder habt ihr dit in der Vergangenheit mit Gesängen wie "Schei* DSF" nicht begriffen ?

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Selbst sachlich betrachtet musste man gestern feststellen, das der DSF-Sport1-Moderator selbst Spieler-Namen falsch aussprach. Das zeugt von schlampiger Vorbereitung auf das Spiel.


    Aber schlimmer noch ist eine parteiische Betrachtungsweise. Geht ein Bochumer Spieler ordentlich in einen Zweikampf, so kämpft er laut Sport1. Ein Union-Spieler ist grundsätzlich brutal, er kämpft ja nicht ...


    Zum Ende hin gab es mehrer Fauxpas` seitens des Moderators, wo er kleine Bochumfreundliche Zusammenfassungen offerierte, um dann immer noch (Oh Schreck, ich verquassle mich gerade) als letzten Satz hinzuzufügen ... "aus Bochumer Sicht gesehen".


    Ich finde das echt schlimm liebe DSF-Sport1-Freunde :rot:

  • Reklame:
  • Habs mir auch nochmal angeguckt. Das war wirklich schlecht. Zumal auch Menz auf der RV-Position abgebildet war. Den Kommentator kann man nur auffordern, die Klappe zu halten und die Außenmikros lauter zu drehen...

  • Ja Kibi der Tagesspiegelartikel bringt die Wahrheit ans Licht.
    Diese Verletzungen sind bedauerlich und tragisch - gehören aber zum Geschäft.
    Sogenanntes Berufsrisiko.
    Es war ein unglücklicher Umstand und Unfall - jedoch ohne Vorsatz - und damit sollte das Thema auch langsam beendet werden.
    Beide haben um einen unsinnigen Ball im Niemannsland gekämpft - weil die Fans beider Seiten einen leidenschaftlichen Kampf um jeden Ball fordern.


    Mac hat sich entschuldigt und wird einen Krankenbesuch abstatten. Alles Gute und baldige Genesung dem Verletzten.


    Die Mannschaft und der Verein müssen sich jetzt von dem Thema befreien und den Kopf für den nächsten Kampf in Cottbus (diesmal ohne Verletzte) freibekommen.


    Kämpfen Union Kämpfen!


    Sport1 war unserem Verein gegenüber immer fair und positiv eingestimmt!
    Dieses Verhältnis kann auch der schlechte und einseitig geprägte Kommentar des gestrigen Spieles nicht dauerhaft trüben!

  • Reklame:
  • Der Gegenspieler fällt für 6 Monate aus, da schaffen wir es doch auch mal harte Kritik lesen zu dürfen oder? Selbst wenn es keine Absicht war dem Typen wurde das Bein gebrochen, ich wette wir wären auch erstmal auf 180 egal wie es zu stande kam. Mac ist lang genug dabei, er wird es als Fussballer schon selber einordnen können, zur Spielweise in der zweiten Liga brauch er keine Belehrung von Sport1

  • Es gibt immer noch viel zu viele Unioner, die sich im Stadion eines der Promo-Exemplare von diesem Schund andrehen lassen. :dash


    Also die meisten die ich gesehen habe, die sich die geben lassen haben, haben die als Unterlage gegen Kälte zum draufstehen benutzt.
    Also keine Panik.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame: