Union in der Presselandschaft

  • jämmerlicher Wolf, das Märchen ist bald zu Ende. Ich glaube, wir sind schon an der Stelle, wo er Kreide frisst. Er hat nicht bedacht, dass wir nicht nur 7 sind sondern viel mehr. Ja, unser Trainer hofft auf eine tolle Kulisse.....und die wird es geben.

  • Kommentar unter dem Tagesspiegel-Artikel:


    "[...]Derjenige, der diese Diskussion zu einem für ihn nicht ungünstigen Zeitpunkt losgetreten hat, sollte hierbei mal berücksichtigen, auch nur in einem "rot-weißen" Glashaus zu sitzen..."
    Mit folgendem Link

  • jämmerlicher Wolf, das Märchen ist bald zu Ende.

    ich hoffe bald auch ärmer ! Der Berliner hat in 2003 über 20000 € geklagt. DAMALS ist es wegen eine Unterlassungserklärung. Diese Mal kann dieser Abart von Wolf sich dahinter nicht verstecken. Der wusste sehr schnell nach sein Artikel über diese Geschichte und hat sie IGNORIERT ! Ich hoffe dass auch seiner Arbeitgeber manche Schrammen davon tragen wird ! :evil:

  • auch diese artikel in mopo und ts, wenn auch um zurückhaltung bemüht wirken sollend, sind dennoch tendenziös.


    mit kosche, das ist ja nun wirklich ein uralter hut. vor jahren gabs im forum dazu mal eine insgesamt gesehen nicht besonders aufgeregte diskussion.
    ist es nicht seltsam, dass die enthüller damals nicht aufgriffen, was frei verfügbar zu tage lag?
    ist es nicht noch seltsamer (oder logisch, wir waren damals nur viertligist), dass absolut nicht einmal das leiseste lüftchen "zur" akte lieberam den blätterwald durchzog?
    jeder hätte es nachlesen können in hanns leskes buch:
    http://www.buecher.de/shop/buecher/erich-mielke-die-stasi-und-das-runde-leder/leske-hanns/products_products/detail/prod_id/12467740


    heuchlerische schreiberlinge :cursing:

  • Reklame:
  • Wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu sagen dürfte - die Sache ist doch ganz einfach: Journalismus ist Journalismus. Und Schweinejournalismus ist Schweinejournalismus. Beides ist ganz einfach zu erkennen. So war es immer schon und so wird es immer bleiben.

  • Wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu sagen dürfte - die Sache ist doch ganz einfach: Journalismus ist Journalismus. Und Schweinejournalismus ist Schweinejournalismus. Beides ist ganz einfach zu erkennen. So war es immer schon und so wird es immer bleiben.

    VORSICHT... Glashaus :whistling: 8)

  • Reklame:
  • Wenn ich mal meine bescheidene Meinung dazu sagen dürfte - die Sache ist doch ganz einfach: Journalismus ist Journalismus. Und Schweinejournalismus ist Schweinejournalismus. Beides ist ganz einfach zu erkennen. So war es immer schon und so wird es immer bleiben.

    ein bissel konkreter hätt' ich's schon gern gehabt. doch man darf nicht zuviel erwarten.
    aber ich gehe mal davon aus, dass gemeint ist, dass die wolffschen "artikel" unter schweinejournalismus fallen, meister lorenz?
    da haben sie sehr recht.


    aber ganz so einfach ist es dann leider doch nicht.
    jene hier in rede stehenden machwerke sind dazu "geeignet", das ansehen sowie berufliche und gesellschaftliche fortkommen eines integeren menschen zu beschädigen, wenn nicht gar zu zerstören.


    ich halte das für widerlich und kriminell.

  • Reklame:
  • Das kann ich, Eddy. Und ich hoffe, dass ich mich klar genug ausdrücke, um nicht missverstanden zu werden.


    Ich muss von kein heißer Fan der handelnden Personen des FCWundervoll sein.
    Viele von denen, die ich schätze, verschwinden ja von einem Tag auf den anderen.
    Aber es ist nicht wegzudiskutieren, noch zu ignorieren, dass in den vergangenen Jahren Beachtliches erreicht wurde.
    Und deshalb, damit das so bleibt, finde ich den Termin des Abpfiffes des Heimspiels gegen Fürth - 230720111715 - viel wichtiger als vieles andere.


    Ist das soweit okay?

  • ... wenn wir dieses leidige Thema nun für beendet erklären ? Es ist alles dazu gesagt, der AR hat sich nochmals erklärt. Fertig. Jetzt ist nur eines wichtig: Fürth. Ein gutes Spiel und hoffentlich ein Sieg.


    alorenza: Ich bin wirklich sehr sehr postiv überrascht. Marcel mit diesem Thema auf Seite 1 zu bringen ..., als ob nichts anderes auf der Welt wichtiger wäre, aber unter diesen Umständen war das ja schon wieder ein Statement.

  • ...ich oute mich lieber, bevor mich einer aus einer Sportredaktion erwischt:


    Ich habe mit 6 Jahren einen Ausweis der Jungpioniere unterschrieben.
    Muss ich jetzt meine Dauerkarte zurückgeben??


    ;(

  • Reklame: